Anniversary Update für mehrere PC herunterladen

Helfe beim Thema Anniversary Update für mehrere PC herunterladen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Kann ich das Anniversaryupdate einmal herunterladen und dann zum Beispiel für 2PC, 1Laptop und 1 Tablett anwenden. Wenn ja Wo. ( Kein Insider Mitglied)... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Walter W.HabelYW, 24. Juli 2016.

  1. Walter W.HabelYW
    Walter W.HabelYW Gast

    Anniversary Update für mehrere PC herunterladen


    Kann ich das Anniversaryupdate einmal herunterladen und dann zum Beispiel für 2PC, 1Laptop und 1 Tablett anwenden. Wenn ja Wo. ( Kein Insider Mitglied)

    Weiterlesen...
     
    #1 Walter W.HabelYW, 24. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. bambaataa
    bambaataa Windows User
    Registriert seit:
    25. Oktober 2015
    Beiträge:
    409
    Zustimmungen:
    121

    Wenn es offiziell ist, wirst Du auch die Iso bei Microsoft downloaden können. Damit kannst Du dann jederzeit auf PC´s und Laptops ein Upgrade durchführen.
     
    #2 bambaataa, 24. Juli 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

Anniversary Update für mehrere PC herunterladen

Die Seite wird geladen...

Anniversary Update für mehrere PC herunterladen - Ähnliche Themen - Anniversary Update herunterladen

Forum Datum

kann nicht das anniversary update herunterladen

kann nicht das anniversary update herunterladen: Hi ich wollte heute das updater durchführen aber die exe startet wenn sie fertig ist kommt da hat etwas nicht geklappt und der fehlercode 0x80004005 was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. August 2016

PC startet nach Windows 10 Anniversary Update nicht mehr

PC startet nach Windows 10 Anniversary Update nicht mehr: Hallo, Ich habe das Update von Windows 10 1511 auf 1607 durchgeführt. Es handelt um ein Lenovo X230 (normaler HD, kein SSD). Beim Restart des Computers startet Windows nicht (nur Lenovo und dann schwarzer Bildschirm). Beim "Problembehandlung" kann ich weder die Version 1511...

Windows 10 Support 26. August 2016

Nach Anniversary Update - PC Freezet ein...

Nach Anniversary Update - PC Freezet ein...: h, nachdem mein pc einfach mitten unter dem betrieb das update installiert hat, freezet jetzt nach jedem start sofort mein pc ein. Ich kann ca 10 sekunden auf meinem desktop etwas machen, dann freezet alles ein. Brauche möglichst schnell hilfe. danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 12. August 2016

PC-Freeze nach Anniversary-Update

PC-Freeze nach Anniversary-Update: Nachdem Ich gestern das Anniversary Update installiert habe und heute morgen meinem PC startete konnte ich mich wie gewohnt anmelden, nachdem ich aber auf den Desktop gelangt war fror alles außer dem Mauszeiger ein und ich konnte keinerlei Interaktion durchführen auch STRG+ALT+ENTF brachte...

Windows 10 Support 3. August 2016

Nach Anniversary Update können Geräte auf upgedateten PC nicht mehr zugreifen

Nach Anniversary Update können Geräte auf upgedateten PC nicht mehr zugreifen: Hallo zusammen, nach dem gestrigen Windows10-Anniversary-Update besteht folgendes Problem in meinem Netzwerk bzw. in der Heimnetzgruppe. Alle Geräte, die noch nicht upgedatet sind, sehen den schon upgedateten PC nicht mehr im Netzwerk (Explorer). In der Heimnetzgruppe sieht man den Benutzer...

Windows 10 Support 3. August 2016

Anniversary Update für mehrere PC herunterladen

Anniversary Update für mehrere PC herunterladen: Kann ich das Anniversaryupdate einmal herunterladen und dann zum Beispiel für 2PC, 1Laptop und 1 Tablett anwenden. Wenn ja Wo. ( Kein Insider Mitglied) Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juli 2016

PC-Einstellungen nach Anniversary-Update

PC-Einstellungen nach Anniversary-Update: Hallo, werden meine persönlichen Einstellungen beim Anniversary-Update Anfang August 2016 übernommen? Z. B. beim Startmenü oder bei der Taskleiste? Gerade dort gibt es ja verschiedene Neuerungen. Klar, dass dann vielleicht neue Icons auftauchen, aber ich hoffe doch, dass meine Icons dort...

Windows 10 Support 18. Juli 2016

Updates lassen sich nicht mehr herunterladen

Updates lassen sich nicht mehr herunterladen: Hallo, Seit ca. 2 Wochen lässt sich keines der verfügbaren Updates herunterladen. Sie sind sichtbar und zum herunterladen bereit aber bleiben bei 0% hängen. Das Problem tauchte zum ersten Mal auf nachdem ich eine systeminterne Anwendung im Task-Manager beendet hatte. Diese hatte scheinbar(?)...

Windows 10 Support 13. September 2015

Anniversary Update für mehrere PC herunterladen [gelöst]

Schlagworte:
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden