Anniversary Update-Problem

Helfe beim Thema Anniversary Update-Problem in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nachdem ich obengenanntes Update über das Media Creation Tool installieren wollte, wurde das Update mit dem Hinweis: "Inaccesible Boot Device"... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JohannKult, 9. August 2016.

  1. JohannKult
    JohannKult Gast

    Anniversary Update-Problem


    Nachdem ich obengenanntes Update über das Media Creation Tool installieren wollte, wurde das Update mit dem Hinweis: "Inaccesible Boot Device" unterbrochen.

    Das Windowseigene Reparaturprogramm läuft in einer Endlosschleife.

    Auch mit Acronis True Image hatte ich keinen Erfolg.

    Das Anniversary Update mittels USB-Stick aufzuspielen klappt ebenfalls nicht.


    Ich ersuche um Euren Rat.

    Weiterlesen...
     
    #1 JohannKult, 9. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. DaGugste
    DaGugste Gast

    Der frühe Vogel fängt den Wurm, aber erst die zweite Maus bekommt den Speck!!
    Lasst die Finger weg von diesem so hochgelobten Update, wenn der Hausfrieden gewahrt
    werden soll. Wieder mal ne Sammlung von Fehlern auf der ganzen Ebene. Nach dem Update wurden die externen Festplaten zwar erkannt, ein Zugriff war aber nicht mehr möglich.
    Habe nach nicht einmal 24 Stunden alles zurückgesetzt und mich zurückgelehnt. Nun "läuft" das so "beste" Windows aller Zeiten wieder bis zum nächsten Schockupdate, indem alles dann noch schlechter wird.

    Traurig, aber es soll ja besser werden. So wie all die Jahre davor.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Anniversary Update-Problem

Die Seite wird geladen...

Anniversary Update-Problem - Ähnliche Themen - Anniversary Update Problem

Forum Datum

Problem mit w10 anniversary update

Problem mit w10 anniversary update: 3 unserer Rechner habe ich relativ zügig und (fast) problemlos auf das Anniversary Update aktualisiert. bei dem 4. (ZotacBox, intel core i5-4570T, SSD von SanDisk SDSSDXP240G) geht es einfach absolut nicht - mehrfach versucht, Update Paket neu heruntergeladen, die Installation endet aber immer...

Windows 10 Allgemeines 15. Oktober 2016

Problem nach Windows 10 anniversary update

Problem nach Windows 10 anniversary update: Vorab: Es geht um ein HP Laptop mit Windows10 32 Bit. Das Anniversary Update wurde automatisch installiert. Nun ergibt sich jedoch folgendes Problem: Der BIOS Start verläuft völlig problemlos, jedoch bleibt Windows beim ersten Startversuch mit dem blauen Fensterlogo stehen, beim nächsten...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Problem mit JAlbum und Java nach Anniversary Update

Problem mit JAlbum und Java nach Anniversary Update: Ab diesem Thread teilen. Die einzig wirksame Abhilfe besteht dann darin, Update KB3189866 manuell herunterzuladen und zu installieren, wie es in folgenden zwei Beiträgen behandelt wird. KB3189866 Update bleibt bei Windows 10 Installation hängen » Update » Windows FAQ Das nächste...

Windows 10 Support 17. September 2016

Windows 10 anniversary update Problem

Windows 10 anniversary update Problem: Guten Tag zusammen, derzeit besteht das Problem, das beim Update auf die neueste Version die DNS Einträge entfernt werden, dies geschah bereits bei rund 5 Computer. Da alles per DHCP gezogen wird wundert es mich umso mehr das die Einstellung auf "manuell" geändert wird. Gibt es dazu einen...

Windows 10 Support 1. September 2016

Anniversary Update Battery Charge Problem

Anniversary Update Battery Charge Problem: Hi, I have a big problem after updating my 8inch Tablet "Touchlet XWi.8 3G" from Win 10 version 1511 to the anniversary update 1607. After the update, Windows will not recognize any plugged-in charger. This means, although the charger is plugged in, the battery symbol will not show the...

Windows 10 Support 18. August 2016

Anniversary Update App Store Problem

Anniversary Update App Store Problem: Hallo Leute, ich habe gestern das Update erhalten und nach dem wieder alles läuft, habe ich festgestellt, das im Windows App Store Beschriftungen in Englisch - andere auf Deutsch sind? Auch die Konto Settings sind auf Englisch. Alles andere auf dem Rechner und die meine Apps sind Deutsch....

Windows 10 Support 7. August 2016

USB 3.0 Problem nach Anniversary Update

USB 3.0 Problem nach Anniversary Update: Guten Tag Community, ich habe jetzt einige Stunden gegooglet und keine Lösung gefunden, daher beschreibe ich jetzt einmal hier mein Problem. Gestern habe ich das Anniversary Update für Windows 10 Installiert, vor dem Update wurde meine Externe Festplatte Seagate Slim BK 2TB einwandfrei...

Windows 10 Support 6. August 2016

Problem mit Anniversary Update

Problem mit Anniversary Update: Hallo Community, ich habe heute versucht, das Win10 Update 1607 einzuspielen, aber es wurde Software gefunden, die unter dem Punkt: "Worum Sie sich kümmern sollten" aufgeführt wurde. Die Software (in dem Fall "auto java update") wurde deinstalliert (komplettes Java-Packet deinstalliert incl...

Windows 10 Support 4. August 2016

Anniversary Update-Problem [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden