Anrufe in Abwesenheit

Helfe beim Thema Anrufe in Abwesenheit in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe seit geraumer Zeit, dass mein Handy mir keine Anrufe in Abwesenheit angezeigt wird, sowie eingehende SMS. Hat jemand von euch ein... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Angel_with_tears, 6. Dezember 2018.

1. Angel_with_tears
    Angel_with_tears Gast

Anrufe in Abwesenheit

Hallo,

ich habe seit geraumer Zeit, dass mein Handy mir keine Anrufe in Abwesenheit angezeigt wird, sowie eingehende SMS. Hat jemand von euch ein Tip? Ich habe keine Einstellung geändert, nur das Handy ein Update unterzogen. Aber das aktuellste bekomme ich nicht installiert.

Vielen Dank für eure Hilfe im Voraus.

Weiterlesen...

#1 Angel_with_tears, 6. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Anrufe in Abwesenheit

Die Seite wird geladen...

Anrufe in Abwesenheit - Ähnliche Themen - Anrufe Abwesenheit

Forum Datum

Anruf von Microsoft Mitarbeiter - Angeblich Maleware auf 2 unterschiedlichen Computern

Anruf von Microsoft Mitarbeiter - Angeblich Maleware auf 2 unterschiedlichen Computern: Ich wohne in Österreich und mich hat ein Microsoft Mitarbeiter angerufen, der klang aber nach einem Inder der Englisch spricht. Er sagt, das sich angeblich eine Maleware durchs Internet auf beide Computer übertragen hat und das man die Maleware nicht mit einem Virusprogramm entdecken kann. Ich...

Windows 10 Sicherheit 23. Januar 2019

Spam-Anrufe im Namen von Microsoft

Spam-Anrufe im Namen von Microsoft: Hallo Community! -Ich möchte darauf hinweisen/mitteilen, daß ich in letzter Zeit einige lästige Anrufe von Personen in schlecht sprechendem Englisch im Namen von Microsoft erhalten habe, daß mein Computer von Viren verseucht sei u. ich sofort nach sehen soll. Ich habe nichts gemacht, außerdem...

Windows 10 Support 21. Januar 2019

Microsoft Authenticator App Android (Neues Handy) (SMS und Anruf kommt nicht an)

Microsoft Authenticator App Android (Neues Handy) (SMS und Anruf kommt nicht an): Moin liebes Forum, ich hoffe ich kann hier Hilfe bekommen. Ich habe auf meinem alten Handy die Microsoft Authenticator App heruntergeladen und auch eingerichtet mit Windows Hello. Nun hab ich ein neues Handy und ich dachte das wäre ja nicht schlimm, da ich noch die SMS und Telefonaktion bei...

Windows 10 Support 14. Januar 2019

verdächtige Anrufe

verdächtige Anrufe: Hallo zusammen, ich habe heute einen recht merkwürdigen Anruf erhalten. Folgende Nummer: 00348513885891 Erst hat mir eine Dame in einem spanisch/englischen Kauderwelsch versucht zu erkläre, dass mein "Microsoftcomputer" gehackt worden sei. Anschließend hat da och ein Herr mit denselben...

Windows 10 Sicherheit 4. Januar 2019

Anruf angeblich von Microsoft

Anruf angeblich von Microsoft: Ich erhalte bereits das 2x einen Anruf von Microsoft Tel 01 035735070 und ähnlich. Windows wäre gehackt. Ich habe bisher aufgelegt. Was steckt dahinter? Ich verwende Norton Security. Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Dezember 2018

am Wp 10 Anruf in Abwesenheit

am Wp 10 Anruf in Abwesenheit: hallo, wenn ich einen Anruf in Abwesenheit bekomme, kann ich zwar sehen wer angerufen hat, aber nicht mit welcher Nr..... da ich sehr viele Leute in meinen Kontakten habe die mehrere Tel. Nr. haben kann ich nie sehen bei welcher Nr. ich zurück rufen muss... Ich habe ein Lumia Nokia 1520 mit...

Windows 10 Mobile 13. Januar 2018

Anrufe in Abwesenheit werden nicht mehr angezeigt

Anrufe in Abwesenheit werden nicht mehr angezeigt: Hallo, bei meinem Lumia 950 werden die Anrufe in Abwesenheit nicht mehr angezeigt, obwohl das Telefon klingelt. Wenn der Anruf zur Mailbox gelangt, erhalte ich lediglich eine Sms, dass jemand angerufen hat. Wenn ich in die Anrufliste gehe, ist der Anruf aufgelistet mit dem Vermerk "Ruhezeiten"....

Windows 10 Mobile 7. Juni 2017

Anrufe in Abwesenheit Lumia 1520

Anrufe in Abwesenheit Lumia 1520: Hallo, wie kann ich feststellen welche Nummer meiner Kontakte mich angewählt hat...fast alle meiner Kontakte haben mehrere Nummern in meinem Handy. Aber ich muss immer alle Nummer anrufen um festzustellen welche die richtige ist…??? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. April 2016

Anrufe in Abwesenheit [gelöst]