Anschluss dratloses Ladegerät 904 WIRELESS CHARGER

Helfe beim Thema Anschluss dratloses Ladegerät 904 WIRELESS CHARGER in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Habe mir das Ladegerät gekauft und es an den freien USB-Anschluss meines surface pro 3 Ladegerätes angeschlossen. Leider war ein Laden auf diese Weise... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von StephanWeinges, 29. Juni 2016.

  1. StephanWeinges
    StephanWeinges Gast

    Anschluss dratloses Ladegerät 904 WIRELESS CHARGER


    Habe mir das Ladegerät gekauft und es an den freien USB-Anschluss meines surface pro 3 Ladegerätes angeschlossen. Leider war ein Laden auf diese Weise nicht möglich. Bluetooth schaltete sich dauernd aus und an und der Accu wurde immer leerer. Nachdem ich den USB - Anschluss an meinen Rechner steckte, funktionierte das Laden problemlos. Ist der Grund dafür bekannt? Mir einem normalen USB-Kabel lässt sich das 950xl problemlos laden.


    Grüße

    Weinges

    Weiterlesen...
     
    #1 StephanWeinges, 29. Juni 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Anschluss dratloses Ladegerät 904 WIRELESS CHARGER

Die Seite wird geladen...

Anschluss dratloses Ladegerät 904 WIRELESS CHARGER - Ähnliche Themen - Anschluss dratloses Ladegerät

Forum Datum

Surface Book 3 - Chargers suddenly don't work anymore / Ladegeräte funktionieren plötzlich...

Surface Book 3 - Chargers suddenly don't work anymore / Ladegeräte funktionieren plötzlich...: The Microsoft Surface Book 3 charger suddenly stopped working from one moment to the next. After that I borrowed and used another charger also for the Surface Book but not my own and now that charger doesn't work either. Both laptops now no longer charge with any charger. The USB slot works...

Surface 17. August 2023

Surface Ladegerät

Surface Ladegerät: Ich habe ein tablet aus China geschenkt bekommen.https://de.aliexpress.com/item/1005004262501369.html?spm=a2g0o.order_list.0.0.4a755c5feJojJc&gatewayAdapt=glo2deuDiese Version: 12GB 1TB SSDIst das ein surface book und welches oder ein Nachbau? Ich kann es nicht laden und deshalb auch nicht im...

Surface 20. Juli 2022

Ladegerät für Ersatzgerät

Ladegerät für Ersatzgerät: Hallo zusammen, Ich habe mein Surface aufgrund eines Displayfehlers eingeschickt. Nun habe ich ein Ersatzgerät bekommen, jedoch ist dort kein Ladekabel dabei. Mein Problem nun ist, dass ich bei meinem eingeschickten Surface das Ladekabel mit geschickt habe, da es ursprünglich auch in der...

Surface 20. März 2020

KFZ-Ladegerät

KFZ-Ladegerät: Wie ist es möglich, das Surfacebook mobil im KFZ über den Zigarettenanschluss (12 Volt) aufzuladen bzw. zu betreiben.? Weiterlesen...

Surface 30. Juni 2018

Problem DT-904

Problem DT-904: Hallo, mein Lumia 950 findet den Charger DT-904 nicht über Bluetooth oder die App Gadgets. Es wird versucht eine Verbindung herzustellen, aber das Koppeln funktioniert nicht. Das kabellose Laden funktioniert. Vielen Dank vorab für die Rückmeldungen. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. September 2016

Wireless Charger DT-904 lädt Lumia 950 nicht

Wireless Charger DT-904 lädt Lumia 950 nicht: Hallo, das Dt-904 wird per Bluetooth erkannt, es startet aber kein Ladevorgang. Der Tip, Gadgets zu deinstallieren, funktioniert auch nicht. Was kann ich denn da noch tun - abgesehen von Rücksendung? Ziemlich frustrierend, wenn plug-and-play vorgegaukelt wird.... Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 7. Juni 2016

DT-904

DT-904: Hallo, ich habe ein Nokia Lumia 950 XL. Dazu eine kabellose Ladestation DT-904. Folgendes ist die Ausgangssituation: Ich schließe das DT-904 an das Netz an (mit USB Adapter für Steckdose). Noch nichts passiert. Ich lege das Handy drauf, die Ladestation beginnt zu leuchten. Die App meldet "Ihr...

Windows 10 Mobile 15. März 2016

Kann bei DT 904 Kabelloses Ladegerät keine Benachrichtigungs Apps aktiviren

Kann bei DT 904 Kabelloses Ladegerät keine Benachrichtigungs Apps aktiviren: Hallo Bei meinem DT 904 lässt sich im Anwendungsmenü " Gadgets " meines Lumia 950 ,die Einstellung " Blinken, wenn diese Apps Benachrichtigungen senden " der Schalter nicht auf " EIN " stellen. Springt immer wieder auf " AUS " Mir sind auch keine Apps ersichtlich die aktiviert werden...

Windows 10 Mobile 20. Januar 2016

Anschluss dratloses Ladegerät 904 WIRELESS CHARGER [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden