Anniversary Update installiert sich nur bis 93% ???

Helfe beim Thema Anniversary Update installiert sich nur bis 93% ??? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe vor ein paar Tagen die Updatefunktion von Win10 Pro ausgeführt und das Update 1607 heruntergeladen und installiert. Bei 93% bleibt die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Golem27, 10. August 2016.

  1. Golem27
    Golem27 Gast

    Anniversary Update installiert sich nur bis 93% ???


    Hallo,

    ich habe vor ein paar Tagen die Updatefunktion von Win10 Pro ausgeführt und das Update 1607 heruntergeladen und installiert. Bei 93% bleibt die Installation hängen. Nach 2 Std. bootete ich den PC neu und er setzte das System zurück auf Vers.1511. Dies versuchte ich 2x. Auch beim 2ten mal bei 93% stop. Jetzt findet die Updatefunktion kein Update mehr und gibt die Info aus das mein PC auf dem neusten stand sei, obwohl ich Vers. 1511 habe. Kann ich das neue Update nicht installieren?


    Mfg

    Golem27

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Anniversary Update installiert sich nur bis 93% ???

Die Seite wird geladen...

Anniversary Update installiert sich nur bis 93% ??? - Ähnliche Themen - Anniversary Update installiert

Forum Datum

HP Pavillion Anniversary Update wird nicht installiert

HP Pavillion Anniversary Update wird nicht installiert: Hallo, seit geraumer Zeit versuche ich das An.-Update zu installieren. Es wurde mir automatisch angeboten, der download etc. funktioniert ohne Fehlermeldung bis zum Schluss. Beim Reboot jedoch wird kurz das HP (Bios?) Zeichen angezeigt, dann erfolgt ein erneuter Reboot ohne Installation des...

Windows 10 Support 3. Januar 2017

Windows 10 Anniversary Update konnte nicht installiert werden

Windows 10 Anniversary Update konnte nicht installiert werden: Hallo Community, beim Upgrade meiner Windows 10 Installation auf das Anniversary Update tritt leider während der Installation immer der gleiche Fehler auf. Danach wird mir folgender Fehler angezeigt: [IMG] Im Ereignisprotokoll sehe ich für den Zeitpunkt folgende Fehlermeldung: Die...

Windows 10 Support 8. Oktober 2016

Windows Anniversary Update installiert nicht.

Windows Anniversary Update installiert nicht.: Guten Abend zusammen, irgendwie installiert das update nicht auf meinem PC. Folgender Fehlerhinweis ist enthalten -> 0xC1900101-0x40017. Kann mir eventuell jemand weiterhelfen ? ICh finde ich Google nichts Hilfreiches. Danke im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Funktionsupdate 1607 kann nicht installiert werden

Funktionsupdate 1607 kann nicht installiert werden: Hallo, seit der Veröffentlichung des Funktionsupdates versuche ich dieses zu installieren. Seit dem habe ich den Windows Update Trubleshooter und den Windows 10 Update Assistent heruntergeladen, jedoch ohne Erfolg. Während meinen Versuchen habe ich diese Fehlercodes erhalten: 0x80004005...

Windows 10 Allgemeines 22. August 2016

Fehler 0xC1900107 wenn das Anniversary Update installiert wird

Fehler 0xC1900107 wenn das Anniversary Update installiert wird: Wenn ich das Windows 10 Anniversary Update installiere erhalte ich den Fehler 0xC1900107. Wie beseitige ihn? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. August 2016

WIN 10 Anniversary "es sind noch keine Updates installiert worden"

WIN 10 Anniversary "es sind noch keine Updates installiert worden": Hallo erst mal, der Download des Anniversary von WIN 10 hat gut geklappt. Aber dann heißt es (seit zwei Tagen) "es sind noch keine Updates installiert worden". Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. August 2016

Erfahrungsbericht: Wie installiert man Anniversary Upgrade?

Erfahrungsbericht: Wie installiert man Anniversary Upgrade?: Hallo, wollte nicht länge warten bis das Upgrade über WUS kommt, habe das Upgrade Tool heruntergeladen http://go.microsoft.com/fwlink/?LinkId=691209 (ca. 5,5 MByte) und Als Administrator ausgeführt. Nach ca. 30 min. war es mit dem Download fertig (35 MBit/s Kabel LAN). Das Entpacken und...

Windows 10 Support 6. August 2016

Anniversary Update

Anniversary Update: Hallo, nach dem Update geht auf meinem SP4 nichts mehr. Sobald ich irgend etwas öffne friert der Bildschirm ein.Danach hilft nur mehr ein Reset. Hat jemand daselbe Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2016

Anniversary Update installiert sich nur bis 93% ??? [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden