Anordnung der Apps

Helfe beim Thema Anordnung der Apps in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Startmenü hat sich verändert, die ursprüngliche Anordnung wie beim Kauf, ist verschwunden, totales Chaos. Wie kann ich das ursprüngliche Startmenü... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Annita ChristineJakobs, 11. Februar 2019 um 14:07 Uhr.

1. Annita ChristineJakobs
    Annita ChristineJakobs Gast

Anordnung der Apps

Das Startmenü hat sich verändert, die ursprüngliche Anordnung wie beim Kauf, ist verschwunden, totales Chaos. Wie kann ich das ursprüngliche Startmenü wiederherstellen.

Weiterlesen...

#1 Annita ChristineJakobs, 11. Februar 2019 um 14:07 Uhr
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Profi
    Mitarbeiter
Thema:

Anordnung der Apps

Die Seite wird geladen...

Anordnung der Apps - Ähnliche Themen - Anordnung Apps

Forum Datum

Windows 10 freies anordnen von Dateien im Ordner

Windows 10 freies anordnen von Dateien im Ordner: Sehr geehrte Damen und Herren, leider ist es nicht möglich Dateien unter Windows 10 frei zu ordnen. Ich habe hier im Forum schon Lösungsvorschläge gefunden, unter anderem deaktivieren des Virenscanner und Ordner zurücksetzen. Leider bieten diese Hilfen keine Lösung. Bitte nennen Sie mir die...

Windows 10 Support 16. Januar 2019

Freies Anordnen in Ordnern und Unterordnern unter Windows 10 Version 1803

Freies Anordnen in Ordnern und Unterordnern unter Windows 10 Version 1803: Hallo, ich habe vor Unterordner / Dateien und sonstiges in Ordnern frei im "Raum" anzuordnen. Ähnlich wie bei dem Desktop. Die Windows 10 Version ist 1803. Ich habe bereits vorgeschlagene Lösung bei...

Windows 10 Support 14. September 2018

Ordner frei anordnen wie ich möchte unter Windows 10 geht nicht mehr?

Ordner frei anordnen wie ich möchte unter Windows 10 geht nicht mehr?: Hallo! Möchte meine Ordner so anordnen wie ich möchte! Das geht jetzt allerdings nicht mehr! Habe bereits auch in der Registry neue Schlüssel gesetzt und trotzdem funktioniertes nicht! Was kann man noch machen, damit das wieder funktioniert, bzw. warum kommt kein neues Update damit es wieder...

Windows 10 Support 29. Juni 2018

Große Symbol Anordnung in der Systemsteuerung

Große Symbol Anordnung in der Systemsteuerung: Hallo @ All Wer weiß warum diese Anordnung der großen Symbole auf mehreren Geräten unterschiedlich sind Bei mein 4 Systemen ist das so 2xPro64 Bit davon ist die Wartung einmal links und einmal rechts in der Sys-Steuerung zu finden 1x Home 64 Bit ist sie rechts 1xHome 32 Bit ist sie...

Windows 10 Support 27. Mai 2018

Anordnen von Fenstern über Kopf

Anordnen von Fenstern über Kopf: Hallo, ich suche nach einer Möglichkeit, auf einem sehr großen horizontalen Bildschirm vier Fenster anzuordnen, und jetzt kommt´s: Die Fenster sollen übereinander (2/2/ angeordnet werden, aber um 180 Grad versetzt. So dass man von jeder Seite jeweils zwei Fenster betrachten kann. Gibt es dazu...

Windows 10 Support 9. Mai 2018

Desktop Symbole anordnen

Desktop Symbole anordnen: Auf meinem Windows10 (64bit)-PC ordne ich die Symbole für Programme, Anwendungen und Verknüpfungen nach eigener Systematik in Gruppen an. Damit ist eine gewisse Ordnung und Übersicht gegeben. Aber nach manchem Neustart legt das System "eigenmächtig" eine Ordnung fest und fixiert alle Symbole...

Windows 10 Allgemeines 27. März 2018

Anordnung der Desktop-Symbole won WIN10 geändert

Anordnung der Desktop-Symbole won WIN10 geändert: Nach dem Runterfahren und wieder Hochfahren des PC wurde schon zum x-ten Mal von WIN10 die Anordnung der Desktop-Symbole, die ich in Gruppen (Programme, Tools, Foto, Video, Dateien.) angeordnet hatte, ungefragt geändert. Meine Einstellungen: Ansicht / Mittelgroße Symbole / Symbole am Raster...

Windows 10 Allgemeines 5. März 2018

Freies Anordnen von Dateien in Ordnern in Windows 10 Version 1709 möglich?

Freies Anordnen von Dateien in Ordnern in Windows 10 Version 1709 möglich?: Hallo, seit dem Update auf die Version 1709 lassen sich meine Dateien in den Ordnern nicht mehr frei anordnen. Bei geöffnetem Ordner geht das, aber schließt man diesen und öffnet ihn erneut, sind die Dateien wieder schön brav in einer Reihe angeordnet. Die reg- oder bat-Dateien von vor...

Windows 10 Support 3. März 2018

Anordnung der Apps [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. anordnung apps windows 10