anrufliste löschen

Helfe beim Thema anrufliste löschen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; wie kann man bei dem Microsoft Lumia 650 Einträge in der Anrufliste löschen! weiss jemand wie das funktioniert ? Im Betriebshandbuch finde ich dazu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von WILFRIEDDRECHSLER, 12. Februar 2017.

  1. WILFRIEDDRECHSLER
    WILFRIEDDRECHSLER Gast

    anrufliste löschen


    wie kann man bei dem Microsoft Lumia 650 Einträge in der Anrufliste löschen!


    weiss jemand wie das funktioniert ? Im Betriebshandbuch finde ich dazu keinen Beitrag!

    Weiterlesen...
     
    #1 WILFRIEDDRECHSLER, 12. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

anrufliste löschen

Die Seite wird geladen...

anrufliste löschen - Ähnliche Themen - anrufliste löschen

Forum Datum

DRINGEND! Wie kann ich die Anrufliste exportieren?

DRINGEND! Wie kann ich die Anrufliste exportieren?: Hallo Ich habe ein älteres Windowsphone, Lumia 535 und benötige dringend eine Sicherung/Export der Anrufliste. Möglichst komplett, mit Datum Uhrzeit, Dauer. Eigentlich benutze ich das Phone gar nicht mehr, aber die alte Anrufliste ist nun sehr wichtig. Wer weiß Rat? Verzweifelter Gruß Otti...

Windows 10 Mobile 26. Juni 2018

Anrufliste komplett bei Nokia 6303ci löschen

Anrufliste komplett bei Nokia 6303ci löschen: Ich habe mein Nokia 6303ci auf Werkeinstellunge gesetzt um alles zu löschen, jedoch befinden sich auf der Anruliste noch 5 Namen die sich nicht löschen lassen.Beim Löschvorgang kommt immer die Meldung Eintrag ungültig.Wie kann ich die Restdaten löschen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 12. Februar 2018

Anrufliste auf meinem Sperrbildschirm unvollständig

Anrufliste auf meinem Sperrbildschirm unvollständig: Seit einigen Tagen werden auf meinem Sperrbildschirm (und auf dem "Bildschirm Blick") 5 Anrufe angezeigt, die sich nicht löschen lassen - die Anrufliste ist leer! Neue Anrufe, egal ob ausgehend, eingehend oder nicht angenommen, werden in der Anrufliste ordnungsgemäß angezeigt und lassen sich...

Windows 10 Mobile 9. Dezember 2017

Anrufliste, Protokoll der gefuehrten Gespraeche

Anrufliste, Protokoll der gefuehrten Gespraeche: Nachdem ich im Front Display des Windows Phones (Windows 10) auf das Telefonsymbol gegangen bin, kann ich unter dem Uhrensymbol, sprich der Gespraechsliste lediglich verpasste eingegangende Anrufe und alle ausgehenden Anrufe im Protokoll sehen. Ich moechte aber sehen, wann ich mit wem wie lange...

Windows 10 Mobile 13. Juni 2017

Anrufliste Lumia 650 dual sim

Anrufliste Lumia 650 dual sim: Hallo, bei meinem Lumia 650 dual-sim funktioniert seit 2 Tagen die Anrufliste nicht mehr, was kann das sein ?

Windows 10 Mobile 6. März 2017

anrufliste im Lumia 550

anrufliste im Lumia 550: Ich kann die anrufliste nicht löschen, weder einzeln noch alle zusammen. Kann mir bitte jemand sagen, wie das funktioniert bitte? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 16. September 2016

Nokia Lumia 520. Anrufliste ohne Uhrzeit

Nokia Lumia 520. Anrufliste ohne Uhrzeit: Auf meinem Nokia Lumia 520 werden auf der Anruftliste keine Uhrzeiten angegeben. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. August 2016

Löschen von Einträgen in der Anrufliste im Lumia Dual 640

Löschen von Einträgen in der Anrufliste im Lumia Dual 640: Sobald ich bei einem Eintrag in der Anrufliste rechts auf das Symbol klicke, wird eine Verbindung hergestellt. Die drei Punkte unten rechts sind auch keine Löschmöglichkeit. Wie kann ich ggf. die gesamte Anrufliste löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Oktober 2015

anrufliste löschen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. anrufliste löschen windows 10 mobile

    ,
  2. Anrufliste leeren windows fone

    ,
  3. lumia 650 anrufliste loeschen

    ,
  4. windows phone 10 anrufliste löschen,
  5. wie kann ich ein und ausgehende anrufe loeschen
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden