Anniversary Update führt zu Internetverlust

Helfe beim Thema Anniversary Update führt zu Internetverlust in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ab diesem Thread teilen. Guten Tag, ich hatte ein nettes Wochenende. Gestern Installation von Win 10/64 1607 über 1511, dann kein Internet mehr.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cromorne, 10. Oktober 2016.

  1. Cromorne
    Cromorne Gast

    Anniversary Update führt zu Internetverlust


    Ab diesem Thread teilen.


    Guten Tag,

    ich hatte ein nettes Wochenende. Gestern Installation von Win 10/64 1607 über 1511, dann kein Internet mehr. Dann Restaurierung auf 1511, alles wieder gut.

    Heute erneuter Versuch mit einem anderen Netzwerkkartentreiber: wieder kein Internet.

    Zurück zu 1511, und nun keine Tastatur mehr, weder PS/2 noch USB.

    Was kann ich tun?

    Über Unterstützung würde ich mich freuen.

    Cromorne

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Anniversary Update führt zu Internetverlust

Die Seite wird geladen...

Anniversary Update führt zu Internetverlust - Ähnliche Themen - Anniversary Update führt

Forum Datum

Führt keine Updates aus

Führt keine Updates aus: Ich habe einen Laptop Celeron Dualcore 4 GB RAM mit Windows 10 vor mir. Der Rechner startet ohne Probleme. Die Windows 10 Version ist alt. Der Besitzer ist ein Handy Anwender und den Laptop startet er nur, wenn es nicht anders geht. So ist das Gerät über mehrere Monate ausgeschaltet geblieben....

Windows 10 Support 3. Dezember 2017

Creators Update führt zu Stillstand

Creators Update führt zu Stillstand: Hallo, ich hab nun zum 2. Mal (diesmal mit dem Update Assistent) probiert das Creators Update zu installieren. Beide Male mit dem Ergebnis, dass ich bis zum Anmeldebildschirm komme..danach (nach Kennworteingabe) erscheint nur noch ein schwarzer Schirm... Bin jetzt wieder zur vorherigen...

Windows 10 Support 22. Oktober 2017

Anniversary-Update 1607 führt auf 4 Rechnern zu ständigen Bluescreens.

Anniversary-Update 1607 führt auf 4 Rechnern zu ständigen Bluescreens.: Ich habe insgesamt vier Windows 10-Rechner, zwei Laptops mit WinXPro 64bit mit BS auf SSD, einen APC m. WinXPro 64bit mit BS auf HDD und einen APC mit WinXHome 32bit auf HDD. Bei allen vier Rechnern waren nach dem Upgrade auf Vers. 1607 ständig nach unterschiedlicher Dauer Bluescreens mit den...

Windows 10 Support 28. November 2016

ANNIVERSARY UPDATE

ANNIVERSARY UPDATE: WENN ES NICHT SO SCHLIMM WÄRE KÖNNTE MANN LAUT LACHEN. DAS PROBLEM IST JA SCHON LANGE MIT DEM EINFRIEREN DIE GANZE DISKUSSION IST DOCH ÜBERFLÜSSIG. WAS HIER SO ALLES GERATEN WIRD DAS UND DAS DANN WIEDER WINDOWS 1511 .---FAZIET ANNIVERSARY UPDATE IST DER LETZTE SCHROTT EINSTAMPFEN UND ERST...

Windows 10 Support 25. Oktober 2016

anniversary Update

anniversary Update: Hall, ich versuche nun zum dritten Mal das Anniversary Upgrade von Win 10 zu installieren. Mein Laptop (Lenovo, I5, Win 10 mit allen angebotenen Updates, 500 GB HD) läuft bis ca. 33 % ohne Probleme, nach ca. 5 Std. 61 %, nach weiteren 4 Std. 81 %, nach ca. 20 Std. 91%. Und nun passiert...

Windows 10 Support 20. September 2016

Anniversary Update

Anniversary Update: Hallo, die Installation des o.g. Updates erfolgt bis zu 30%, dann Abbruch durch Windows und Neustart, dann werden die restlichen Prozente installiert, dann Neustart und Meldung, dass die Updates nicht installiert werden konnten und alle Änderungen rückgängig gemacht werden.... ??? Bei der...

Windows 10 Support 28. August 2016

Anniversary Update

Anniversary Update: Hallo zusammen Ich habe gestern Aniversary Update geladen. Alles verlief wie es sein muss. Die beiden Funktionen: Edge und Windows durchsuchen funktionieren nicht mehr. Wer kann mir helfen? Besten Dank J.R. Eberhart Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2016

Anniversary Update

Anniversary Update: Hallo, nach dem Update geht auf meinem SP4 nichts mehr. Sobald ich irgend etwas öffne friert der Bildschirm ein.Danach hilft nur mehr ein Reset. Hat jemand daselbe Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2016

Anniversary Update führt zu Internetverlust [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden