Anschlüsse und Netzwerkadaptoren fehlen/ keine Internetverbindung

Helfe beim Thema Anschlüsse und Netzwerkadaptoren fehlen/ keine Internetverbindung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe tagelang nach eine Lösung gesucht aber ich bin leider nicht fundig geworden. Ich habe einen Acer Aspire V5-571G und habe seit über einem Jahr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Tatenda_d, 15. August 2017.

  1. Tatenda_d
    Tatenda_d Gast

    Anschlüsse und Netzwerkadaptoren fehlen/ keine Internetverbindung


    Ich habe tagelang nach eine Lösung gesucht aber ich bin leider nicht fundig geworden. Ich habe einen Acer Aspire V5-571G und habe seit über einem Jahr Windows 10 drauf. Ich hatte plötzlich keine Internetverbindung mehr und habe als ultima ratio den Netzwerk zurückgestellt. Leider wurden dadurch alle Netzwerkkarten und -komponenten entfernt und nicht wie erwartet neuinstalliert. Ich habe versucht die Treiber wieder runterzuladen (z.B. von Intel) aber das hat nicht funktioniert. Der Computer wiederherzustellen ist auch nicht möglich und ich bin verzweifelt. Würde mich über jeden Tipp freuen. Anbei sind Screenshots von der Geräte Manager. Danke.Anschlüsse und Netzwerkadaptoren fehlen/ keine InternetverbindungAnschlüsse und Netzwerkadaptoren fehlen/ keine Internetverbindung

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo Gast
    Hast du mit einem Rechtsklick versucht die Treiber zu aktualisieren?
     
Thema:

Anschlüsse und Netzwerkadaptoren fehlen/ keine Internetverbindung

Die Seite wird geladen...

Anschlüsse und Netzwerkadaptoren fehlen/ keine Internetverbindung - Ähnliche Themen - Anschlüsse Netzwerkadaptoren fehlen

Forum Datum

Fehler 651 keine Internetverbindung

Fehler 651 keine Internetverbindung: Seit gestern 12.09 18:00 kann ich keine DFÜ-Verbindung zum Miniport mit meinem PC herstellen. Fehlermeldung 651. Entfernen der Verbindung, Neustart, nichts funktioniert.. wie kann das Problem behoben werden?Mit freundlichen Grüßen G. Vicze Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2022

Internetverbindung

Internetverbindung: Hallo ins Forum. Bin neu hier und hoffe auf Unterstützung zu folgender Frage: Bei mir wird sporadisch die Erdkugel aktiv, womit ich dann keine Internetverbindung mehr habe. Kann es an Windows10 Pro Version 21 H 2 liegen? Ich las davon in den Foren. Gruß

Windows 10 Netzwerk & Internet 11. März 2022

Fehler bei USB Anschlüsse

Fehler bei USB Anschlüsse: Haben vor kurzem 2 neue Rechner bei CSL gekauft. Habe immer wieder Probleme mit USB / Audio Geräte WLAN Stick klingt sich zwischendurch immer mal aus - (PC kann USB ausschalten... bereits deaktiviert) Dann friert die Maus und Tastatur ein und dann öffnet sich ein Fenster Realtek HD Audio...

Windows 10 Support 9. Oktober 2019

Internetverbindung getrennt Fehler 651

Internetverbindung getrennt Fehler 651: Meine Breitbandverbindung ist getrennt worden , Ich kann sie nicht mehr installieren. Fehler 651 ?? [verschoben] Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Februar 2019

Fehler 0x800704cf (keine Internetverbindung)

Fehler 0x800704cf (keine Internetverbindung): Hallo Leute, mit meinem Smartphone (Win10) kann ich nicht mehr Apps downloaden. Fehler 0x800704cf (keine Internetverbindung) Bin aber aber im Internet! grüße von Klaus Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

Fehler 720 - keine Internetverbindung

Fehler 720 - keine Internetverbindung: Habe den Lapi einer Freundin da. Seit Win10 droben ist (vorher Win8) geht das mobile Internet (USB-Internetstick) nicht mehr. Er schreibt zwar hin "Verbunden", aber in Infobereich/Netzwerkumgebung ist ein Rufzeichen "keine Internetverbindung". Nach dem Entfernen der Internet-Software und...

Windows 10 Support 7. März 2017

internetverbindung nicht möglichm da IPv6 fehlen würde

internetverbindung nicht möglichm da IPv6 fehlen würde: wer kann mir helfen IPv6 zu installieren? mlfg Jürgen Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2016

Keine funktionierende WLAN-Internetverbindung nach Anschluss eines USB-Hubs mit LAN-Port

Keine funktionierende WLAN-Internetverbindung nach Anschluss eines USB-Hubs mit LAN-Port: Hallo, ich habe mir vor einiger Zeit einen USB-Hub mit integriertem LAN-Adapter zugelegt und würde diesen gerne als eine Art "Dockingstation" nutzen, wobei ich den LAN-Port nicht nutzen will/kann, da kein Ethernet im Raum. Nun ist es so, dass die bestehende WLAN-Verbindung nach Anschluss des...

Windows 10 Support 18. November 2015

Anschlüsse und Netzwerkadaptoren fehlen/ keine Internetverbindung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden