Anniversary Update Spielenamen plötzlich rechtsbündig

Helfe beim Thema Anniversary Update Spielenamen plötzlich rechtsbündig in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Nach dem Anniversary Update sind in meinem Desktop Spieleordner die Namen der Spiele nicht mehr zentriert sondern rechtsbündig. Was kann ich da machen.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wolfman6682, 29. August 2016.

  1. wolfman6682
    wolfman6682 Gast

    Anniversary Update Spielenamen plötzlich rechtsbündig


    Nach dem Anniversary Update sind in meinem Desktop Spieleordner die Namen der Spiele nicht mehr zentriert sondern rechtsbündig. Was kann ich da machen.

    Weiterlesen...
     
    #1 wolfman6682, 29. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Anniversary Update Spielenamen plötzlich rechtsbündig

Die Seite wird geladen...

Anniversary Update Spielenamen plötzlich rechtsbündig - Ähnliche Themen - Anniversary Update Spielenamen

Forum Datum

Anniversary Update

Anniversary Update: Vor einigen Monaten bekam ich die Information über ein verfügbares Update. Es war das Funktionsupdate für Windows 10 – Version 1607. Ich habe es versucht zu installieren aber nachdem ich neugestartet habe bekam ich die Antwort, dass das Update fehlschlug. Ich habe mich auf die Suche nach...

Windows 10 Support 6. Februar 2017

ANNIVERSARY UPDATE

ANNIVERSARY UPDATE: WENN ES NICHT SO SCHLIMM WÄRE KÖNNTE MANN LAUT LACHEN. DAS PROBLEM IST JA SCHON LANGE MIT DEM EINFRIEREN DIE GANZE DISKUSSION IST DOCH ÜBERFLÜSSIG. WAS HIER SO ALLES GERATEN WIRD DAS UND DAS DANN WIEDER WINDOWS 1511 .---FAZIET ANNIVERSARY UPDATE IST DER LETZTE SCHROTT EINSTAMPFEN UND ERST...

Windows 10 Support 25. Oktober 2016

Spielenamen plötzlich links bündig

Spielenamen plötzlich links bündig: Seit dem Update 1607 sind in meinem Spieleordner die Spielenamen unter den Symbolen links bündig. Wenn ich die Spielsymbole aus dem Ordner direkt auf den Desktop packe sind Namen wieder zentriert unter den Symbolen. Wie kann ich das einstellen das die Spielenamen auch im Ordner zentriert unter...

Windows 10 Support 24. September 2016

anniversary Update

anniversary Update: Hall, ich versuche nun zum dritten Mal das Anniversary Upgrade von Win 10 zu installieren. Mein Laptop (Lenovo, I5, Win 10 mit allen angebotenen Updates, 500 GB HD) läuft bis ca. 33 % ohne Probleme, nach ca. 5 Std. 61 %, nach weiteren 4 Std. 81 %, nach ca. 20 Std. 91%. Und nun passiert...

Windows 10 Support 20. September 2016

Anniversary Update

Anniversary Update: Hallo, die Installation des o.g. Updates erfolgt bis zu 30%, dann Abbruch durch Windows und Neustart, dann werden die restlichen Prozente installiert, dann Neustart und Meldung, dass die Updates nicht installiert werden konnten und alle Änderungen rückgängig gemacht werden.... ??? Bei der...

Windows 10 Support 28. August 2016

anniversary update

anniversary update: Ich habe die ISO-Datei heruntergeladen, doch deren Verlauf endet damit, dass"nicht festgestellt werden konnte, dass genügend Speicherplatz zur Verfügung steht". Dies ist eher unwahrscheinlich, da Speicherplatz gigabitweise zur Verfügung steht und der Win10 upgrade-Ass., den ich schon bemüht...

Windows 10 Support 26. August 2016

Anniversary Update

Anniversary Update: Hallo zusammen Ich habe gestern Aniversary Update geladen. Alles verlief wie es sein muss. Die beiden Funktionen: Edge und Windows durchsuchen funktionieren nicht mehr. Wer kann mir helfen? Besten Dank J.R. Eberhart Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2016

Anniversary Update

Anniversary Update: Hallo, nach dem Update geht auf meinem SP4 nichts mehr. Sobald ich irgend etwas öffne friert der Bildschirm ein.Danach hilft nur mehr ein Reset. Hat jemand daselbe Problem? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. August 2016

Anniversary Update Spielenamen plötzlich rechtsbündig [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden