Anniversay Upgrade Speicherplatz auf meinem Surface 3

Helfe beim Thema Anniversay Upgrade Speicherplatz auf meinem Surface 3 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo ! Warum verlangt das Upgrade 20 GB ! freien Speicherplatz auf meinem Surface 3 (64 GB), wo doch Windows 10 (1511) schon installiert ist und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Joschi F, 21. August 2016.

  1. Joschi F
    Joschi F Gast

    Anniversay Upgrade Speicherplatz auf meinem Surface 3


    Hallo !


    Warum verlangt das Upgrade 20 GB ! freien Speicherplatz auf meinem Surface 3 (64 GB), wo doch Windows 10 (1511) schon installiert ist und tadellos läuft.


    Bitte um Info


    Danke

    Josef

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123

    Weil windows 10 völlig neu installiert wird. Du kannst die Ugrade-Version also auch benutzen, um völlig neu zu installieren. Und falls du eine Neuinstallation machst, wird dein altes System vorübergehend gespeichert. Da aber die DVD nur rund 4 GB misst, sind 20 GB freier Speicher für mich auch unverständlich. Ich rate dir, noch nicht upzugraden, weil vielleicht später mal eine sichere Version herauskommt.
     
    1 Person gefällt das.
  4. JOS
    JOS Neu hier
    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Das ist mir leider unverständlich, wurde eine Lösung gefunden
     
  5. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    Hallo, weil zusätzlich zum neuen System das alte System komplett unter Windows.old gespeichert wird.

    Sie dient der Wiederherstellung, da dazu aber ein Image oder Backup Tool benutzt werden sollte kann diese ohne weiteres über die Laufwerksbereinigung -> Systemdateien gelöscht werden. Sicherung ist nicht notwendig da es sich um die vorherige Version handelt.
     
  6. JOS
    JOS Neu hier
    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Da verstehe ich leider nur Bahnhof, mit dieser Antwort. Ein Bekannter von mir hat mir geraten meine Daten zu sichern auf einen Sticker und Windows 10 mit der neusten Version wieder zu installieren, aber ich glaube da spiele ich nicht mit
     
  7. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
  8. JOS
    JOS Neu hier
    Registriert seit:
    25. Oktober 2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    vielen Dank für ihre Bemühung, aber ich habe kein Surface Pro
     
Thema:

Anniversay Upgrade Speicherplatz auf meinem Surface 3

Die Seite wird geladen...

Anniversay Upgrade Speicherplatz auf meinem Surface 3 - Ähnliche Themen - Anniversay Upgrade Speicherplatz

Forum Datum

Surface 3 Modem

Surface 3 Modem: Hallo, habe seit kurzem auf meinem Surface 3 das Problem das mein Modem nicht mehr Startet. Im Geräte Manager ist folgendes zu lesen. Das Gerät kann nicht gestartet werden. (Code 10) STATUS_DEVICE_POWER_FAILURE kann mir jemand helfen das Problem zu lösen. Danke WeRoe

Windows 10 Allgemeines 9. August 2021

Surface 3

Surface 3: Guten Tag, heute liegt ein neues Surface 3 auf dem Tisch. 1. Das anfängliche Flackern des Bildschirms tritt gerade nicht mehr auf. Mal sehn. 2. Internet und Browsen ist nicht möglich, da zwar verbunden aber keine Verbindung zu microsoft.com zustande kommt. Wenn das so bleibt, ist nur noch...

Surface 11. Januar 2021

Surface 3

Surface 3: Hallo, habe ein großes problem mit meinem Surface 3 64GB, der Mauszeiger springt gleich nach dem Einschalten wild umher. Man kann sich nicht Anmelden oder mit dem Gerät arbeiten. Ich habe eine original Tastatur mit Touchpad dran aber egal ob Sie dran oder ab ist der Mauszeiger springt...

Surface 27. Dezember 2018

Surface Pro 3 128 GB: zu wenig Speicherplatz auf H:

Surface Pro 3 128 GB: zu wenig Speicherplatz auf H:: Hallo, bei H scheint es sich eineWin Partition zu handeln... der "Reinigungsassistent" bringt keine Lösung, sieht so aus als ob Microsoft Win bei der Installation eine zu kleine Partition gegeben hat... kommt ständig und nervt...was tun? [IMG] Weiterlesen...

Surface 29. Juni 2018

System belegt 3/4 des Speicherplatzes

System belegt 3/4 des Speicherplatzes: Hallo Microsoft-Freunde, mein Lumia 950xl sagt mir seit ein paar Tagen, dass der Speicherplatz fast aufgebraucht sei. Ich habe in den Einstellungen-->Speicher-->Speichernutzung geschaut und da steht, dass 21,2GB von 29,1GB durch das System belegt sind. Da stimmt doch was nicht, oder belegt das...

Windows 10 Mobile 5. April 2017

Surface 3

Surface 3: Gerade habe ich das erste Problem mit dem Anniversery Update gelöst und schon habe ich das nächste. Bei meinem Surface 3 bekomme ich die Meldung das nicht genug Speicherplatz zur Verfügung steht. Die Datenträgerbereinigung habe ich durchgeführt. Auf der Festplatte sind nun 22GB frei. Trotzdem...

Windows 10 Support 5. August 2016

Windows 10 - Upgrade Probleme (Surface Pro 3)

Windows 10 - Upgrade Probleme (Surface Pro 3): Hallo Zusammen, Seit einiger Zeit (seitdem es bekannt war, dass das Win10 Upgrade für Win7 und 8.1 kostenlos verfügbar sein sollte) befindet sich das "Windows 10 herunterladen"-Icon in meiner Taskleiste. Der Upgradestatus besagt, das Upgrade wurde reserviert, das gilt allerdings schon von...

Windows 10 Support 20. November 2015

Installation upgrade (1511) auf mein Surface 3

Installation upgrade (1511) auf mein Surface 3: nach der Installation upgrade (1511) auf mein Surface 3 hängt die Aktualisierung von Windows bei 40% Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. November 2015

Anniversay Upgrade Speicherplatz auf meinem Surface 3 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden