Anordnung der Apps

Helfe beim Thema Anordnung der Apps in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Das Startmenü hat sich verändert, die ursprüngliche Anordnung wie beim Kauf, ist verschwunden, totales Chaos. Wie kann ich das ursprüngliche Startmenü... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Annita ChristineJakobs, 11. Februar 2019.

  1. Annita ChristineJakobs
    Annita ChristineJakobs Gast

    Anordnung der Apps


    Das Startmenü hat sich verändert, die ursprüngliche Anordnung wie beim Kauf, ist verschwunden, totales Chaos. Wie kann ich das ursprüngliche Startmenü wiederherstellen.

    Weiterlesen...
     
    #1 Annita ChristineJakobs, 11. Februar 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764
Thema:

Anordnung der Apps

Die Seite wird geladen...

Anordnung der Apps - Ähnliche Themen - Anordnung Apps

Forum Datum

Windows 10 Monitor Anordnung tauschen?

Windows 10 Monitor Anordnung tauschen?: Hallo. Ich habe 2 Monitore, welche neben einander aufgestellt sind. Einer per HDMI verbunden, einer per Displayport. Meine Grafikkarte hat 3x DP 1x HDMI. Der HDMI verbundene ist mein Hauptmonitor, da der 2te kein DP hat und über einen Adapter auf DP geht. Ich hätte jetzt gerne, dass mein linker...

Windows 10 Support 27. November 2023

in windows 10 fenster untereinander anordnen?

in windows 10 fenster untereinander anordnen?: wie geht das? man kann sie ja normal nur seitlich anordnen, aber wie geht da sozusagen quer, sodass ich ein fenster oben habe und eins unten und ja sagt mal https://www.gutefrage.net/frage/in-windows-10-fenster-untereinander-anordnen

Windows 10 Support 25. Oktober 2022

Adon zur kreisförmigen Anordnung von Ordnern auf dem Desktop

Adon zur kreisförmigen Anordnung von Ordnern auf dem Desktop: Hi Win-community, Ich hab mich gefragt ob es ein adon gibt das davür sorgt das die inhalte eines ordner kreisförmig auf dem Desktop angezeigt werden. Also wenn dan auf einen Ordner auf dem Desktop klickt oder drüber wischt also nur mit der maus daruf zeigen nicht klicken sich kein win-explorer...

Windows 10 Support 7. August 2022

Icons im Folder lassen sich nicht individuell anordnen

Icons im Folder lassen sich nicht individuell anordnen: Hallo alle, ich habe das Problem, dass ich in WIN10 meine Icons im Folder nicht mehr individuell positionieren kann.Ich bin auch in den englischen Foren nicht fündig geworden. Die "auto arrange" Registry Änderungen habe ich alle ausprobiert, ohne Erfolg. Bei WIN7 war das einfach möglich. Nun...

Windows 10 Allgemeines 10. März 2021

Unterordner in Win 10 frei anordnen?

Unterordner in Win 10 frei anordnen?: Hallo, ich würde gerne unter Windows 10 Unterordner frei anordnen. Windows ordnet immer alles alphabetisch an, ich würde aber gerne selbst bestimmen, in welcher Reihenfolge die Unterordner erscheinen. Unter Windows XP war das kein Problem... Weiss jemand, wie man das in Windows 10 macht?...

Windows 10 Support 25. Februar 2021

2 Monitore mit unterschiedlicher Auflösung richtig anordnen/skalieren (Mausbewegung...

2 Monitore mit unterschiedlicher Auflösung richtig anordnen/skalieren (Mausbewegung...: Moin, hab seit heute einen neunen Laptop mit einem 4K Display. Zuhause möchte ich gerne einen zweiten Bildschirm anschließen, doch leider haut das mit der Skalierung noch nicht so hin. Ich würde gerne die Maus halbwegs synchronisiert zwischen den beiden Bildschirmen hin und her bewegen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2020

Auflösung mehrerer Monitore Ausrichtung

Auflösung mehrerer Monitore Ausrichtung: Hallo zusammen, ich hab da eine Frage zu der ich so richtig keine Antwort gefunden habe. Es geht um einen Dell 15" XPC Notebook mit NVidia 1050 einen externen 4k Monitor am HMDI-Ausgang des Dell einen 1080p Samsung an einem Adapter Fresco Logic Alles funktioniert soweit. Die Monitore sind...

Windows 10 Allgemeines 29. Oktober 2020

Apps anordnen wie bei Windows 8?

Apps anordnen wie bei Windows 8?: Hi man konnte die Apps doch in einer Version von Windows so ganz frei und random anordnen ( ich glaube es war Win 8 ) und nicht in so einem unsichtbaren raster Geht das auch bei Windows 10? https://www.gutefrage.net/frage/apps-anordnen-wie-bei-windows-8

Windows 10 Support 6. Januar 2020

Anordnung der Apps [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. anordnung apps windows 10

    ,
  2. anordnung der apps

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden