Anpassen Schriftgröße (Bildschirmbreite) in E-Mail

Helfe beim Thema Anpassen Schriftgröße (Bildschirmbreite) in E-Mail in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Community, aktuell nutze ich Windows 10 auf meinem Lumia 640. Wenn ich eine E-Mail bekomme konnte ich früher (W 8.1) die Schriftgröße der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Hilden95, 8. Dezember 2015.

  1. Hilden95
    Hilden95 Gast

    Anpassen Schriftgröße (Bildschirmbreite) in E-Mail


    Hallo, Community,

    aktuell nutze ich Windows 10 auf meinem Lumia 640. Wenn ich eine E-Mail bekomme konnte ich früher (W 8.1) die Schriftgröße der E-Mail anpassen. Wenn die Mail quasi über den Rand des Bildschirms hinausging konnte ich einen Doppeltipp auf dem Bildschirm machen und schon passte sich die Größe der Mail so an dass "die Breite" der Mail exakt der Bildschirmbreite entsprach. In W10 erscheint nach dem Doppeltipp aber nur so eine Art Cursor (dessen Funktion ich noch nicht herausfinden konnte), es ändert sich aber nichts an der Schriftgröße. In Einstellungen habe ich die Bildschirmlupe aktiviert und in Seiten des Browsers Edge funktioniert die Seitenanpassung per Doppeltipp tadellos.

    Hat jemand eine Idee ob die Größenanpassung einer Mail per Doppeltipp noch irgendwie aktiviert werden kann und weiß jemand welchen Sinn der Cursor in Mail nach einem Doppeltipp hat?

    Vielen Dank + viele Grüße, Hilden 95

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Anpassen Schriftgröße (Bildschirmbreite) in E-Mail

Die Seite wird geladen...

Anpassen Schriftgröße (Bildschirmbreite) in E-Mail - Ähnliche Themen - Anpassen Schriftgröße Bildschirmbreite

Forum Datum

E-Mails

E-Mails: Wenn ich Mails verschicke bekomme ich das Insert "Mail erfolgreich versandt" aber g l e i c h z e i t i g erhalte ich eine Mail "Mail delivery failed" Permanent Error …….. Auf Aufforderung habe ich jetzt schon mein Passwort geändert, aber es funktioniert immer noch nicht. Was muss ich tun,...

Windows 10 Support 25. März 2021

E-Mail

E-Mail: Ich kann seit gestern meine E-Mails nicht mehr öffnen,seit dem Ms-Update vom 9.12.2020 Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Dezember 2020

E-Mail Meldungen

E-Mail Meldungen: Guten Tag Habe Windows 10 und verwende Windows Mail und Outlook (Office). Ich erhalte permanent Meldungen mit dem Wortlaut"Anscheinend haben wir keine Berechtigung zum Abrufen der E-Mai für ..... Was bedeutet das und wie kann ich das abstellen? Dankbar für Hilfe. Gruss AndreasMax

Windows 10 Allgemeines 23. Februar 2020

Windwos Schriftgrösse anpassen.

Windwos Schriftgrösse anpassen.: Hallo ich habe eine Email geschrieben, auf einmal war die Schriftgrösse so gross wie bei der Email auf alle Internet Seite. Habe versucht PC neu zu starten aber hat sich nichts geändert. Nun habe ich eine neue Schriftart und grösse über den PC gewählt und die Schriftgrösse angepasst, aber ich...

Windows 10 Support 12. Oktober 2019

Schriftgröße

Schriftgröße: Hallo, nach Installation eines Programmes zur PC Beschleunigung (größter Fehler!) hatte ich Probleme mit allen Schriften auf dem Desktop.(dieses Programm habe ich wieder deinstalliert) Nach langem probieren ist es mir gelungen alles wieder in eine normale Darstellung zu bringen, bis auf ein...

Windows 10 Allgemeines 7. August 2019

Telefonnummer und E-Mailadresse anpassen

Telefonnummer und E-Mailadresse anpassen: Hallo Leute, ich habe bei Microsoft eine Passwortänderung für Win 10 angefordert. Darauf geht ja beim öffnen z.B. bei Outlook ein Fenster auf wie der Code zugestellt werden soll. Per Mail oder Telefon. Das Problem bei mir ist das da eine fast von mir nicht mehr benutzte E-Mailadresse...

Windows 10 Support 12. August 2017

E-Mail

E-Mail: Hey Community, ich wollte mal fragen wie man seine E-Mails abrufen kann,weil ich hab mein Windowsmobile gerade bekommen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. April 2016

Anpassen Schriftgröße (Bildschirmbreite) in E-Mail

Anpassen Schriftgröße (Bildschirmbreite) in E-Mail: Hallo, Community, aktuell nutze ich Windows 10 auf meinem L640. Wenn ich eine E-Mail bekomme konnte ich früher (W 8.1) die Schriftgröße der E-Mail anpassen. Wenn die Mail quasi über den Rand des Bildschirms hinausging konnte ich einen Doppeltipp auf dem Bildschirm machen und schon passte sich...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Anpassen Schriftgröße (Bildschirmbreite) in E-Mail [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Schriftgröße ändern www.windows-10-forum.com

    ,
  2. schriftgröße ändern mail windows 10

    ,
  3. e mail schrift breite

    ,
  4. Schritgröße ändern emails,
  5. Schritgröße in E-Mail ändern,
  6. schrifgrösse in e mail anpassen,
  7. windows 10 mail schriftgröße ändern
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden