Anniversaryupdate/Redstone am Desktop

Helfe beim Thema Anniversaryupdate/Redstone am Desktop in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; In allen Foren wird nur mehr über das Anniversaryupdate gesprochen, wieso habe ich dies noch nicht auf meinem Netbook? Habe die Updates auf Automatisch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GerdP_1949, 18. August 2016.

  1. GerdP_1949
    GerdP_1949 Gast

    Anniversaryupdate/Redstone am Desktop


    In allen Foren wird nur mehr über das Anniversaryupdate gesprochen, wieso habe ich dies noch nicht auf meinem Netbook? Habe die Updates auf Automatisch und sehe auch immer regelmässig nach, ob es Neuigkeiten gibt. Mein aktuelles Betriebssystembuild lautet 10586.545, ist das das Aktuellste????

    Am Lumia 640XL ist bei mir 10.0.14393.67, bin ich aber auch nicht sicher, ob dies das Aktuellste ist, denn lt. Foren soll ja Cortana auch in Österreich jetzt funktionieren, bei mir nicht :-(


    Irgendwie bin ich von Microsoft enttäuscht, diese Updatepolitik ist so undurchsichtig mit diesen Insider, Fastring, Slowring und was weiß ich noch. Als Ottonormalverbraucher weiß man nicht mehr, wo man steht.

    Ich habe mir Ende letzten Jahres ein Lumia 640XL zugelegt und wollte von Apple zurück zu Windows, habe es sehr bereut und bin wieder beim Apfel gelandet. Da gibt es einmal jährlich ein großes Update (auf beiden OS), zwischendurch Bugfixes und das wars.


    Da ich Windows noch im Hintergrund laufen habe, würde ich mich über eine Antwort freuen ;-)


    LG aus Wien

    Gerd

    Weiterlesen...
     
    #1 GerdP_1949, 18. August 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Anniversaryupdate/Redstone am Desktop

Die Seite wird geladen...

Anniversaryupdate/Redstone am Desktop - Ähnliche Themen - Anniversaryupdate Redstone Desktop

Forum Datum

Windows 10: Dickes Build-Release für Redstone 5 UND Redstone 6

Windows 10: Dickes Build-Release für Redstone 5 UND Redstone 6: Windows 10: Dickes Build-Release für Redstone 5 UND Redstone 6 [IMG]Die Microsoft-Entwickler haben sich in den letzten Tagen dann doch mal etwas länger Zeit gelassen und liefern nun aber gleich doppelt. Eine neue Previews ist jetzt für das kommende Redstone 5-Update erschienen und hebt die...

Windows 10 News 26. Juli 2018

Download Redstone

Download Redstone: Download Redstone Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Februar 2018

Windows 10 Update Fehler von Redstone 1 auf Redstone 2

Windows 10 Update Fehler von Redstone 1 auf Redstone 2: Hallo Windows Gemeinde, bekam vom Service per Telefon den Hinweis folgendes herunterzuladen: aka.ms/wudiag. das ist aber bei downloads nicht zu finden. Kennt jemand diesen Befehl? Er soll das sownload ermöglichen. Gruße R.S: Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. September 2017

Einfrieren nach Redstone-Update

Einfrieren nach Redstone-Update: Hi, ich hoffe ich finde hier eine Lösung für folgendes Problem: Seit dem Redstone-Update Anfang August friert mein PC jedesmal nach etwa 30-60 Minuten ein. Dies läuft jedes mal auf die gleiche Weise ab: Erst kann ich zwar noch den Cursor bewegen, allerdings nimmt Windows keine Klicks mehr an....

Windows 10 Support 5. September 2016

Redstone 2 Build 14905: Neue Previews für Win10 Desktop und Mobile

Redstone 2 Build 14905: Neue Previews für Win10 Desktop und Mobile: Redstone 2 Build 14905: Neue Previews für Win10 Desktop und Mobile [IMG]Microsoft macht munter weiter mit der Belieferung der Windows Insider mit neuen Windows 10 Redstone 2 Previews. Ab sofort ist ein neues Update für PC und Mobile verfügbar. Es trägt die Versionsnummer 14905. (Weiter lesen)

Windows 10 News 17. August 2016

Windows 10 "Redstone 2": Desktop-Previews bekommen den Vorzug

Windows 10 "Redstone 2": Desktop-Previews bekommen den Vorzug: Windows 10 "Redstone 2": Desktop-Previews bekommen den Vorzug [IMG]Derzeit bereitet sich Microsoft auf das nächste Windows 10-Update mit dem Codenamen "Redstone 2" vor. Das bedeutet zunächst, dass man Änderungen am Unterbau des Betriebssystems, also dem OneCore, vornimmt. Erste...

Windows 10 News 10. August 2016

Windows update redstone

Windows update redstone: Nach Update Fehlermeldung bei Outlook: Verbindung zum Kerio Connect kann nicht aufgebaut werden. CLX Paypen Belegleser funktioniert nicht mehr. Software kann nicht deinstalliert und installiert werden: Die Installationsquelle für dieses Produkt ist nicht vorhanden....

Windows 10 Support 9. August 2016

Anniversaryupdate

Anniversaryupdate: bekomme die Fehlermeldung "Fehlercode 0x80070057" und soll den Microsoft-Support kontaktieren. Bin anscheinend zu doof, den zu finden. Lande immer nur im Kreis bei irgendwelchen Foren und FAQs. Wer kann weiterhelfen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. August 2016

Anniversaryupdate/Redstone am Desktop [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden