Anschlagverzögerung schaltet sich selbständig ein

Helfe beim Thema Anschlagverzögerung schaltet sich selbständig ein in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit ich Windows 10 installiert habe, schaltet sich die Anschlagverzögerung öfters(!) selbständig ein. Ich habe mit Sicherheit die entsprechende... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HansRegensburger, 8. November 2015.

  1. HansRegensburger
    HansRegensburger Gast

    Anschlagverzögerung schaltet sich selbständig ein


    Seit ich Windows 10 installiert habe, schaltet sich die Anschlagverzögerung öfters(!) selbständig ein.

    Ich habe mit Sicherheit die entsprechende Tastenkombination, die rechte Umscalttase 8 Sek. lang drücken, nicht vorgenommen.

    Liegt hier ein Bug in Windows 10 vor.

    Gibt es Abhilfe?

    Gruß

    Hans

    Weiterlesen...
     
    #1 HansRegensburger, 8. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Petersburg11
    Petersburg11 Gast

    Ja, bei mir seit heute auch.

    Bzw. die Tastatur (Apple Bluetooth Keyboard) reagiert MANCHMAL als wäre die Anschlagverzögerung eingeschaltet, d.h. sie reragiert sehr verspätet, haut dann aber alle gemachten Anschläge wie "gespeichert" ein zwei sekunden später gesammelt raus.
    Die offizielle WIN 10 Anschlagverzögerung hatte ich jetzt einmal ein und wieder abgeschaltet, Computer neu gestartet. Der Fehler liegt immer noch vor.
    Genau seit heute: 24.11.
    Ich hab nichts gemacht. Direkt nach dem hochfahren mit Word anfagen zu schreiben.

    Kennt das jemand. Wo kann der Fehler noch liegen?
     
    #2 Petersburg11, 24. November 2015
Thema:

Anschlagverzögerung schaltet sich selbständig ein

Die Seite wird geladen...

Anschlagverzögerung schaltet sich selbständig ein - Ähnliche Themen - Anschlagverzögerung schaltet selbständig

Forum Datum

Flugzeugmodus schaltet trotz abschaltung ständig erneut ein

Flugzeugmodus schaltet trotz abschaltung ständig erneut ein: Der Flugzeugmodus schaltet sich selbständig ein obwohl er ausgeschaltet war.Nur ein Neustart führt zur Wlan Verbindung.Wer kennt das Problem u. kann helfen? Gruß Michael

Windows 10 Allgemeines 28. Dezember 2020

Proxy - zur Abwechslung - schaltet sich selbständig ab.

Proxy - zur Abwechslung - schaltet sich selbständig ab.: Hallo zusammen, ich habe etwas seltsames Problem mit Proxy. Da es sich um internes Firmennetzwerk handelt, muss man Proxy verwendet werden, um ins Internet zu kommen (CentOS mit Squid). Workstation: Core i7 (Hardware irrelewant). Frische Windows 10 Pro installiert, mit dem letztem Update...

Windows 10 Support 4. Januar 2019

Anschlagverzögerung lässt sich nicht deaktivieren!

Anschlagverzögerung lässt sich nicht deaktivieren!: Hallo, Ich kann machen, was ich will... Nach jedem Neustart ist die Anschlagverzögerung wieder an... Ich schalte aus, und aus, und aus... Ich habe ein Tablet mit Win10 und das Tippen macht mich wahnsinnig. Danke [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Januar 2018

Lumia 650 Schaltet sich selbständig vom Microsoft Konto ab

Lumia 650 Schaltet sich selbständig vom Microsoft Konto ab: mein lumia 650 - und das lumia 550 meiner frau schaltet sich selbständig vom microsoft konto ab. alle adressen sind vom gerät verschwunden. erst nach neuregistrierung laden durch synchronisation die adressen wieder hoch... bitte um tipps... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 2. November 2017

Anschlagverzögerung Tastenanschlagfunktion Wert genau einstellen

Anschlagverzögerung Tastenanschlagfunktion Wert genau einstellen: Hallo zusammen, leider habe ich seit einiger Zeit einige Probleme mit meiner Tastatur (Thermaltake Poseidon Z), da diese einige Tastenanschläge doppelt sendet (durch Prellen der Schalter vermute ich). Windows 10 bietet eine eingebaute Funktion, die die perfekte Lösung dafür bieten sollte,...

Windows 10 Support 28. Februar 2017

Anschlagverzögerung lässt sich nicht deaktivieren

Anschlagverzögerung lässt sich nicht deaktivieren: Ich nutze Windows 10 und hatte die Anschlagverzögerung aktiviert. Mein Versuch ist gescheitert, die Anschlagverzögerung zu deaktivieren unter > Systemsteuerung > Erleichterte Bedienung > Center für erleichterte Bedienung > Bedienung der Tastatur erleichtern > Häkchen entfernen bei...

Windows 10 Support 29. September 2016

Lumia 650 schaltet selbständig die WLAN-Verbindung ab. Wiederherstellung nur per Neustart...

Lumia 650 schaltet selbständig die WLAN-Verbindung ab. Wiederherstellung nur per Neustart...: Das Lumia 650 hat Probleme mit der WLAN-Verbindung: Es kommt häufiger vor, dass das Gerät die gespeicherte WLAN-Verbindung selbständig abschaltet. Das Symbol für die WLAN-Verbindung ist dann vom oberen Bildschirmrand verschwunden, und Zugriffe über WLAN sind unmöglich. Beim Versuch, die...

Windows 10 Mobile 29. Februar 2016

Anschlagverzögerung lässt sich nicht mehr ausschalten

Anschlagverzögerung lässt sich nicht mehr ausschalten: Hallo! Hat noch jemand das Problem, dass sich die Anschlagverzögerung (SysSt. > Erl. Bedienung > Tastatur) nach erstmaligem Einschalten zwar auch wieder ausschalten lässt, dies nach Neustart aber verworfen wird? Hatte damit übrigens erfolglos versucht, das verbreitete Problem der...

Windows 10 Support 10. Februar 2016

Anschlagverzögerung schaltet sich selbständig ein [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. anschlagverzögerung ein- oder ausschalten

    ,
  2. Anschlagverzögerung Deaktivieren Windows 10

    ,
  3. anschlagverzögerung ein oder ausschalten

    ,
  4. anschlagsverzögerung schaltet sich automatisch ein,
  5. wo verändere ich die anschlagverzögerung bei windows 10,
  6. tastenverzoegerung ausschalten windows 10,
  7. anschlagverzögerung lässt sich nicht deaktiveren fujitsu,
  8. anschlagverzögerung ein- oder ausschalten tastenkombination
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden