Anrufsperre deaktivieren, Lumia 640

Helfe beim Thema Anrufsperre deaktivieren, Lumia 640 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo Microsoft-cummunity! Mein Problem: Ich will eine finnische Nummer anrufen (+358 ..). Der Anruf bricht ab und es steht: "Verbindung nicht... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von DominikFranziskus, 29. Dezember 2015.

  1. DominikFranziskus
    DominikFranziskus Gast

    Anrufsperre deaktivieren, Lumia 640


    Hallo Microsoft-cummunity!


    Mein Problem:

    Ich will eine finnische Nummer anrufen (+358 ..). Der Anruf bricht ab und es steht: "Verbindung nicht möglich. Deaktivieren Sie Ihre Anrufsperre". Bei der Recherche in diesem Forum habe ich nichts gefunden. Wie kann ich die Anrufsperre aufheben?


    Mein Handy:
    Model: Microsoft Lumia 640 Dual SIM
    Software: Windows Phone 8.1 Update 2.


    Anrufsperre deaktivieren, Lumia 640
    LG. Danke.

    Dominik

    Weiterlesen...
     
    #1 DominikFranziskus, 29. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Anrufsperre deaktivieren, Lumia 640

Die Seite wird geladen...

Anrufsperre deaktivieren, Lumia 640 - Ähnliche Themen - Anrufsperre deaktivieren Lumia

Forum Datum

Lumia 950 Deaktivieren der Anrufsperre

Lumia 950 Deaktivieren der Anrufsperre: deaktivieren sie die anrufsperre

Windows 10 Allgemeines 8. Mai 2017

Lumia 640 liest mir Texte vor, wie deaktiviere ich das?

Lumia 640 liest mir Texte vor, wie deaktiviere ich das?: Verflixt! Ich hab versehentlich die Funktion aktiviert, dass mir das Smartphone nun alles vorliest :-( Im Text stand dann, wie ich es wieder deaktiviere. Leider ist alles nun gelb eingerahmt und ich konnte nicht den vollständigen Text lesen, wie es deaktiviert wird. Ich konnte nur lesen...

Windows 10 Mobile 18. Februar 2016

Anrufsperre Lumia 520

Anrufsperre Lumia 520: Hallo! Bei meinem Handy Lumia 520 ist eine Anrufsperre drin, die ich nicht rausbekomme, obwohl sie ausgeschaltet ist. Leider habe ich keinen Code. Viele Grüße Thomas Beller Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Februar 2016

Wie Anrufsperre Passwort für Nokia 1110 deaktivieren

Wie Anrufsperre Passwort für Nokia 1110 deaktivieren: Wie kann ich die Anrufsperre bei meinem alten Mobiltelefon für Anrufe im Ausland etc. deaktivieren? Es verlangt dafür ein Passwort. Ich habe keine Ahnung, welches Passwort das ist. Es ist jedenfalls nicht das SIM-Kennwort. Die SIM-Karte ist neu von Lidl. Lidl-Service meint, das hat mit dem Handy...

Windows 10 Mobile 31. Dezember 2015

Lumia 640 lte DS Vibration Navigationsleiste deaktivieren

Lumia 640 lte DS Vibration Navigationsleiste deaktivieren: Hallo zusammen. Ich habe gewechselt vom Lumia 730 win 8.1 zum lumia 640 lte da. Im Menü hab ich keinen Punkt mehr "Berührung" zum deaktivieren der Vibration Haptik. Gibt es da eine Hilfe danke euch im voraus. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2015

Sprachsteuerung deaktivieren vom Lumia 640 lte

Sprachsteuerung deaktivieren vom Lumia 640 lte: . . .wie kann beim Lumia 640 Lte die Sprachsteuerung zurücksetzen/deaktivieren! Danke Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. Dezember 2015

Rufumleitung deaktivieren Lumia 640 LTE

Rufumleitung deaktivieren Lumia 640 LTE: Hallo. Ich kann bei meinem Lumia 640 LTE die Rufumleitung nicht deaktivieren. Eine Ein / Aus Funktion gibt es nur für "Anklopfen". Die Auswahlhäckchen lassen sich auch nicht alle herausnehmen. Wer hilft mir bitte ? Gruß Franky Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. November 2015

Lumia 640: Sprachausgabe deaktivieren

Lumia 640: Sprachausgabe deaktivieren: Wie kann die Sprachausgabe zurückgesetzt werden beim Lumia 640 Dual Sim? Habe keinen Zugriff auf Einstellungen, nur Startseite ist gelb umrahmt und alles nur mit doppeltip zu öffnen auf wischen keine reaktion um auf alle Aps usw. zugreifen zu können. Moderator Edit: Titel angepasst...

Windows 10 Mobile 15. Oktober 2015

Anrufsperre deaktivieren, Lumia 640 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. anrufsperre deaktivieren windows phone

    ,
  2. Anrufsperre Deaktivieren

    ,
  3. lumia 640 anrufsperre

    ,
  4. Anrufsperre Lumia,
  5. anrufsperre nokia lumia,
  6. anrufsperre nokia,
  7. lumia 530 anrufsperre,
  8. aktive anrufsperre aufheben nokia
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden