Anrufe werden nicht mehr angezeigt ....

Helfe beim Thema Anrufe werden nicht mehr angezeigt .... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich habe ein Nokia Lumia. Seit kurzem werden keine Anrufe mehr angezeigt. Ich bekomme immer nur eine sms in der steht, dass ich einen Anruf in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von 123456789_2345678, 22. Januar 2016.

  1. 123456789_2345678
    123456789_2345678 Gast

    Anrufe werden nicht mehr angezeigt ....


    Hallo,


    Ich habe ein Nokia Lumia. Seit kurzem werden keine Anrufe mehr angezeigt. Ich bekomme immer nur eine sms in der steht, dass ich einen Anruf in Abwesenheit hab. Es leuchtet nicht auf , es klingelt nicht, es vibriert nicht. Whatsapp anrufe oder normale sms funktionieren. Die Lautsprecher gehen auch. Woran kann das liegen?

    Hoffentlich kann mir einer von euch helfen. Danke ...schon mal

    Weiterlesen...
     
    #1 123456789_2345678, 22. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Anrufe werden nicht mehr angezeigt ....

Die Seite wird geladen...

Anrufe werden nicht mehr angezeigt .... - Ähnliche Themen - Anrufe angezeigt

Forum Datum

Eigenen Klingelton für Anrufe einstellen bei WhatsApp für Windows Desktop

Eigenen Klingelton für Anrufe einstellen bei WhatsApp für Windows Desktop: Wie kann ich einen eigenen Klingelton für Anrufe einstellen bei WhatsApp PC Desktop ? Also keinen der Standardtöne, sondern wirklich einen Eigenen ? Welches Dateiformat ist dafür nötig? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Februar 2024

WLAN-Verbindungsabbruch mit Surface während paralleler Teams-Anrufe auf Dell XPS

WLAN-Verbindungsabbruch mit Surface während paralleler Teams-Anrufe auf Dell XPS: Hallo Microsoft-Community, wir stehen vor einem ungewöhnlichen Problem in unserer Homeoffice, das unsere Arbeitsabläufe stört. Wir nutzen ein Microsoft Surface und ein Dell XPS, beide verbunden mit demselben WLAN über eine Fritzbox. Das Problem tritt auf, wenn das Surface für einen Microsoft...

Surface 18. Dezember 2023

Windows 10 & Android: Anrufe und Benachrichtigungen werden nicht angezeigt

Windows 10 & Android: Anrufe und Benachrichtigungen werden nicht angezeigt: Ich habe mein Android Smartphone mit Windows 10 verbunden. Ich habe sogar den Microsoft Launcher aktiviert. Alles hat so weit gut funktioniert. Ich kann über den Edge Browser auf Android eine Seite öffnen und in Windows 10 weitermachen, das klappt soweit. Was nicht klappt und das ist der Grund...

Windows 10 Support 1. Dezember 2018

ich habe das selbe Problem karte wird als defekt angezeigt obwohl ich die nummer anrufen...

ich habe das selbe Problem karte wird als defekt angezeigt obwohl ich die nummer anrufen...: mein Handy erkennt meine zweitkarte nicht mehr an obwohl ich dort noch erreichbar bin. Lumia 5300 Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. April 2018

Windows Phone 10 Entgangene Anrufe werden nicht angezeigt

Windows Phone 10 Entgangene Anrufe werden nicht angezeigt: Hallo, bisher wurden auf meinem MS Lumia 630 entgangene Anrufe auf dem Display immer mit einer (1) neben dem Telefonsymbol angezeigt. Seit neuestem passiert das nicht mehr, erst beim Klick auf das Telefonsymbol wird "Kontaktname" und "Anruf um xyz Uhr Ruhezeiten angezeigt". Es sind aber keine...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2017

Windows Phone 10 Entgangene Anrufe werden nicht angezeigt

Windows Phone 10 Entgangene Anrufe werden nicht angezeigt: Hallo, bisher wurden auf meinem MS Lumia 630 entgangene Anrufe auf dem Display immer mit einer (1) neben dem Telefonsymbol angezeigt. Seit neuestem passiert das nicht mehr, erst beim Klick auf das Telefonsymbol wird "Kontaktname" und "Anruf um xyz Uhr Ruhezeiten angezeigt". Es sind aber keine...

Windows 10 Mobile 5. Juli 2017

Anrufe in Abwesenheit werden nicht mehr angezeigt

Anrufe in Abwesenheit werden nicht mehr angezeigt: Hallo, bei meinem Lumia 950 werden die Anrufe in Abwesenheit nicht mehr angezeigt, obwohl das Telefon klingelt. Wenn der Anruf zur Mailbox gelangt, erhalte ich lediglich eine Sms, dass jemand angerufen hat. Wenn ich in die Anrufliste gehe, ist der Anruf aufgelistet mit dem Vermerk "Ruhezeiten"....

Windows 10 Mobile 7. Juni 2017

Anrufer-Name wird nicht angezeigt

Anrufer-Name wird nicht angezeigt: Anrufer-Name (Lumia 620) wird bei Lumia 930 nicht angezeigt Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 13. April 2016

Anrufe werden nicht mehr angezeigt .... [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. procall journal wird nicht mehr angezeig

    ,
  2. kontaktname erscheint nicht bei anrufen auf dem Mobile

    ,
  3. procall anrufe werden nicht angezeigt windows 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden