anniversary wird nach neustart wieder zurückgesetzt

Helfe beim Thema anniversary wird nach neustart wieder zurückgesetzt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo,nach dem Update Install von Anniversary wird nach dem ersten Neustart weiter installiert , aber nach dem zweiten Neustart wird Automatisch wieder... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Windowslive1, 2. Oktober 2016.

  1. Windowslive1
    Windowslive1 Gast

    anniversary wird nach neustart wieder zurückgesetzt


    Hallo,nach dem Update Install von Anniversary wird nach dem ersten Neustart weiter installiert , aber nach dem zweiten Neustart wird Automatisch wieder auf die vorige Version zurückgesetzt.Das Prüftool zeigt an das der Rechner dafür geeignet ist.

    Vielleicht hat jemand einen Tipp

    Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 Windowslive1, 2. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Flori
    Flori Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.765
    Zustimmungen:
    506

    Hallo, welche Antivirensoftware oder Tuningtools, Cleaner oder andere Systemverschlimmbesserer sind installiert ?
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.718
    Zustimmungen:
    739
    Hallo,

    schon der 2. Versuch das windows 10 anniversary update zu installieren.

    Zunächst beginnt die Installation normal, zeigt Fortschritte an und startet ab und zu neu.

    Dann endloses kreisen (stundenlang) er startet nicht mehr. Nach erzwungenen Neustart kommt: "es wird versucht die Installation wieder herzustellen". Endloses Kreisen. Nach weiteren erzwungenen Neustart kommt nochmal: "es wird versucht die Installation wieder
    herzustellen". Nach 3. erzwungenen Neustart kommt: "es wird versucht die vorherige Version wieder herzustellen". Das klappt gottseidank.

    Kann eine Antivierensoftware, oder ein anderes Schutzprogramm die Installation des updates verhindern? oder was? Ich bin user und weniger in der Lage in das System einzugreifen.
     
Thema:

anniversary wird nach neustart wieder zurückgesetzt

Die Seite wird geladen...

anniversary wird nach neustart wieder zurückgesetzt - Ähnliche Themen - anniversary neustart zurückgesetzt

Forum Datum

Startmenü wird nach Neustart immer auf den Standard zurückgesetzt

Startmenü wird nach Neustart immer auf den Standard zurückgesetzt: Hallo, ich habe bei mir auf dem Laptop Windows 10 frisch installiert. Nun habe ich das Problem, dass mein Startmenü sich nicht verändern lässt. Soll folgendes heißen: Sobald ich Kacheln entferne, hinzufüge oder verschiebe, bleibt dies auch so, solange Windows läuft. Nach dem nächsten Neustart...

Windows 10 Support 8. August 2018

Standard Apps nach Neustart immer wieder zurückgesetzt

Standard Apps nach Neustart immer wieder zurückgesetzt: Hallo, habe z.B. Firefox als Standard Browser, Irfan View für Bilder und VLC Media Player für Musik und Videos in den Standard-Apps eingestellt! Nach dem Neustart des Rechners (Windows 10, alle Windows Updates aufgespielt) sind die Apps wieder auf Microsoft Produkt als Standard eingestellt,...

Windows 10 Support 16. September 2017

Energieoptionen/Bildschirmeinstellungen werden nach Neustart zurückgesetzt

Energieoptionen/Bildschirmeinstellungen werden nach Neustart zurückgesetzt: Moin, ich will die adaptive Helligkeitseinstellungen an meinem Laptop deaktivieren. Dazu gehe ich wie folgt vor: Energieoptionen Energiesparplaneinstellungen ändern Erweiterte Energieeinstellungen ändern Bildschirm Adaptive Helligkeit aktivieren Auf Akku und Netzbetrieb beides auf "Aus"...

Windows 10 Support 12. Juni 2017

Tastatur Einstellung nach Neustart wieder zurückgesetzt

Tastatur Einstellung nach Neustart wieder zurückgesetzt: Es handelt sich um einen PC. Installiert ist WINDOWS 10 Home. Die Anschlagsverzögerung ist aktiv. Unter Tastatureinstellungen für erleichterte Bedienung schalte ich die Anschlagsverzögerung aus. Nach Neustart ist dieser Schalter wieder eingeschaltet. Wie kann ich die Verzögerung dauerhaft...

Windows 10 Support 30. Januar 2017

Automatischen Neustart unterdrücken (nach Anniversary Update)

Automatischen Neustart unterdrücken (nach Anniversary Update): Hallo, ich habe heute Nacht wieder einmal mehrere Stunden Zeit durch einen automatischen Neustart meines Rechners verloren. Bis zum "Anniversary Update" konnte man dieses Verhalten mit einem Registry-Eintrag verhindern, aber inzwischen geht das anscheinend nicht mehr. Wie kann ich in Zukunft...

Windows 10 Support 14. Oktober 2016

Dauerndes Neustarten nach Anniversary Update

Dauerndes Neustarten nach Anniversary Update: Hallo, mein ACER V5-573Q Notebook verhält sich nach Anniversary Update so: - nach Booten kommt ca. 2 Sek ein blaues Windows-Logo, dann geht kommt Neustart in dauernder Schleife. Ich müsste meine Installierten Programme behalten, deshalb ist Neuinstallation nicht so gut. Danke im Voraus....

Windows 10 Support 27. September 2016

Anzeigeeinstellungen nach Neustart zurückgesetzt

Anzeigeeinstellungen nach Neustart zurückgesetzt: Hallo, ich besitze 3 Bildschirme und habe das Problem, dass nach einem Neustart des Computers die Anzeigeeinstellungen zurückgesetzt werden, die ich vorher eingestellt habe. Dies sieht wie folgt aus: Die Standardreihenfolge ist 2-3-1, damit ich rechts den Hauptbildschirm habe und einfach mit...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

Alle Einstellungen nach Neustart zurückgesetzt

Alle Einstellungen nach Neustart zurückgesetzt: Hallo, ich habe Windows 10 heruntergeladen und die Einstellungen geändert, z. B. habe ich die Taskleiste an den linken Rand gesetzt und einige Programme wie Word und Excel an die Taskleiste geheftet. Nachdem Herunterfahren und wieder einschalten, war die Taskleiste wieder am unteren Rand und...

Windows 10 Support 26. September 2015

anniversary wird nach neustart wieder zurückgesetzt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 anniversary update nach neustart rücksetzung

    ,
  2. windows 10 anniversary neustart