Anrufweiterleitung beim Nokia 222 Dual SIM

Helfe beim Thema Anrufweiterleitung beim Nokia 222 Dual SIM in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe eben das Handbuch heruntergeladen aber habe keine Info zur Anrufweiterleitung dort gefunden. Ist es möglich, wenn 2 SIM Karten im... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Velvet Morning, 9. Dezember 2015.

  1. Velvet Morning
    Velvet Morning Gast

    Anrufweiterleitung beim Nokia 222 Dual SIM


    Hallo, ich habe eben das Handbuch heruntergeladen aber habe keine Info zur Anrufweiterleitung dort gefunden.

    Ist es möglich, wenn 2 SIM Karten im Handy sind, diese beiden Rufnummer jeweils zu einer eigenen Rufnummer weiterzuleiten?
    Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
    #1 Velvet Morning, 9. Dezember 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Anrufweiterleitung beim Nokia 222 Dual SIM

Die Seite wird geladen...

Anrufweiterleitung beim Nokia 222 Dual SIM - Ähnliche Themen - Anrufweiterleitung Nokia 222

Forum Datum

Nokia 215 Dual SIM

Nokia 215 Dual SIM: Wo finde ich den Sicherungscode zum Zurücksetzen auf die Werkeinstellung? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. März 2017

Nokia 215 DUAL SIM

Nokia 215 DUAL SIM: Wie kann ich die versehentlich gelöschte Mobilbox (Innland) wieder installieren?????? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 6. März 2017

Nokia 215 Dual SIM

Nokia 215 Dual SIM: Neuinstallation meiner versehentlich gelöschten Mailbox (Innland) Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 5. März 2017

nokia 630 dual sim

nokia 630 dual sim: nokia 630 dual sim: Ich benutze das handy mit zwei sim- Karten (Privat- und Firmen- sim). Mit der Privat-sim nutze ich auch aktiv das Internet. Leider liefen jetzt (nach 1,5Jahren) hohe Kosten (140€ für 1 1/2 Monate in Deutschland!!!) für Datenvolumen über die Firmen- sim auf und das ohne aktive...

Windows 10 Mobile 2. Januar 2017

NOKIA 230 Dual Sim

NOKIA 230 Dual Sim: Habe meine Kontakte via Bluetooth vom Handy auf meine Kfz-Freisprecheinrichtung übertragen. Leider zeigt diese nur die Telefonnummern, nicht aber die Namen an. Mit anderen Handys (z.B. Smartphones) funktioniert es einwandfrei. Hat jemand eine Idee? Einen Firmwareupdate des Nokia 230 habe ich...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2016

Nokia 222 dual Update Fehler: InternalError

Nokia 222 dual Update Fehler: InternalError: Hi liebe Community, ich stehe grad noch unter Schock, da ich am Samstag mein Erstes Nokia mit der Software 30+ in Betrieb genommen habe... Ich habe dieses mal für n Paar Euronen gekauft um die neue Software zu testen und ein Backupgerät für mein Nokia 515 dual zu haben... Natürlich wollte...

Windows 10 Mobile 14. März 2016

nokia 225 dual sim

nokia 225 dual sim: Hello, I have bought a nokia 225 dual sim for my friend. The internet has no connection the sim did have connection in the old phone. operamini says visit it's website - hard to do if there's no connection - right? salt sim - worked with the old phone. so it's a hardware issue right? how...

Windows 10 Mobile 25. Dezember 2015

Nokia 220 Dual SIM

Nokia 220 Dual SIM: Hallo Zusammen, mein Problem: ich würde gerne meine Daten vom Handy per USB auf den Rechner laden. Leider sagt der Rechner dauernd: Neue Hardware gefunden und installieren. Ich habe aber nix, was ich installieren könnte. Wo kann man sowas kostelos runterladen? Jemand eine Idee? Liebe Grüße PS:...

Windows 10 Mobile 28. September 2015

Anrufweiterleitung beim Nokia 222 Dual SIM [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden