Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet

Helfe beim Thema Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ein paar Tagen kommt diese Meldung ohne Ende: "Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet..." Danach werde ich nach der... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von MartinBWCY, 4. August 2018.

  1. MartinBWCY
    MartinBWCY Gast

    Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet


    Seit ein paar Tagen kommt diese Meldung ohne Ende:

    "Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet..." Danach werde ich nach der Genehmigung gefragt: "Genehmigung der Anforderung z.B. <UGNJR> oder ähnlich..... auf Ihrem mobilen Gerät erforderlich".

    Diese lehne ich ab und sogleich kommt die nächste "Anforderung" mit einem anderen willkürlichen Namen (z.B. 4V6VO).

    Das geht so unendlich weiter und ich kann das Microsoftkonto gar nicht mehr nutzen! Scheint ein Hackversuch zu sein mit so vielen Anfragen, dass ich wohl bis ans ende der Tage ablehnen könnte... Habe schon überall ein bisschen die Foren gelesen etc. Hat das sonst niemand?

    Weiterlesen...
     
    #1 MartinBWCY, 4. August 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. Richi50
    Richi50 Gast
  4. MartinBWCY
    MartinBWCY Gast
    #3 MartinBWCY, 4. August 2018
  5. Damian_M
    Damian_M Gast
    Hallo Martin,

    falls du den Zugang zum betroffenen Konto bisher nicht wiederherstellen konntest und bereits versucht hast, diesen wiederherzustellen, findest du in dem unten verlinkten Artikel weitere Hinweise zum Ausfüllen des Verifizierungsformulars:

    Kann ich Tipps bekommen, wie ich das Verifizierungsformular bestehe, um wieder Zugriff auf mein Microsoft-Konto
    zu bekommen?


    Aus Sicherheitsgründen ist es uns nicht möglich, auf kontobezogene Information in einem öffentlichen Forum genauer einzugehen. Wenn du allerdings weitere Fragen zu Microsoft-Produkten hast, kannst du dich gerne wieder bei uns melden.

    Mit freundlichen Grüßen

    Damian
     
  6. Terrier!
    Terrier! Gast
    Genau das müssen alles mit dem Konto verknüpfte Geräte sein.
    Anscheinend auch die, die es nicht mehr gibt.
    Die kann man aber entfernen wenn man die nie mehr verwendet.

    Der key hat damit nichts zu tun.
     
  7. MartinBlaser
    MartinBlaser Gast
    Besten Dank! Ich konnte das Konto wieder freischalten mit der App auf dem Mobilephone. Danke für deine Antwort.

    Freundliche Grüsse, Martin

    (Ich war zunächst verwirrt, weil die App dauernd verlangte, ich müsse das Konto bestätigen. Nach mehreren Versuchen hat es dann geklappt)
     
    #6 MartinBlaser, 7. August 2018
Thema:

Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet

Die Seite wird geladen...

Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet - Ähnliche Themen - Anscheinend Konto Benutzer

Forum Datum

Anscheinend hab ich noch ein Konto

Anscheinend hab ich noch ein Konto: Hallo Liebe Leute ich habe ein Problem unzwar wird mir gesagt das ich noch ein Geschäftskonto oder so was in der Art habe ob wohl ich keins besitze denn wenn ich mich bei einem so einem Konto anmelden will steht da das es die e-mail nicht mal gibt wie geht das denn weg ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Juli 2020

Anmeldung mit Microsoft-Konto nicht möglich, da von anderm Benutzer verwendet

Anmeldung mit Microsoft-Konto nicht möglich, da von anderm Benutzer verwendet: Der Vorschlag über Regedit funktioniert nicht, da es dort gar keinen Eintrag mit meinem Anmeldenamen gibt. Hier ist nur ein Eintrag Namens Standard siehe screenshot [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 18. Dezember 2019

Online Konto - Ein anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft-konto bereits auf diesem Gerät

Online Konto - Ein anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft-konto bereits auf diesem Gerät: Hallo liebe Community, ich hatte auf meinen Windows 10 PC´s (jeweils aktuellste Version) jeweils ein Administratorkonto und 4 lokale Benutzerkonten für die Familie eingerichtet. Jetzt habe ich für alle Familienmitglieder ein Online Konto erstellt (2 Erwachsene, 2 Kinder, als Familie) Jetzt...

Windows 10 Support 13. Januar 2019

Genehmigung der Anforderung: Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet

Genehmigung der Anforderung: Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet: Seit ein paar Tagen kommt diese Meldung ohne Ende: "Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet..." Danach werde ich nach der Genehmigung gefragt: "Genehmigung der Anforderung z.B. <UGNJR> oder ähnlich..... auf Ihrem mobilen Gerät erforderlich". Diese lehne ich ab und...

Windows 10 Support 4. August 2018

Ein anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft-konto bereits auf diesem Gerät

Ein anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft-konto bereits auf diesem Gerät: ich veruche bereits seit 3h das ich ein Microsoftkonto zu windows hinzufügen kann .. die registery is leer, es gibt nur einen benutzer am pc "admin" egal was ich mache , es kommt immer diese elende fehlermeldung .. Ein anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft-konto bereits auf diesem...

Windows 10 Support 23. Juni 2018

Ein anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft Konto bereits auf diesem Gerät, deshalb...

Ein anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft Konto bereits auf diesem Gerät, deshalb...: Hallo Zusammen, ich wollte gerade meine Windows 10 Lizenz zu meinem MS Konto hinzufügen, dies wird allerdings durch die Untenstehende Meldung verhindert, ich habe auf meinem PC nur ein Benutzerkonto. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. März 2018

Ein anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft Konto bereits auf diesem Gerät.

Ein anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft Konto bereits auf diesem Gerät.: Hallo, wenn ich mein Windows Konto mit meinem Microsoft Konto verknüpfen will, kommt die obige Meldung. Ich habe bereits den Schlüssel meines Accounts in der Registry gelöscht, was aber nichts gebracht hat. MfG JBW Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juni 2017

Ein anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft Konto bereits auf diesem Gerät

Ein anderer Benutzer verwendet dieses Microsoft Konto bereits auf diesem Gerät: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Surface Pro 3 Windows 10 im Einsatz. Ich habe einen zweiten Benutzer angelegt und versuche, diesen mit meinem Windows Account (*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***) zu verbinden. Mein "ursprünglicher" Benutzer war ebenfalls mit...

Windows 10 Support 12. September 2015

Anscheinend wird Ihr Konto von einem anderen Benutzer verwendet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. die anwendung wird bereits von einem anderen benutzer verwendet

    ,
  2. anscheinend anderer benutzer angemeldez

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden