Anniversary Update Speicherbedarf Partition C

Helfe beim Thema Anniversary Update Speicherbedarf Partition C in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, auch wennic h schon hier vom selben Problem gelesen habe, bringen die Lösungsvorschläge nichts. Folgendes Problem beim Anniversary... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Christoph KSSS, 23. August 2016.

  1. Christoph KSSS
    Christoph KSSS Gast

    Anniversary Update Speicherbedarf Partition C


    Hallo zusammen,


    auch wennic h schon hier vom selben Problem gelesen habe, bringen die Lösungsvorschläge nichts.

    Folgendes Problem beim Anniversary Update. Ich benötige auf meiner Partition C 20 GB Speicherplatz, den ich nicht habe und nur unter sehr großem Aufwand bereitstellen könnte. Auf dem Laufwerk D wäre x-mal der Platz vorhanden.

    Gibt es eine Möglichkeit das Update trotzdem zu installieren, ohne alle Programme auf c zu löschen und oder den Rechner neu aufzusetzen?


    Besten Dank,


    Christoph

    Weiterlesen...
     
    #1 Christoph KSSS, 23. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Sind es unterschiedliche Laufwerke oder sind nur die Partitionen auf einem Laufwerk in diesen Größen angelegt ?
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Anniversary Update Speicherbedarf Partition C

Die Seite wird geladen...

Anniversary Update Speicherbedarf Partition C - Ähnliche Themen - Anniversary Update Speicherbedarf

Forum Datum

C Partition lässt sich nicht verkleinern?

C Partition lässt sich nicht verkleinern?: Hallo ich habe neben Windows gestern Linux Mint auf den PC installiert. ich habe ihm 30 GB gegeben, das war aber viel zu wenig. Ich habe 128 GB freien Speicher, kann die Partition aber nicht verkleinern. Was kann ich tun? https://www.gutefrage.net/frage/c-partition-laesst-sich-nicht-verkleinern

Windows 10 Support 21. Juli 2023

Partition Laufwerk C

Partition Laufwerk C: Ich habe meine SSD Festplatte verkleinert und dadurch eine neue Partition erstellt. Jetzt will ich das ganze rückgängig machen aber ich schaffe es nicht, weil ich dummerweise das neuen Laufwerk auch als Windows Apps und auch Programme Files nutzt als Speicherort. Wie kann ich das löschen und...

Windows 10 Support 13. August 2020

Partition C verkleinert und nun 451GB weg

Partition C verkleinert und nun 451GB weg: Hallo Leute Habe auf meinem Laptop Windows 10 und in der Datenträgerverwaltung habe ich eine neue Partition erstellen wollen , also habe ich angefangen den Datenträger 0 mit dem C Volumen zu verkleinern damit ich eine neue "nicht zugeordnete" Partition erhalten soll ! Wurde auch ausgeführt das...

Windows 10 Allgemeines 27. August 2018

Partition-Bug nach Anniversary Update - Lösung???

Partition-Bug nach Anniversary Update - Lösung???: Hallo zusammen, im August wurde der Partition Bug bestätigt und von seiten Microsofts bekannt gegeben, das an einem Fix gearbeitet wird. Das war im August und ich kann noch immer nicht updaten. Es kann doch nicht sein das das so lange dauert! Hier der Link zum Post:...

Windows 10 Support 30. Dezember 2016

C: Laufwerk Partition

C: Laufwerk Partition: Hallo Besitze ein Notebook zuerst war es Windows 8 da war alles noch in der Datenträgerverwaltung noch in ordnuntg jetzt habe ich dann Windows 10 das auf dem C: Laufwerk gemacht und nun wenn ich in die Datenträger Verwaltung gehe und möchte gerne das Laufwerk Partitionieren und klicke mit der...

Windows 10 Support 17. September 2016

zugriff auf partition c

zugriff auf partition c: Bitte um Hilfe: bei bearbeitung der kontonutzer ist mein notebook abgestürzt. nun ist ein zugriff auf c: nicht mehr möglich, eine neuinstallation per CD auch nicht ....... was könnte ich noch probieren?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. September 2016

Partitionen fehlen nach dem Anniversary Update

Partitionen fehlen nach dem Anniversary Update: Hallo, Microsoft hat eine kleine Anzahl von Berichten von Partitionen erhalten, die nicht in dem Datei-Explorer erscheinen, nachdem das Anniversary Update installieren worden ist. Wenn du die Partition in der Datenträgerverwaltung anzeigst, erscheint es als RAW - nicht zugeordneter...

Windows 10 Support 15. August 2016

Nach Anniversary-Patch Partition weg

Nach Anniversary-Patch Partition weg: Hallo Ich habe letzte Woche das Anniversary Patch bekommen und danach war meine Partition D weg. Wie bekomme ich diese Partition mit den Daten zurück? [IMG] Es war meine Spiele-Partition und habe bisher aus dem Datenträger eine neue Partition gemacht ohne sie vorher zu formatieren. Was war...

Windows 10 Support 8. August 2016

Anniversary Update Speicherbedarf Partition C [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden