Anniversary Update von Win 10 schlägt fehl

Helfe beim Thema Anniversary Update von Win 10 schlägt fehl in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, leider ist auf meinem Notebook das Anniversary Update nicht möglich. Die Installation über das Media Creation Tool läuft an und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MarioH_73, 7. August 2016.

  1. MarioH_73
    MarioH_73 Gast

    Anniversary Update von Win 10 schlägt fehl


    Hallo zusammen,


    leider ist auf meinem Notebook das Anniversary Update nicht möglich.

    Die Installation über das Media Creation Tool läuft an und endet dann irgendwann mit dem Bildschirm:

    "Fehler beim Update" - Alles ist dann beim Alten, sprich bei der Version 1511 (Build 10586.494)


    Ich hatte beim Upgrade von WIN 7 auf WIN 10 im Dezember schon die gleichen Probs.

    Nur ein komplettes Neuaufsetzten des Systems hat geholfen.


    Das wollte ich allerdings vermeiden ...


    Hat jemand Tipps für mich ?


    Danke & Gruß

    Mario

    Weiterlesen...
     
    #1 MarioH_73, 7. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Anniversary Update von Win 10 schlägt fehl

Die Seite wird geladen...

Anniversary Update von Win 10 schlägt fehl - Ähnliche Themen - Anniversary Update Win

Forum Datum

Update von WIN 10 schlägt fehl?

Update von WIN 10 schlägt fehl?: Ich habe mich bereits ein wenig in die Materie eingearbeitet und einiges von dem ausprobiert, was da an Möglichkeiten angeboten wird. Das Ganze begann damit, dass einige Updates immer wieder fehl schlugen und mir unklar war, weswegen. Mit den "Bordwerkzeugen" von WIN 10 Version 1909 war es nicht...

Windows 10 Support 14. Mai 2021

Anmeldung an Win 10 schlägt fehl

Anmeldung an Win 10 schlägt fehl: Ich habe ein seltsames Problem mit der Anmeldung von Benutzern einer Domäne mit Windows 10 Rechnern Server Win 2012 und hoffe auf gute Ideen. Hintergrund ist folgender. Ich habe vom Chef die Aufgabe bekommen an einem bestehenden Netz dessen ursprüngliche Admin leider verstorben ist, einen neuen...

Windows 10 Support 5. März 2020

Warum schlägt das Anniversary Update fehl?

Warum schlägt das Anniversary Update fehl?: Hallo, Bereits seit Mitte 2016 versucht Windows 10 auf meinem Acer Switch 11V (SW5-173) immer wieder das "Anniversary Update" (1607) zu installieren. Leider vergeblich. Der Download, usw. funktioniert problemlos. Nach dem Neustart erscheint die Meldung, Updates würden installiert und man möge...

Windows 10 Support 24. Februar 2017

WIN 10 Anniversary Update Fehler

WIN 10 Anniversary Update Fehler: Kann ich zurück auf Version 1511 durch Deinstallation von 1607 ohne Absturz?

Windows 10 Allgemeines 21. August 2016

Windows 10 Anniversary Update schlägt fehl.

Windows 10 Anniversary Update schlägt fehl.: Hallo und Moin, Ich habe ein Windows 10 Maschine mit der Windows Version 1511 mit den aktuellen Patches. Da mir kein Update angeboten wurde, habe ich mir den Downloader von Microsoft für das Anniversary Update geholt. Der Updateprozess startet mit der Untersuchung der Maschine und sagt...

Windows 10 Support 11. August 2016

Anniversary update schlägt ohne Fehlermeldung fehl

Anniversary update schlägt ohne Fehlermeldung fehl: hallo, versuche jetzt seit stunden vergeblich die version 1607 zu installieren. Der vorgang läuft (inkl mehrerer neustarts) durch bis 96% dann bleibt die prozentzahl ein paar minuten stehen und am ende wird wieder rebootet, eine meldung "windows wird auf die vorherige version zurückgesetzt"...

Windows 10 Support 5. August 2016

Win 10 anniversary Update

Win 10 anniversary Update: Das Win 10 anniversary Update ist noch komplett unfertig. Nach dem Update hat das Anmelden mit dem Microsoft Account erst ewig nicht funktioniert, erst nach dem gefühlt 20 Pc restart hat es dann endlich geklappt. Weiterhin wurden sehr viele Einstellungen zurückgesetzt. Und auch diverse Spiele...

Windows 10 Support 3. August 2016

Update von Win 7 auf Win 10 schlägt ständig fehl.

Update von Win 7 auf Win 10 schlägt ständig fehl.: Ich habe jetzt schon seitdem das Update zur Verfügung steht versucht meinen Laptop von 7 auf 10 upzugraden ABER sobald es an die Installation geht schlägt das Update immer fehl. Windows Update gibt folgenden Fehler an: "WindowsUpdate_80070714" "WindowsUpdate_dt000" leider konnte ich dazu...

Windows 10 Support 12. Oktober 2015

Anniversary Update von Win 10 schlägt fehl [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden