Anniversary Update Probleme mit den USB-Geräten und dem DVD-Player

Helfe beim Thema Anniversary Update Probleme mit den USB-Geräten und dem DVD-Player in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ich das Update installiert habe, treten Probleme mit den USB-Geräten und dem DVD-Player auf. Beim einstecken des USB-Gerätes erhalte ich den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WolfgangKessler1034, 11. August 2016.

  1. WolfgangKessler1034
    WolfgangKessler1034 Gast

    Anniversary Update Probleme mit den USB-Geräten und dem DVD-Player


    Seit ich das Update installiert habe, treten Probleme mit den USB-Geräten und dem DVD-Player auf.

    Beim einstecken des USB-Gerätes erhalte ich den Blue-Sreen und den Vermerk "Windows/Stopcode" sowie "Memory management", leider keine Zahlen- und Buchstabenkombination, die den Fehler konkretisiert.

    Das System startet neu und ich kann weiter arbeiten - auch ist ein Zugriff auf das USB-Gerät möglich.


    Ähnliche Situation bei der Benutzung des DVD-Laufwerkes. Obiges Problem gibt es manchmal beim Einlegen einer neuen CD, in jedem Fall aber nach Abschluss eines Brennvorganges: Blue-Screen, Neustart, Arbeiten kann weiter gehen, Brennen war erfolgreich.


    Leider ist es mir nicht möglich auf das alte System Win10 zurückzusetzen, was ohne Probleme lief.


    Mein System ist ein Asus H77M mit 8 GB Speicher


    Fall jemand eine Idee hat, super. Bitte für einen Nichtcomputerfreak dann vielleicht verständlich darlegen. Vielen Dank! Wolfgang

    Weiterlesen...
     
    #1 WolfgangKessler1034, 11. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Anniversary Update Probleme mit den USB-Geräten und dem DVD-Player

Die Seite wird geladen...

Anniversary Update Probleme mit den USB-Geräten und dem DVD-Player - Ähnliche Themen - Anniversary Update Probleme

Forum Datum

DVD-Player

DVD-Player: Hallo mein DVD-Laufwerk erkennt keinen Datenträger mehr. Gerätemanager sagt jedoch, DVD-Laufwerk funktioniert einwandfrei. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2019

DVD Player

DVD Player: DVD läuft nicht an, obwohl automatische Wiedergabe eingestellt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Mai 2018

DVD player

DVD player: After downloading DVD player I was urged to download the Updateing, but I could not find it. Where is it hidden?

Windows 10 Insider 23. Juni 2017

DVD-Player

DVD-Player: Ich nutze mit Windows 10 (nach Umstieg von Windows 7 noch kostenlos) den DVD-Player und auch den Media Player, beide bisher problemlos. Nun erkennen beide Apps die eingelegten DVD nicht mehr. Auffällig ist, dass mir dies nach einer der größeren automatischen Windows-Updates aufgetreten ist....

Windows 10 Support 18. März 2017

Probleme nach Anniversary Update

Probleme nach Anniversary Update: Guten Tag, seit dem Windows 10 Anniversary Update habe ich das Problem das mein Rechner einfriert. Z.B. beim Laden von großen Spielen wird der Download auf 0 gesetzt und es passiert nichts mehr. Wenn ich dann mit der Maus versuche irgendein Programm zu öffnen regt sich nichts! Wenn ich auf den...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Probleme nach Anniversary update

Probleme nach Anniversary update: Hallo, auf meinem Asus Ultrabook UX31a ist das Anniversary Update installiert worden (Automatische Updates aktiviert). Nach dem Neustart war mein ursprüngliches Hintergrundbild verschwunden und bei Chrome waren alle Bookmarks weg. Ich kann nicht mehr die Systemsteuerung oder die...

Windows 10 Support 18. September 2016

Probleme nach dem Anniversary Update

Probleme nach dem Anniversary Update: Hallo, ich war schon mal mit meinem Problem hier. Es wurde mir die Frage nach installierter sonstiger Software gestellt. Ich habe das als irrelevant abgewiesen. Ich habe folgende Probleme nach dem Anniversary Update.Der PC hängt sich sehr oft für ca 30sek auf. Nach Neuinstallation von...

Windows 10 Support 19. August 2016

Probleme Anniversary Update

Probleme Anniversary Update: Ich habe gestern das Anniversary Update installiert, seitdem ist bei mir CORTANA verschwunden. Kann jemand helfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2016

Anniversary Update Probleme mit den USB-Geräten und dem DVD-Player [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden