Anschließen kinekt 360 and PC

Helfe beim Thema Anschließen kinekt 360 and PC in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich möchte eine kinekt 360 an meinen PC mit win 10 anschließen. Habe die nötigen Programme geladen. Bei dem kinekt configuration verifier wird... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von RudolfCousard, 21. Juni 2016.

  1. RudolfCousard
    RudolfCousard Gast

    Anschließen kinekt 360 and PC


    Ich möchte eine kinekt 360 an meinen PC mit win 10 anschließen. Habe die nötigen Programme geladen. Bei dem kinekt configuration verifier wird folgendes angezeigt:

    USB Controller - unknown USB 3.0 port detected. Your usb configuration may support kinekt for Windows


    kinekt connected - no kinekt for Windows v2 detected.


    Was muss ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 RudolfCousard, 21. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Anschließen kinekt 360 and PC

Die Seite wird geladen...

Anschließen kinekt 360 and PC - Ähnliche Themen - Anschließen kinekt 360

Forum Datum

Mikrofon anschließen am PC?

Mikrofon anschließen am PC?: Hallo, hab mir fürs Streaming ein Mikrofon gekauft. Für den Ton nutze ich ein Headset, an dem ebenfalls ein Mikrofon ist. Auch wenn ich in den Einstellungen, das NEUE unten stehende Gerät auswähle, und als Ausgabegerät den Kopfhörer mit Mic. wird trotzdem das Mic vom Headset genutzt, obwohl ich...

Windows 10 Support 30. August 2022

PC crasht mit anschließendem Neustart

PC crasht mit anschließendem Neustart: Hallo,seit ein paar Wochen stürzt mein PC so alle paar Tage einfach ab und startet dann neu. Scheint relativ zufällig zu passieren, also unabhängig von verwendeten Programmen und Systemlast.Das Ereignislog sieht in den paar Sekunden vor dem Crash so aus s. Bild. Weiß einer mit dem...

Windows 10 Support 31. Mai 2021

Controller am PC anschließen

Controller am PC anschließen: Seid dem neuen Windows Update habe ich das Problem das wenn ich einen Controller anschließe und damit spielen möchte ich extrem starke FPS Drops habe ausgesteckt funktioniert alles Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Januar 2021

Alten Lautsprechen an Pc anschliessen?

Alten Lautsprechen an Pc anschliessen?: Hallo, ich habe einen alten Lautsprecher, der zur Zeit an meinem Radio angeschlossen ist. Da ich das Radio das letzte Jahr nicht mehr benutzt habe, und ich nur den Lautsprecher vom Bildschirm habe, könnte man ja den Lautsprecher an den Pc anschliessen. Das problem ist aber, dass der Lautsprecher...

Windows 10 Support 15. Februar 2020

Kinect 360 An Computer anschließen

Kinect 360 An Computer anschließen: Hey. Ich habe einen selbst zusammen gebauten Desktop Pc, Windows 10, einer GTX 970 und Intel i7-4790. Unter anderem bin ich noch im Besitz eines MSI Laptops mit dem gleichen Betriebsystem Windows 10 und einem i5 drin. Jetzt habe ich mir einige Tutorials angeschaut wie ich meine Xbox 360...

Windows 10 Support 27. Januar 2018

PC - Xbox 360 Controller verbindet sich nicht mit dem kabellosen Xbox 360 Receiver.

PC - Xbox 360 Controller verbindet sich nicht mit dem kabellosen Xbox 360 Receiver.: Ich hatte diese Problem schon mehrere Male, jedoch konnte ich es immer selbst beheben. Es ist aufjedenfall ein Treiberfehler. Wenn ich den Receiver in meinen USB 3.0 Slot einstecke, bekomme ich folgende Meldung von Windows 10. "USB Gerät konnte von Windows nicht erkannt werden". Im...

Windows 10 Support 18. September 2017

Handy läßt sich nicht an den PC anschließen

Handy läßt sich nicht an den PC anschließen: Hallo, habe ein Microsoft Lumia 535 windows 8.1 nun habe ich ein Video gemacht und wahrscheinlich aus versehen gelöscht. jetzt wollte ich es an den PC mit Datenkabel anschließen. Aber es lädt nur der Akku. das Video ist ein Hochzeitsvideo von meinem Sohn. bitte helft mir. Danke. liebe...

Windows 10 Mobile 7. August 2017

PC am Fernseher anschließen

PC am Fernseher anschließen: Hallo, ich habe meinen PC ( Windows 10 ) mit einem HDMI Kabel mit dem Fernseher verbunden und am Fernseher auch den richtigen Kanal eingestellt. Leider erhalte ich allerdings kein Signal. Woran kann das liegen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. November 2015

Anschließen kinekt 360 and PC [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Was muss ich tun um den 360 Kinect zu öffnen

    ,
  2. kinekt 360 auf pc win10

    ,
  3. Kinect 360 Configuration

    ,
  4. kinect 360 treiber windows 10,
  5. kinect 360 windows 10 installieren
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden