Anrufe bei Nutzung von Kopfhörern werden weiterhin nicht weitergeleitet

Helfe beim Thema Anrufe bei Nutzung von Kopfhörern werden weiterhin nicht weitergeleitet in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Das immer noch nicht gelöste Problem: Weiterhin das Problem, dass bei Anrufen und gleichzeitigem Hören von Musik über Kopfhörerausgang, der Anruf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von solar_winds, 16. Juni 2016.

  1. solar_winds
    solar_winds Gast

    Anrufe bei Nutzung von Kopfhörern werden weiterhin nicht weitergeleitet


    Das immer noch nicht gelöste Problem:

    Weiterhin das Problem, dass bei Anrufen und gleichzeitigem Hören von Musik über Kopfhörerausgang, der Anruf nicht die Musik unterbricht und somit angenommen werden kann. Nein, er ertönt laut für die Umgebung und da bei Musik die Lautstärke höher ist, ist das sehr störend. Lumia 830 Version Windows 10 Version 1511 10.0.10586.420. Dieses Problem ist schon sehr lange anhängig und bis dato nicht gelöst. Bei Windows mobile 7 war dieses kein Thema. Bitte um Klärung , warum hier noch nicht eine Anpassung stattfand.

    Habe extra das letzte Up-Date vom vergangenen Dienstag abgewartet in der Hoffnung das es gelöst wird.


    NEGATIV, was einen sehr unproffessionellen Eindruck gegenüber den anderen Smartphone Anbietern hinterläßt.

    Kennt jemand eine Lösung????

    Weiterlesen...
     
    #1 solar_winds, 16. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. ringo1100
    ringo1100 Windows User
    Registriert seit:
    12. Januar 2016
    Beiträge:
    201
    Zustimmungen:
    98

    Dann müsste die Ursache aber am 830 zu finden sein. Ich hab keines, daher kann ich Dein Problem nicht nachstellen.
    Am 950 funktioniert es tadellos, lediglich der Klingelton wird über die Lautsprecher ausgegeben, sofern das Handy nicht auf vibrieren steht.

    Wenn ein Anruf kommt wird zuerst die Musikwiedergabe unterdrückt, dann kommt der Klingelton (Laut) , bei Annahme des Gesprächs ist die Telefon-Audioausgabe über die Kopfhörer, nach Beendigung des Gesprächs wird die Musik wieder eingeblendet.

    War bei der 318 nicht anders als bei der 420.
     
    #2 ringo1100, 16. Juni 2016
    1 Person gefällt das.
Thema:

Anrufe bei Nutzung von Kopfhörern werden weiterhin nicht weitergeleitet

Die Seite wird geladen...

Anrufe bei Nutzung von Kopfhörern werden weiterhin nicht weitergeleitet - Ähnliche Themen - Anrufe Kopfhörern weitergeleitet

Forum Datum

Website auf Chrome zu oft weitergeleitet?

Website auf Chrome zu oft weitergeleitet?: Hallo Leute, ich bekomme ständig die Fehlermeldung das openai.com mich bereits zu oft umgeleitet. Seitdem kann ich nicht mehr auf ChatGPT zugreifen. Ich habe bereits die üblichen Schritte gemacht: Cookies und browser cache löschen. Ohne Erfolg! Was kann ich noch tun?...

Windows 10 Support 20. Januar 2023

Druckaufträge werden nicht weitergeleitet

Druckaufträge werden nicht weitergeleitet: Hallo zusammen, seit einiger Zeit kann ich nicht mehr Drucken Die Aufträge werden nicht zum Drucker weitergeleitet.Drucker wurde schon deinstalliert und neu installiert. Auch der Support von HP konnte mir nicht weiterhelfen und meinte: Das Problem liegt bei Windows. Die Aufträge werden nicht zum...

Windows 10 Support 19. Mai 2022

Bluetooth Kopfhörer bei nutzung von sprachchats nur über Hands-free audio funktionsfähig

Bluetooth Kopfhörer bei nutzung von sprachchats nur über Hands-free audio funktionsfähig: Hallo,ich habe mir vor kurzem ein Huawei MateBook d15 zugelegt und bin auf ein Problem gestoßen.Wenn ich meine Huawei FreeBuds Pro mit meinem Laptop verbinde und eine Sprachchat nutze habe ich keinen Sound.Das passiert aber nur wenn ich die Kopfhörer als eingabe und ausgabe gerät eingebe. Wenn...

Windows 10 Support 9. Juni 2021

Ehemaliges Kinderkonto muss weiterhin um Erlaubnis zur App-Nutzung fragen

Ehemaliges Kinderkonto muss weiterhin um Erlaubnis zur App-Nutzung fragen: Hallo, eins meiner Microsoftkonten war ein Kinderkonto und wurde über das Hinzufügen zu einem normalen Konto zu einem normalen Konto umgewandelt. Allerdings muss das ehemalige Kinderkonto immer noch nach der Erlaubnis zur App-Nutzung fragen. Wenn man sich diese Erlaubnis holen möchte (was ja...

Windows 10 Support 3. Juli 2018

Anfragen konnten nicht weitergeleitet werden.

Anfragen konnten nicht weitergeleitet werden.: Hallo, auf meinen Asus K55VD Laptop habe ich Windows 10 Version 1709 (Build 16299.19) ich habe gestern über Firefox mehrmals versucht eine Anfrage zu stellen. Diese konnte leider nicht weitergeleitet werden. Von "answers.microsoft.com/de-de/thread/updatethreadpartial" bekam ich eine...

Windows 10 Support 13. November 2017

Anrufe

Anrufe: Sehr geehrte Damen und Herren, am heutigen Tag habe ich schon 3 Anrufe erhalten, die von einer mit angezeigter Tel-Nr. 0421/.... ankamen. Auf Englisch wollte man mir mitteilen, dass mein Computer Fehlermeldungen an Microsoft meldet und gehackt sein soll. Man wollte das Problem eventuell über...

Windows 10 Sicherheit 4. September 2017

Kein Anruf

Kein Anruf: Ich benutze seit einiger Zeit ein Windows Fon "Lumia 640 LTE und neuerdings reagiert es nicht mehr auf Anrufe. Also es klingelt nicht wenn jemand anruft. Ich selber kann aber jeden Anruf tätigen. Außer auf Werkseinstellung zurücksetzen habe ich schon fast alles versucht. Könnte mir da jemand...

Windows 10 Allgemeines 18. Mai 2017

Anrufe "Unbekannter Anruf"

Anrufe "Unbekannter Anruf": Ich besitze seit 3 Tagen das Lumia 650. Folgendes Problem habe ich. Wenn mich jemand anruft, der auch in Kontakte gespeichert ist, sehe ich trotzdem während es klingelt:"Unbekannter Anruf". Wenn ich dann nicht annehme kommt eine Nachricht das mich jemand versucht hat anzurufen. Das Kuriose...

Windows 10 Mobile 12. Juni 2016

Anrufe bei Nutzung von Kopfhörern werden weiterhin nicht weitergeleitet [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden