Anniversary Update nahezu 10 Stunden in Aktion

Helfe beim Thema Anniversary Update nahezu 10 Stunden in Aktion in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, hatte bereits Ende vergangener Woche bemängelt, dass das Herunterladen der vor bezeichneten Software mit Problemen behaftet ist.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Michael4749, 9. August 2016.

  1. Michael4749
    Michael4749 Gast

    Anniversary Update nahezu 10 Stunden in Aktion


    Hallo zusammen,


    hatte bereits Ende vergangener Woche bemängelt, dass das Herunterladen der vor bezeichneten Software

    mit Problemen behaftet ist. Automatisch - wie angekündigt - kommt das Update schon einmal überhaupt

    nicht. Ich habe es über den Microsoft support heruntergeladen. Allerdings ist es beim "Herunterladen"

    geblieben. Mein PC war nahezu 10 Stunden in Aktion - das Ergebnis bei einem Status von 91 % war

    Ende. D. h. danach tat sich überhaupt nichts und ich habe gefrustet abgeschaltet.


    Die ursprüngliche Version wird zwar im Anschluss wieder geladen, allerdings ist das ein schwacher Trost.

    Von Microsoft selbst hört man nichts.


    Falls jemand eine Lösung hat, bitte Info!!!


    Gruß


    Michael aus Köln

    Weiterlesen...
     
    #1 Michael4749, 9. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Anniversary Update nahezu 10 Stunden in Aktion

Die Seite wird geladen...

Anniversary Update nahezu 10 Stunden in Aktion - Ähnliche Themen - Anniversary Update nahezu

Forum Datum

anniversary Update

anniversary Update: Hall, ich versuche nun zum dritten Mal das Anniversary Upgrade von Win 10 zu installieren. Mein Laptop (Lenovo, I5, Win 10 mit allen angebotenen Updates, 500 GB HD) läuft bis ca. 33 % ohne Probleme, nach ca. 5 Std. 61 %, nach weiteren 4 Std. 81 %, nach ca. 20 Std. 91%. Und nun passiert...

Windows 10 Support 20. September 2016

Anniversary Update

Anniversary Update: Hallo, die Installation des o.g. Updates erfolgt bis zu 30%, dann Abbruch durch Windows und Neustart, dann werden die restlichen Prozente installiert, dann Neustart und Meldung, dass die Updates nicht installiert werden konnten und alle Änderungen rückgängig gemacht werden.... ??? Bei der...

Windows 10 Support 28. August 2016

Windows 10 Anniversary Update - Installation nach 14 (!) Stunden erst 91%

Windows 10 Anniversary Update - Installation nach 14 (!) Stunden erst 91%: Ich sitze jetzt seit 14 Stunden am Anniversary Update von Windows 10... und bin erst bei 91%. Wie bekomm ich das Ganze schneller hin? Bei meinem wesentlich langsameren Laptop war das Update nach 3 Stunden durch... Bitte um Hilfe, falls jemand eine Idee hat Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. August 2016

Nach Anniversary Update wieder auf letzten Build zurück gesetzt. Windows braucht 2 Stunden...

Nach Anniversary Update wieder auf letzten Build zurück gesetzt. Windows braucht 2 Stunden...: Nach dem anniversary Update funktionierte Server nicht mehr, deshalb entschied ich mich, Windows auf den letzten Build zurück zusetzen. Als ich in den Windows Ladebildschirm kam (hell blauer Hintergrund mit weißem Ladekreis) drehte sich der Ladekreis immer weiter. Nach 5 Stunden startete ich...

Windows 10 Support 21. August 2016

Win 10 anniversary Update

Win 10 anniversary Update: Das Win 10 anniversary Update ist noch komplett unfertig. Nach dem Update hat das Anmelden mit dem Microsoft Account erst ewig nicht funktioniert, erst nach dem gefühlt 20 Pc restart hat es dann endlich geklappt. Weiterhin wurden sehr viele Einstellungen zurückgesetzt. Und auch diverse Spiele...

Windows 10 Support 3. August 2016

Windows 10 Anniversary Update

Windows 10 Anniversary Update: Hallo zusammen, Wer kann mir helfen? Ich habe gerade das neue update Windows 10 Anniversary Update herunter geladen. Bei der Installation taucht nach 2% eine Fehlermeldung auf : Fehlercode 0x80070057 Was habe ich falsch gemacht oder anders gefragt wie soll ich den Fehler verstehen? Danke...

Windows 10 Support 3. August 2016

Anniversary Update

Anniversary Update: Hallo, nach dem Update geht auf meinem SP4 nichts mehr. Sobald ich irgend etwas öffne friert der Bildschirm ein.Danach hilft nur mehr ein Reset. Hat jemand daselbe Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2016

Erhalte kein Windows 10 Anniversary Update

Erhalte kein Windows 10 Anniversary Update: Hey Leute. Das Windows 10 Anniversary Update sollte heute erscheinen ,aber ich habe bis jetzt kein Update erhalten. Könnt ihr erklären warum? Dann diskutiert es mit mir in diesem Thread Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2016

Anniversary Update nahezu 10 Stunden in Aktion [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden