Anrufsperre Lumia 520

Helfe beim Thema Anrufsperre Lumia 520 in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Bei meinem Handy Lumia 520 ist eine Anrufsperre drin, die ich nicht rausbekomme, obwohl sie ausgeschaltet ist. Leider habe ich keinen Code.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von ThomasBeller, 3. Februar 2016.

  1. ThomasBeller
    ThomasBeller Gast

    Anrufsperre Lumia 520


    Hallo!


    Bei meinem Handy Lumia 520 ist eine Anrufsperre drin, die ich nicht rausbekomme, obwohl sie ausgeschaltet ist. Leider habe ich keinen Code.


    Viele Grüße


    Thomas Beller

    Weiterlesen...
     
    #1 ThomasBeller, 3. Februar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. Wattissss
    Wattissss Win Experte
    Registriert seit:
    14. September 2015
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1.742

    Hallo,
    siehe Dein Tread von 13:32
    Lumia 520
    Gruß
    Pavilion49
     
Thema:

Anrufsperre Lumia 520

Die Seite wird geladen...

Anrufsperre Lumia 520 - Ähnliche Themen - Anrufsperre Lumia 520

Forum Datum

Nokia Lumia 520

Nokia Lumia 520: Hallo, ich brauche Hilfe, Seit ein paar Tagen kann ich keine SMS und WhatsApp mehr schreiben. Nach dem Betätigen der Leertaste nach dem erste geschriebenen Wort kann ich nicht weiterschreiben. Eine direkt Hintereinanderreihung von Wörtern ohne Leezeichen ist möglich. E-Mail geht auch. Wie lässt...

Windows 10 Mobile 28. September 2017

Lumia 950 Deaktivieren der Anrufsperre

Lumia 950 Deaktivieren der Anrufsperre: deaktivieren sie die anrufsperre

Windows 10 Allgemeines 8. Mai 2017

Nokia Lumia 520

Nokia Lumia 520: Ich habe das Gerät geschenkt bekommen. Netzbetreiber war vorher Swisscom. Dieser hat mir den Entsperrcode gegeben. Er besteht aus 20 Ziffern. Im entsprechenden PUK-Eingabefeld sind jedoch nur 8 Ziffern möglich. Was muss ich tun? Ich habe nur noch 6 Versuch frei. Danke für entsprechende Hilfe....

Windows 10 Mobile 11. Januar 2017

Habe ein Lumia 520.

Habe ein Lumia 520.: Die auf dem Display angezeigten Kacheln verändern sich ungewollt, Sie verändern ihren Platz, werden größer oder kleiner. Wie kann ich Größe und den Platz auf dem Display festlegen, ohne dass sich etwas von allein verändert? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 28. November 2016

Lumia 520

Lumia 520: Leider habe ich mich bei eingabe des Microsofft Konto vertippt ,Jetzt lässt sich bei meiner Lumia 520 das Konto nicht mehr löschen? was kann ich da machen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 27. Juli 2016

Nokia Lumia 520

Nokia Lumia 520: Hallo, ich habe dieses Handy nun über 2 Jahre und bin sehr zufrieden damit. Da nun mein alter Vertrag gekündigt wurde und ich einen neuen bei einem neuem Netzanbieter bestellt habe muß ich die Sim Karte wechseln. Meine Frage ist sind dann alle meine Einträge, Bilder, Kontakte usw. gelöst? Wenn...

Windows 10 Mobile 18. Mai 2016

Lumia 520

Lumia 520: Hallo! Bei meine Handy Lumia 520 ist eine Anrufsperre drin, die ich nicht rausbekomme, obwohl sie ausgeschaltet ist. Leider habe ich keinen Code. Viele Grüße Thomas Beller Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 3. Februar 2016

Anrufsperre deaktivieren, Lumia 640

Anrufsperre deaktivieren, Lumia 640: Hallo Microsoft-cummunity! Mein Problem: Ich will eine finnische Nummer anrufen (+358 ..). Der Anruf bricht ab und es steht: "Verbindung nicht möglich. Deaktivieren Sie Ihre Anrufsperre". Bei der Recherche in diesem Forum habe ich nichts gefunden. Wie kann ich die Anrufsperre aufheben?...

Windows 10 Mobile 29. Dezember 2015

Anrufsperre Lumia 520 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. anrufsperre deaktivieren nokia lumia

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden