Anrufer-Name wird nicht angezeigt

Helfe beim Thema Anrufer-Name wird nicht angezeigt in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Anrufer-Name (Lumia 620) wird bei Lumia 930 nicht angezeigt Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von GerhardSchmittMP, 13. April 2016.

  1. GerhardSchmittMP
    GerhardSchmittMP Gast

    Anrufer-Name wird nicht angezeigt


    Anrufer-Name (Lumia 620) wird bei Lumia 930 nicht angezeigt

    Weiterlesen...
     
    #1 GerhardSchmittMP, 13. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Anrufer-Name wird nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Anrufer-Name wird nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Anrufer Name angezeigt

Forum Datum

Name bei Microsoft Konto wird nicht richtig angezeigt

Name bei Microsoft Konto wird nicht richtig angezeigt: Hallo zusammen, ich habe mir kürzlich einen PC zusammenstellen lassen, wo Windows 10 bereits vorinstalliert war, allerdings ohne aktiviert zu sein. Daher kam nicht dieser schöne Einrichtungsscreen der sonst bei der Ersteinrichtung von Windows 10 auftaucht, sondern ich kam ganz normal direkt...

Windows 10 Support 16. Oktober 2019

Spam-Anrufe im Namen von Microsoft

Spam-Anrufe im Namen von Microsoft: Hallo Community! -Ich möchte darauf hinweisen/mitteilen, daß ich in letzter Zeit einige lästige Anrufe von Personen in schlecht sprechendem Englisch im Namen von Microsoft erhalten habe, daß mein Computer von Viren verseucht sei u. ich sofort nach sehen soll. Ich habe nichts gemacht, außerdem...

Windows 10 Support 21. Januar 2019

Benutzerkonten-Namen werden doppelt angezeigt

Benutzerkonten-Namen werden doppelt angezeigt: Hallo, bei einem Medion-Notebook Modell MD99060 mit Win10 Vs 1803 werden nach dem Einrichten eines neuen Benutzerkontos werden alle Benutzerkonten-Namen doppelt auf dem Monitor dargestelt. Gibt es Lösungsvorschläge? Trotz löschen des Kontos bleibt der Fehler. (Siehe Dateianhang) Grüße von...

Windows 10 Allgemeines 15. Oktober 2018

Der angezeigte Name, Mailadresse im Anmeldebildschirm

Der angezeigte Name, Mailadresse im Anmeldebildschirm: Hallo, der angezeigte Name, Mailadresse im Anmeldebildschirm ist falsch. Wie kann ich das richtigstellen? Danke für Hilfe, Ernst Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. März 2018

Windows Phone 10 Entgangene Anrufe werden nicht angezeigt

Windows Phone 10 Entgangene Anrufe werden nicht angezeigt: Hallo, bisher wurden auf meinem MS Lumia 630 entgangene Anrufe auf dem Display immer mit einer (1) neben dem Telefonsymbol angezeigt. Seit neuestem passiert das nicht mehr, erst beim Klick auf das Telefonsymbol wird "Kontaktname" und "Anruf um xyz Uhr Ruhezeiten angezeigt". Es sind aber keine...

Windows 10 Mobile 7. Juli 2017

Name externer USB3.0-HD nicht angezeigt

Name externer USB3.0-HD nicht angezeigt: Hallo liebe Forenten, ich hab meinem PC extern zwei fette USB3.0-Platten spendiert. Beide sind einwandfrei partitioniert und mit reichlich Daten bespielt. Beides sind WD Elements 4TB Desktop, die in der autorun ein eigenes Icon mitbringen. Eine der Platten zickt ein wenig. Sie wird zwar vom...

Windows 10 Support 16. Juni 2017

Anrufe in Abwesenheit werden nicht mehr angezeigt

Anrufe in Abwesenheit werden nicht mehr angezeigt: Hallo, bei meinem Lumia 950 werden die Anrufe in Abwesenheit nicht mehr angezeigt, obwohl das Telefon klingelt. Wenn der Anruf zur Mailbox gelangt, erhalte ich lediglich eine Sms, dass jemand angerufen hat. Wenn ich in die Anrufliste gehe, ist der Anruf aufgelistet mit dem Vermerk "Ruhezeiten"....

Windows 10 Mobile 7. Juni 2017

Anrufe werden nicht mehr angezeigt ....

Anrufe werden nicht mehr angezeigt ....: Hallo, Ich habe ein Nokia Lumia. Seit kurzem werden keine Anrufe mehr angezeigt. Ich bekomme immer nur eine sms in der steht, dass ich einen Anruf in Abwesenheit hab. Es leuchtet nicht auf , es klingelt nicht, es vibriert nicht. Whatsapp anrufe oder normale sms funktionieren. Die Lautsprecher...

Windows 10 Mobile 22. Januar 2016

Anrufer-Name wird nicht angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden