Anruf schneller entgegennehmen - Lumia 640 Win10

Helfe beim Thema Anruf schneller entgegennehmen - Lumia 640 Win10 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo liebe Experten, schätze mal, ich habe da wohl was falsch eingestellt. Wenn mich jemand anruft, muss ich erst 2x unten auf das Display klopfen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KaeteWibi, 22. April 2017.

  1. KaeteWibi
    KaeteWibi Gast

    Anruf schneller entgegennehmen - Lumia 640 Win10


    Hallo liebe Experten,

    schätze mal, ich habe da wohl was falsch eingestellt.

    Wenn mich jemand anruft, muss ich erst 2x unten auf

    das Display klopfen bzw. klicken, den darauffolgenden

    Sperrbildschirm hochschieben und kann dann auf

    annehmen klicken. Ist schon etwas laaaaaangwierig.

    Gibt es da keine andere Möglichkeit direkt vom schwarzen

    Bildschirm aus, als schon vor dem 2x unten klicken?

    Da ich wegen MS auch fingertechnisch nicht mehr die

    schnellste bin, suche ich immer nach Auswegen, um mir

    manche Abläufe zu vereinfachen.

    Viele Grüße

    Weiterlesen...
     
    #1 KaeteWibi, 22. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740

    Hallo KaeteWibi,

    danke für deine Nachricht.

    Wenn das Telefon im Stand-by ist must du bei einem eingehendem Anruf erst entsperren, da man sonst eventuell den Anruf weg drückt wenn das Handy in der Hosentasche ist und beim rausholen den falschen Button erwischt.

    In disem Fallkannst duüber die Windows Feedback App ein Feedback diesbezüglich hinterlassen.

    Tippe in das Suchfeld, in Deiner App Liste, das Wort “Feedback” ein und dann solltest Du die Windows Feedback App finden.

    Wenn Du die App öffnest kannst Du oben in dem Suchfeld das Feature eingeben, zu dem Du gerne ein Feedback hinterlassen möchstest und wenn Du auf Enter tippst, kommen alle Feedbacks für dieses auf.

    Du kannst dann einen zusätzlichen Kommentar zu einem bestehenden Feedback abgeben, oder Du kannst unten auf der Seite auf das Plus-Zeichen tippen um einen eigenen Kommentar abzugeben.

    Solltest Du weitere Hilfe benötigen, wende Dich gerne wieder an uns.

    MfG
     
    #2 Janinka, 4. Mai 2017
  4. George
    George Administrator
    Registriert seit:
    1. Oktober 2014
    Beiträge:
    1.826
    Zustimmungen:
    539
    Habe zwar nur das 630, aber das kippt auch nur etwas widerwillig. Beachte der Startbildschirm kippt gar nicht, Browser, die Kamera oder Fotos sowie Whatsap dagegen schon. Da wird dann die Tastatur auch etwas benutzerfreundlicher.

    Der Sperrbildschirm lässt sich leichter wegwischen, wenn Du vorher kurz das Windowslogo antippst, dann zuckt der Sperrbildschirm zurück und lässt sich hochschieben.

    Ob das Upgrade auf WIN10 da demnächst so viel Verbesserung bringt, ich habe meine Zweifel.
     
Thema:

Anruf schneller entgegennehmen - Lumia 640 Win10

Die Seite wird geladen...

Anruf schneller entgegennehmen - Lumia 640 Win10 - Ähnliche Themen - Anruf schneller entgegennehmen

Forum Datum

Lumia 640 Ruhezeiten - keine Anrufe

Lumia 640 Ruhezeiten - keine Anrufe: Ich habe das Lumia 640; obwohl keine Ruhezeiten eingestellt sind werden Anrufe nicht mehr durchgestellt. Stormsparmodus ist ausgeschaltet Akku ist voll. SMS Nachricht wir auch nicht versendet. Wer kann mir helfen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Juli 2017

Cortana Anrufe ablehnen und Nachricht schreiben

Cortana Anrufe ablehnen und Nachricht schreiben: Ich habe eine Frage. Hallo erstmals, Ich besitze ein Microsoft Lumia 650 DS Windows Phone 10. Wenn ich anrufe bekomme aber keine Lust habe um den Anruf entgegen zunehmen, kann dann evtl. Cortana diesem Anrufer, wie eine Art Telefon-Beantworter fungieren und entweder direkt den Anruf...

Windows 10 Allgemeines 5. Juli 2017

Lumia 640 Win10 update vom 12.01.2017

Lumia 640 Win10 update vom 12.01.2017: Win10 wurde upgedatet, seither funktionieren die meisten Apps nicht mehr und sind inaktiv. Store download auch nicht möglich! Jedes update verschlechtert Win10 wie es scheint. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Januar 2017

Lumia 640 bei Anruf kein Klingel-Ton

Lumia 640 bei Anruf kein Klingel-Ton: bei Anruf kein Klingel-Ton / außerdem möchte ich die Lautstärke beim Telefonieren gerne erhöhen, wie? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. November 2016

Update Win10 auf Lumia 640

Update Win10 auf Lumia 640: Habe Problemlos mein Handy Lumia 640 auf Win10 über den "Aktualisierungsratgeber" umgestellt. Alle Programme laufen ordentlich! Problem Here ist verschwunden (nicht so tragisch) aber alle Kontakte sind nicht vorhanden im Ordner mit den zwei Männeken. Auch kann ich über + keine Tel. Nummer...

Windows 10 Mobile 22. August 2016

Lumia 640 xl hat beim anrufen keinen Ton

Lumia 640 xl hat beim anrufen keinen Ton: Mein Lumia 640 xl hat beim anrufen keinen Ton, der angerufene hört mich, ich höre den anrufer nicht, betätige ich die Lautsprechertaste funktioniert alles. Was kann das sein? Handy war gerade zur Reparatur, bootete nicht mehr nach dem einschalten hat es sich aufgehangen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. August 2016

Kann Skype nicht deinstallieren (Lumia 640 Win10)

Kann Skype nicht deinstallieren (Lumia 640 Win10): Hallo in die Runde! Ich hatte Skype gut am Laufen. (auf Lumia 640 unter Win10). Nun habe ich aus anderen Gründen nacheinander mehrere weitere Systemsprachen (Region Sprache ...) für Win10 runtergeladen und installiert. (Übrigens für Sprachfreaks eine spannende Sache und hat gut geklappt. )...

Windows 10 Mobile 27. Juli 2016

Win10 Preview auf Lumia 640 XL

Win10 Preview auf Lumia 640 XL: Ich bin eigentlich mit der erweiterten Win 8.1 Version von meinem neuen 640XL sehr zufrieden, hatte aber auf meinem Vorgängergeräten 520 + 535 schon Win 10 laufen. Hat schon jemand Erfahrung mit der Preview Version 10586.36 auf einem 640 XL? Gruß Rainer Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

Anruf schneller entgegennehmen - Lumia 640 Win10 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden