Anniversary Update nur USB 2.0 Schnittstellen

Helfe beim Thema Anniversary Update nur USB 2.0 Schnittstellen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich habe gestern das Update auf Anniversary Update gemacht. Seit dem komme ich auf meine USB Festplatten nicht mehr rauf. Mein Notebook... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Ullrich Diecke, 7. August 2016.

  1. Ullrich Diecke
    Ullrich Diecke Gast

    Anniversary Update nur USB 2.0 Schnittstellen


    Guten Tag, ich habe gestern das Update auf Anniversary Update gemacht.

    Seit dem komme ich auf meine USB Festplatten nicht mehr rauf.

    Mein Notebook hat nur USB 2.0 Schnittstellen. Liegt es daran?

    Bitte um schnelle Antwort.

    Ullrich Diecke *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***

    Weiterlesen...
     
    #1 Ullrich Diecke, 7. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Anniversary Update nur USB 2.0 Schnittstellen

Die Seite wird geladen...

Anniversary Update nur USB 2.0 Schnittstellen - Ähnliche Themen - Anniversary Update USB

Forum Datum

Sigma Infrarot USB-Schnittstelle

Sigma Infrarot USB-Schnittstelle: auf meinem neuen Windows10-Rechner 10 Home Version 2004 Build 19041.264 wird der Sigma Infrarot Dongle nicht als Infrarotgerät erkannt sondern als "Andere Geräte". Ein Treiber hierfür wird nicht gefunden. Wo kann ich einen passenden Treiber finden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2020

USB Schnittstellen Win 10 64 Bit

USB Schnittstellen Win 10 64 Bit: Guten Tag allerseits, habe das Problem, dass alle USB-Steckplätze (2.0, 3.0) auf angeschlossene Geräte nicht reagieren. Ich habe das Problem auf meinem Tower-PC. Diese Geräte mit dem Kabel funktionieren an meinem Notebook. Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus havaube

Windows 10 Allgemeines 21. April 2020

Das Nokia 830 wird über USB-Schnittstelle vom PC nicht erkannt.

Das Nokia 830 wird über USB-Schnittstelle vom PC nicht erkannt.: Hallo, ich wollte Bilder von meinem NOKIA 830 mit Windows Phone 10 auf meinen PC übertragen, doch der PC erkannte das Nokia nicht. Der PC läuft ebenfalls mit Windows 10. Ich habe das dann mit einem anderen Nokia 830 probiert und dann ging es. Das Nokia wurde erkannt und ich konnte auf den...

Windows 10 Mobile 5. Oktober 2018

Zugriff auf Datenträger an USB Schnittstelle

Zugriff auf Datenträger an USB Schnittstelle: Wenn ich einen Datenträger an die USB -Scgnittstelle anschlisse und im Explorer den entsprechenden Laufwerkbuchstabe anklicke erhalte ich die Meldung "Zugriff auf diesen Ordner verweigert". Es erscheint ein Link zu "Sicherheit". Wie kann ich die Freigabe so einstellen, dass jeder USB Stick...

Windows 10 Support 28. Januar 2018

Parralel auf USB Schnittstelle

Parralel auf USB Schnittstelle: Hallo, benötige einen Treiber für ein Parallel auf USB Schnittstellenkabel für Windows 10. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Oktober 2017

Windws 10 Anniversary Update Probleme bricht ab bei 0%

Windws 10 Anniversary Update Probleme bricht ab bei 0%: Hallo Zusammen, ich habe versucht manuell das Anniversary Update zu instalieren. Leider bricht dieser beim Neustart des Systems bei 0 % ab und fährt anschließend nach einem Neustart wieder ganz normal rauf. Installation wurde keine Durchgeführt. Bin auch bei der WindowsBuild Version 1511....

Windows 10 Support 25. August 2016

USB 3.0 Problem nach Anniversary Update

USB 3.0 Problem nach Anniversary Update: Guten Tag Community, ich habe jetzt einige Stunden gegooglet und keine Lösung gefunden, daher beschreibe ich jetzt einmal hier mein Problem. Gestern habe ich das Anniversary Update für Windows 10 Installiert, vor dem Update wurde meine Externe Festplatte Seagate Slim BK 2TB einwandfrei...

Windows 10 Support 6. August 2016

Festplatte über USB Schnittstelle wird nicht mehr unterstützt

Festplatte über USB Schnittstelle wird nicht mehr unterstützt: Hallo mein Problem nach dem Update von Windows 10 Version 1115 auf Windows 10 1607 ist, dass meine interne 2 TB Festplatte die ich über eine USB Docking Station zur Datensicherung verwende nicht mehr unterstützt wird. Fehlermeldung ist: Der Pfad ist nicht verfügbar, Auf die Festplatte kann...

Windows 10 Support 5. August 2016

Anniversary Update nur USB 2.0 Schnittstellen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden