Anrufe nur von ausgewählten Kontakten nicht möglich

Helfe beim Thema Anrufe nur von ausgewählten Kontakten nicht möglich in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Mein Problem (hatte mit iPhone nicht): Während der Nacht möchte ich nur von ausgewählten Personen ggf. angerufen werden und das Telefon muss während... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von LasseSalonen, 4. Dezember 2015.

  1. LasseSalonen
    LasseSalonen Gast

    Anrufe nur von ausgewählten Kontakten nicht möglich


    Mein Problem (hatte mit iPhone nicht): Während der Nacht möchte ich nur von ausgewählten Personen ggf. angerufen werden und das Telefon muss während einer festgelegten Zeitspanne alle anderen "aussperren". Genau das geht mit Lumia 950 nicht, oder finde ich diese Einstellung einfach nirgends? Danke für Hilfe.

    Weiterlesen...
     
    #1 LasseSalonen, 4. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    das sollte unter Ruhezeiten einzustellen sein.
    Man kann dort die Zeiten einstellen und Durchstellregeln einstellen.
    Dabei kann man wählen wer durchgestellt werden soll.
    unter "wichtigste Kontakte bearbeiten " können die Kontakte eingegeben werden.
    Gruß Pavilion49
     
Thema:

Anrufe nur von ausgewählten Kontakten nicht möglich

Die Seite wird geladen...

Anrufe nur von ausgewählten Kontakten nicht möglich - Ähnliche Themen - Anrufe ausgewählten Kontakten

Forum Datum

Kein Kontakt zu microsoft möglich...

Kein Kontakt zu microsoft möglich...: ...weder telefonisch, noch online über WIN7-acer-PC.Problem: Mein surface book kann nicht mehr gestartet werden. Display verbogen/gewölbt. Habe microsoft-Konto, komme aber mit altem acer-PC nicht zur Geräteverwaltung, um Serviceauftrag zu erstellen und mit dem Technischen Support zu "reden"1....

Surface 1. Dezember 2021

Kontakt nicht möglich

Kontakt nicht möglich: Hallo zusammen, ist es wirklich nicht möglich einen Mitarbeiter ans Telefon zu erhalten? Mit den Formularen komme ich nicht weiter und Emailadresse gibt es auch keine, ja wir leben in einer digitalisierten Welt, aber das ist kein Service mehr. Ich habe einen Reperatrauftrag erstellt, weil...

Surface 26. Juni 2018

Empfangen von Anrufen beim Musikhören nicht möglich

Empfangen von Anrufen beim Musikhören nicht möglich: Hallo, Ich hab folgendes Problem. Wenn spotify oder Groove läuft und ein Anruf kommt, kann ich das Klingeln im Kopfhörer hören und die Musik wird pausiert. Wenn ich aber den Anruf annehme, beginnt das Gespräch aber weder ich noch mein Gesprächspartner kann etwas hören. Ich habe verschiedene...

Windows 10 Mobile 13. Oktober 2016

Lumia 950 - Anrufe nur über Lautsprecher möglich

Lumia 950 - Anrufe nur über Lautsprecher möglich: Hallo zusammen, seit kurzem kann ich Anrufer nur noch über Lautsprecher hören und nicht wie üblich "am Ohr". Habe ich da eventuell unwissend eine Einstellung verändert? Ich wäre sehr dankbar für eine Antwort, langsam nervt das Ganze auch mein Umfeld ;) Schon mal vorab vielen Dank! Gruß,...

Windows 10 Mobile 19. Februar 2016

Keine Möglichkeit Kontakte hinzufügen

Keine Möglichkeit Kontakte hinzufügen: Hallo, alles gelesen, geht trotzdem nicht!? Außer reset ...uuuusw. noch eine Fehlerquelle möglich? Das Smartphone zurückgeben und tauschen? LG Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

Netzbetreiber kann nicht ausgewählt werden

Netzbetreiber kann nicht ausgewählt werden: Hallo Community Wir haben seit gut 1 Woche ein Lumia 950 sowie auch das Lumia 950 XL mit Windows 10 mobile gekauft. Es sind super Telefone jedoch können wir den Netzbetreiber nicht mehr auswählen. Nach längerer Suche wird nur "AUTOMATISCH" angeboten. Auch der Haken bei Netzauswahl...

Windows 10 Mobile 26. Dezember 2015

Netzbetreiber kann nicht ausgewählt werden

Netzbetreiber kann nicht ausgewählt werden: Hallo Community Wir haben seit gut 1 Woche ein Lumia 950 sowie auch das Lumia 950 XL mit Windows 10 mobile gekauft. Es sind super Telefone jedoch können wir den Netzbetreiber nicht mehr auswählen. Nach längerer Suche wird nur "AUTOMATISCH" angeboten. Auch der Haken bei Netzauswahl...

Windows 10 Support 26. Dezember 2015

Anrufe aufzeichnen nicht mehr möglich

Anrufe aufzeichnen nicht mehr möglich: Hallo! Habe das 950 DS nun seit einer Woche und nach der Update Odysse mit dem heissen Akku, Rücksetzen und mehr vermisse ich nun eine Funktion, die als ich das Telefon gekauft habe hatte. Das war nämlich die Anrufaufzeichnung. Der Butto während eines telefonates ist nicht mehr vorhanden....

Windows 10 Mobile 15. Dezember 2015

Anrufe nur von ausgewählten Kontakten nicht möglich [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden