Anruftermine vom Support werden nicht eingehalten

Helfe beim Thema Anruftermine vom Support werden nicht eingehalten in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wer kann mit weiterhelfen - nach dem letzten Windows-Update fährt mein Laptop (Windows 10) nur noch so weit hoch, dass ich mich anmelden kann.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Frau Meyer, 15. Februar 2019.

  1. Frau Meyer
    Frau Meyer Gast

    Anruftermine vom Support werden nicht eingehalten


    Wer kann mit weiterhelfen -


    nach dem letzten Windows-Update fährt mein Laptop (Windows 10) nur noch so weit hoch, dass ich mich anmelden kann. Danach zeigt er eine bluescreen und den Stillstandscode;SYSTEM_SERVICE_EXCEPTION an. Alle im Support-Dialogfenster angebotenen Hilfen funktionieren nicht, da ich gar nicht auf die Systemsteuerung zugreifen kann und in der Eingabeaufforderung weder mit "DISM.exe /Online /Cleanup-image /Restorehealth" noch einem der anderen vorgeschlagenen Befehle weitergekommen bin.

    Selbst das Rücksetzen des Computers hat nicht funktioniert.


    Bereits gestern habe ich mich an den Support gewandt und mir wurde mehrfach ein Rückruf angekündigt, der nicht erfolgt ist.

    Dann habe ich für heute einen Anruf-Termin gemacht. Dieser wurde vom Support nicht eingehalten.

    Welche Möglichkeiten bestehen noch, HIlfe zu bekommen?


    Ich bin für jede Hilfe dankbar.

    Frau Meyer

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Anruftermine vom Support werden nicht eingehalten

Die Seite wird geladen...

Anruftermine vom Support werden nicht eingehalten - Ähnliche Themen - Anruftermine Support eingehalten

Forum Datum

Microsoft Support

Microsoft Support: Hallo an Alle!Ich habe im Support Online-Chat eine Frage zur Datensicherung gestellt Heute um 10:20 Uhr un die Frage wiederholt um 12:01 und bis jetzt keine Antwot bekommen. Dauert das immer solange oder läuft hier etwas schief? Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2021

Beschwerde über Support

Beschwerde über Support: Ich habe gestern mehrere Windows Updates ausgeführt was zu Problemen geführt hat. Deshalb habe ich mich seit gestern ohne Erfolg durch das Internet geforstet bis ich mich heute dazu entschloss mich an den Live Support von Windows zu wenden. In der Stunde in der ich mich mit Marc D....

Windows 10 Support 10. September 2020

Support

Support: hat jemand mal was von dem Support gehöht? mehre email Anfragen konnten bei Microsoft nicht aufgegeben werden, dann sollte ich mich an den telefonischen Support wenden und dann fing das Theater an. 1 Versuch Anruft 45 min keine Rektion auf das Telefon / Anruf 2 Versuch Anruft 25 min keine...

Surface 23. November 2018

An den Support

An den Support: Also ein ganz spezieller Fall für den Support! Eine Kollegin hat mich an sie verwiesen. Die Ausgangslage stellt sich folgendermaßen dar: Ich hatte ein Win10Upgrade von Win7 auf dem Desktop. Leider habe ich den Produktkey nicht ausgelesen und die Sicherung habe ich auch verloren mitsamt den...

Windows 10 Support 20. September 2016

Support?

Support?: Hallo, ich habe keine Ahnung, ob ich hier richtig bin, aber ich möchte hier mal die Erlebnisse der letzten Tage schildern. Leider ist an meinem Lumia 950 durch Eigenverschulden das Display gerissen. Natürlich wollte ich das gute Stück reparieren lassen, natürlich durch Microsoft. Ok,kann ja...

Windows 10 Mobile 1. Juli 2016

Lumia support

Lumia support: Hallo, ich habe mein Handy eingeschickt. Jetzt suche ich sowas wie ein Servicestatus. Hat Microsoft so etwas nicht? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Juni 2016

Support ......ID

Support ......ID: Leider habe ich noch keine Rückmeldung Erhalten !! Warum legen Sie die Rückmeldung nicht in mein Mikrosoft-Konto? Warum Rufen Sie nicht an ? Es ist doch alles bei Ihnen im Konto hinterlegt. Nun bitte doch bitte um einen Rückruf. Vielen Dank Adolf H. Weiterlesen...

Windows 10 Support 25. Februar 2016

Das soll ein Support sein?

Das soll ein Support sein?: Hallo In Windows 7 Explorer konnte ich bisher trotz eingeschalteter Vorschau, Dateien löschen. In Windows 10 Explorer bekomme ich die Meldung: "Datei wird verwendet" u. "Aktion kann nicht abgeschlossen werden, da die Datei in Windows-Explorer geöffnet ist" Wenn ich die Vorschau ausschalte...

Windows 10 Support 26. Januar 2016

Anruftermine vom Support werden nicht eingehalten [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden