Anniversary Update "DIE LÖSUNG" ?!

Helfe beim Thema Anniversary Update "DIE LÖSUNG" ?! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Dieses Update hat es wirklich in sich! Auf meinem PC und einem Läptop ging es ohne Probleme und auch sehr schnell. Aber auf einem weiteren Läptop... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Claudia.1965, 6. August 2016.

  1. Claudia.1965
    Claudia.1965 Gast

    Anniversary Update "DIE LÖSUNG" ?!


    Dieses Update hat es wirklich in sich!

    Auf meinem PC und einem Läptop ging es ohne Probleme und auch sehr schnell.

    Aber auf einem weiteren Läptop verzweifle ich echt.

    Hab das Update auf diesem einen Läptop bereits zweimal wieder abgebrochen da es nach 10 Stunden immer noch bei 82% stehen blieb. Also der Kreis drehte sich weiter aber kein% kam dazu.

    Nun gestern 5.August startete ich nochmals einen Anlauf.

    Also hab ich das Update runtergeladen und das war auch sehr schnell da. Dann um 12:10 Uhr fing es an da wo der Kreis sich dreht und es heisst Updates werden verarbeitet. Um 13:50 Uhr war es dann wieder soweit die 82% waren zu sehen. Nun gut bis 23:10 Uhr blieb es auf 82% dann gings auf 86% das war dann um 23:20 Uhr. Da hab ich mir mal gedacht ich lass den Läptop jetzt über Nacht laufen. Heute Morgen 6.August 07:10 Uhr waren es doch schon mal 91% Nun ist 12:21 und es steht immer noch auf 91%. Wie gesagt der Kreis dreht sich auch immer und es steht bei Updates werden verarbeitet. Geduld ist da wohl angesagt. Ich hoffe dass es dann heute doch noch mal zu einem Ende kommen wird.

    Es kann nicht am Antivir liegen denn das hab ich auch auf meinem PC und dem anderen Läptop. Programme und alles ist Identisch bei allen.

    Habt ihr das auch erlebt?

    Weiterlesen...
     
    #1 Claudia.1965, 6. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Schau doch einfach die zahlreichen Fehlermeldungen allein hier im Forum an.
     
Thema:

Anniversary Update "DIE LÖSUNG" ?!

Die Seite wird geladen...

Anniversary Update "DIE LÖSUNG" ?! - Ähnliche Themen - Anniversary Update LÖSUNG

Forum Datum

Partition-Bug nach Anniversary Update - Lösung???

Partition-Bug nach Anniversary Update - Lösung???: Hallo zusammen, im August wurde der Partition Bug bestätigt und von seiten Microsofts bekannt gegeben, das an einem Fix gearbeitet wird. Das war im August und ich kann noch immer nicht updaten. Es kann doch nicht sein das das so lange dauert! Hier der Link zum Post:...

Windows 10 Support 30. Dezember 2016

ANNIVERSARY UPDATE

ANNIVERSARY UPDATE: WENN ES NICHT SO SCHLIMM WÄRE KÖNNTE MANN LAUT LACHEN. DAS PROBLEM IST JA SCHON LANGE MIT DEM EINFRIEREN DIE GANZE DISKUSSION IST DOCH ÜBERFLÜSSIG. WAS HIER SO ALLES GERATEN WIRD DAS UND DAS DANN WIEDER WINDOWS 1511 .---FAZIET ANNIVERSARY UPDATE IST DER LETZTE SCHROTT EINSTAMPFEN UND ERST...

Windows 10 Support 25. Oktober 2016

anniversary Update

anniversary Update: Hall, ich versuche nun zum dritten Mal das Anniversary Upgrade von Win 10 zu installieren. Mein Laptop (Lenovo, I5, Win 10 mit allen angebotenen Updates, 500 GB HD) läuft bis ca. 33 % ohne Probleme, nach ca. 5 Std. 61 %, nach weiteren 4 Std. 81 %, nach ca. 20 Std. 91%. Und nun passiert...

Windows 10 Support 20. September 2016

Anniversary Update

Anniversary Update: Hallo, die Installation des o.g. Updates erfolgt bis zu 30%, dann Abbruch durch Windows und Neustart, dann werden die restlichen Prozente installiert, dann Neustart und Meldung, dass die Updates nicht installiert werden konnten und alle Änderungen rückgängig gemacht werden.... ??? Bei der...

Windows 10 Support 28. August 2016

anniversary update

anniversary update: Ich habe die ISO-Datei heruntergeladen, doch deren Verlauf endet damit, dass"nicht festgestellt werden konnte, dass genügend Speicherplatz zur Verfügung steht". Dies ist eher unwahrscheinlich, da Speicherplatz gigabitweise zur Verfügung steht und der Win10 upgrade-Ass., den ich schon bemüht...

Windows 10 Support 26. August 2016

Anniversary Update

Anniversary Update: Hallo zusammen Ich habe gestern Aniversary Update geladen. Alles verlief wie es sein muss. Die beiden Funktionen: Edge und Windows durchsuchen funktionieren nicht mehr. Wer kann mir helfen? Besten Dank J.R. Eberhart Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2016

Windows 10 Anniversary Update Lösung

Windows 10 Anniversary Update Lösung: Hallo, nach dem Anniversary Update (ging zügig Dauer ca. 45-60') kann ich die Einstellungen im Startmenü nicht öffnen. Klick auf Einstellungen baut das Fenster auf und schließt es sofort wieder. Kennt das jemand und hat eine Lösung für mich? Grüße Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. August 2016

Anniversary Update

Anniversary Update: Hallo, nach dem Update geht auf meinem SP4 nichts mehr. Sobald ich irgend etwas öffne friert der Bildschirm ein.Danach hilft nur mehr ein Reset. Hat jemand daselbe Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2016

Anniversary Update "DIE LÖSUNG" ?! [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden