Anrufe in Abwesenheit Lumia 1520

Helfe beim Thema Anrufe in Abwesenheit Lumia 1520 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, wie kann ich feststellen welche Nummer meiner Kontakte mich angewählt hat...fast alle meiner Kontakte haben mehrere Nummern in meinem Handy.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Rüdiger-Klein, 22. April 2016.

  1. Rüdiger-Klein
    Rüdiger-Klein Gast

    Anrufe in Abwesenheit Lumia 1520


    Hallo,

    wie kann ich feststellen welche Nummer meiner Kontakte mich angewählt hat...fast alle meiner Kontakte haben mehrere Nummern in meinem Handy. Aber ich muss immer alle Nummer anrufen um festzustellen welche die richtige ist…???

    Weiterlesen...
     
    #1 Rüdiger-Klein, 22. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Anrufe in Abwesenheit Lumia 1520

Die Seite wird geladen...

Anrufe in Abwesenheit Lumia 1520 - Ähnliche Themen - Anrufe Abwesenheit Lumia

Forum Datum

Lumia 1520

Lumia 1520: Hallo habe ein Lumia 1520 bei einem bekannten Anbieter ergattert !Leider funktioniert das Teil nicht zu meiner Zufriedenheit !z.b. habe ich keinen Zugang zum Store !kann auch keine alternative Browser installieren auf dem aktuell installieren Browser ist es z.b. nicht möglich Facebook zu nutzen...

Windows 10 Mobile 29. September 2021

Anrufe in Abwesenheit

Anrufe in Abwesenheit: Hallo, ich habe seit geraumer Zeit, dass mein Handy mir keine Anrufe in Abwesenheit angezeigt wird, sowie eingehende SMS. Hat jemand von euch ein Tip? Ich habe keine Einstellung geändert, nur das Handy ein Update unterzogen. Aber das aktuellste bekomme ich nicht installiert. Vielen Dank...

Windows 10 Mobile 6. Dezember 2018

am Wp 10 Anruf in Abwesenheit

am Wp 10 Anruf in Abwesenheit: hallo, wenn ich einen Anruf in Abwesenheit bekomme, kann ich zwar sehen wer angerufen hat, aber nicht mit welcher Nr..... da ich sehr viele Leute in meinen Kontakten habe die mehrere Tel. Nr. haben kann ich nie sehen bei welcher Nr. ich zurück rufen muss... Ich habe ein Lumia Nokia 1520 mit...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2018

Anrufe in Abwesenheit werden nicht mehr angezeigt

Anrufe in Abwesenheit werden nicht mehr angezeigt: Hallo, bei meinem Lumia 950 werden die Anrufe in Abwesenheit nicht mehr angezeigt, obwohl das Telefon klingelt. Wenn der Anruf zur Mailbox gelangt, erhalte ich lediglich eine Sms, dass jemand angerufen hat. Wenn ich in die Anrufliste gehe, ist der Anruf aufgelistet mit dem Vermerk "Ruhezeiten"....

Windows 10 Mobile 7. Juni 2017

Lumia 1520

Lumia 1520: Mein Handy lässt sich nicht mehr starten, ohne Unfall o.ä. Bleibt schwarz. Platinenschaden, obwohl kein Unfall o.ä.? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. März 2017

Lumia 1520

Lumia 1520: Hello, habe mein Lumia 1520 bereits schon 3 x wegen dem selben Problem zur Reperatur eingesendet. Jedes mal ging es wieder 1-5 Monate bis das Problem wieder kam. Ich kann zwar telefonieren, ich höre mein gegenüber nur hört der mich nicht. Schalte ich freisprechen ein, dann hört der mich. Auch...

Windows 10 Mobile 1. September 2016

Lumia 1520

Lumia 1520: Servus mein Lumia 1520 hat weise Flecken gekauft am 24.3.15 also würde über die Garantie getauscht werden.Jetzt ist es runtergefallen und hat Risse im Glas, das Lumia funktioniert noch optimal .bekomme ich jetzt das Display noch auf Garantie getauscht ? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. August 2016

lumia 1520

lumia 1520: Mein 1520 hat sich aufgehängt auf dem Bildschirm erscheint ein blitz und ein Rad (einstellungszeichen) Das Gerät lässt sich nicht mehr starten. Kann mir jemand helfen Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. November 2015

Anrufe in Abwesenheit Lumia 1520 [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden