Anschluss PC zum TV

Helfe beim Thema Anschluss PC zum TV in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Die beiden Geräte sind mit WLAN miteinander verbunden. Beim Versuch eine Datei zu öffnen erhalte ich die Meldung Fehler: 08000405. Was muss ich tun? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Madrisa, 20. April 2017.

  1. Madrisa
    Madrisa Neu hier
    Registriert seit:
    20. April 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Anschluss PC zum TV


    Die beiden Geräte sind mit WLAN miteinander verbunden. Beim Versuch eine Datei zu öffnen erhalte ich die Meldung Fehler: 08000405. Was muss ich tun?
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Madrisa, bitte zurück auf Los:

    Der von Dir angegebene Fehlercode
    existiert nicht

    dann um welches TV Gerät geht es hier?
    mit welchem System (PC) willst Du Dich mit TV verbinden, dazu bitte den Gerätehersteller und die genaue Modellbezeichnung nennen
    und um welche Datei geht es hier die Du öffnen willst?
     
  4. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123
    Den Computer ueber HDMI-Kabel verbinden.
     
  5. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @expat du meinst bestimmt WLAN-Kabel Anschluss PC zum TVAnschluss PC zum TVAnschluss PC zum TVAnschluss PC zum TVAnschluss PC zum TV
     
  6. expat
    expat BoardMaskottchen
    Registriert seit:
    31. Juli 2016
    Beiträge:
    940
    Zustimmungen:
    123
    Ich werde den Fernseher nie mit dem Netz verbinden, sondern schaue mir das Geschehen auf dem Computer ueber die Verbindung mit der Gafikkarte an (HDMI-Kabel),
     
    1 Person gefällt das.
  7. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ expat,
    Das ist genau mein Ding, und ich stimme Dir da voll und ganz zu
     
  8. Ludwig Rauscher
    Ludwig Rauscher Gast
     
    #7 Ludwig Rauscher, 23. April 2017
  9. Madrisa
    Madrisa Neu hier
    Registriert seit:
    20. April 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0

    Anschluss PC zum TV

    PC-Start: unter „Netzwerkadressen“ erscheint das Symbol für „Philips TV“ mit der Datei
    „TV-Folder“ die die folgenden Dateien enthält:
    Current Channel,
    Watch Satelite,
    Watch TV, mit der sämtliche TV Stationen aufgelistet werden. Beim Versuch eine Station zu öffnen, erscheint ein Fenster mit folgendem Text:
    „Wiedergabe nicht möglich“
    „Bitte versuchen Sie es noch einmal“
    „Wenn das Problem weiterhin besteht, besuchen Sie www.box.com/support, um Hilfe zu erhalten“
    „Fehler 080070057“
    Für meinen Internet-Zugang verwende ich ein Modem von A1 Telekom Österreich mit folgenden Daten:
    Description: HUAWEI HA35-22AM
    Name: Bonding Access Gateway
    Modell: HA35-22
    Power Rating: 12V; 2 A
    WEB address 10.0.0.138
    Certified: WIFI
    Mein PC:
    Name DESKTOP-DSHQNKO
    Organisation WORKGROUP
    Edition Windows 10 Home
    Version 1703
    Betriebssystembild 15063.138
    Produkt-ID 00325-80224-02815-AAOEM
    Prozessor Intel(R) Core (TM) i3-4160 CPU@ 3.60 Ghz 3.6o Ghz
    Installiertes RAM 4,00 GB (3.81 GB verwendbar)
    Systemtyp 64-Bit-Betriebssystem, x64-basierter Prozessor
    Mein TV-Gerät:
    Philips 8000 series Smart LED TV
    Modell 40PFL8007K
    Kabellose Verbindung WIFI zertifiziert

    Ich möchte auf dem TV-Bilidschirm meine Fotos ansehen. Es handelt sich ausschließlich um Dateien im JPG-Format.
     
  10. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Madrisa, bitte sich mit dem Verkäufer oder mit dem Hersteller des TV-Gerätes in Verbindung setzen, denn in der Bedienanleitung auf Seite 7 ist folgende Information zu entnehmen:


    Netzwerk

    Kabellose Verbindung Anschluss PC zum TV
    Was wird benötigt?
    Um den Fernseher kabellosmit dem Internet zu verbinden, benötigen Sie einen Wireless-Router mit Hochgeschwindigkeitszugang zum Internet (Breitband).

    DLNA
    Der Fernseher verwendet das DLNA-Protokoll zum Suchen und Öffnen von Dateien auf anderen Geräten in Ihrem kabellosen Netzwerk,
    z. B. Ihrem Computer oder NAS-Gerät.
    Sie können einen Computer mit Betriebssystem Microsoft Windows XP, Vista oder Windows 7, Mac OSX oder Linux verwenden.


    Damit liegt das Problem am TV-Gerät, ich würde Dir dazu raten:
     
  11. Madrisa
    Madrisa Neu hier
    Registriert seit:
    20. April 2017
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Informationen. Leider habe ich jedoch vom Support-Center Philips keine Antwort auf meine Anfrage von Anfang April erhalten. Der Verkäufer behauptet stur mein Problem wäre ein PC-Problem. Diese beiden Fakten waren der Auslöser mich an das Windows - 10 - Forum zu wenden. Ein Kabelverbindung ist zu teuer, denn die Geräte sind in verschiedenen Stockwerken aufgestellt und es würde viele Meter Kabelmaterial benötigen. Somit bin ich noch weiterhin mit der Problemlösung beschäftigt.
    Die Alternative USB-Stick oder Speicherkarte mag mir noch nicht recht gefallen.
    Trotzdem nochmals vielen Dank und freundliche Grüße,
     
  12. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Madrisa, ich hätte da eine Lösung für Dich die nicht so teuer ist.
    Hast Du mal an einen USB-Stick gedacht?
    Dein TV-Gerät verfügt über einen USB-Slot, ziehe Dir die Bild-, Video-Dateien auf diesen Stick und dann kannst Du
    Deine Vorführung starten.
     
  13. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733
    @ Madrisa,
    ist Dein Problem somit gelöst?
     
Thema:

Anschluss PC zum TV

Die Seite wird geladen...

Anschluss PC zum TV - Ähnliche Themen - Anschluss

Forum Datum

Mit der Surface Dock 2 hatte ich keine Probleme mit dem Anschluss von zwei externen...

Mit der Surface Dock 2 hatte ich keine Probleme mit dem Anschluss von zwei externen...: Hallo zusammen, ich habe beide externe Bildschirme FUJITSU P27-8 UHD über DisplayPort an die Dock Thunderbolt angeschlossen. Leider erscheint nur auf einem das Bild. Kann mir hierzu jemand helfen?Viele GrüßeNikolas Weiterlesen...

Surface 4. Oktober 2023

Probleme mit LAN Anschluss

Probleme mit LAN Anschluss: Guten Tag,Seit Tagen habe ich enorme Probleme mit meine LAN-Verbindung und teilweise auch am WLAN. Wenn ich zur Energieanzeige gehen zeigt er dieses Problem an: Der Prozess zum Hinzufügen von Dienst e1rexpress für Geräteinstanz-ID...

Windows 10 Support 30. Juli 2023

USB anschlüsse funktionieren nicht mehr, was tun?

USB anschlüsse funktionieren nicht mehr, was tun?: Hallo,Ich habe neuerdings das Problem, dass mein Bildschirm, sowie tastatur und Maus und alle anderen an meinen Pc angeschlossenen Geräte, Controller ect., einfach ausgehen. Mein Computer lauft aber einfach weiter, also die Led´s und Ventilatoren gehen noch. Dies passiert meistens, wenn ich...

Windows 10 Support 21. Juni 2023

Kann ein 2.5 GHZ Anschluss zu bugs führen?

Kann ein 2.5 GHZ Anschluss zu bugs führen?: Hallo Leute, ich habe ein MSI Motherboard wo ein 1.0 und 2.5 GHZ lan Anschluss vorhanden ist. Ich hatte das Problem, dass sich der PC iwie falsch hochgefahren hat und ich zwar den ganzen Homescreen + Apps bei Windows sehen konnte aber keine Anwendung hat richtig reagiert. Ich konnte Chrome zum...

Windows 10 Support 12. Mai 2023

Weshalb werden die USB-Anschlüsse nicht angezeigt?

Weshalb werden die USB-Anschlüsse nicht angezeigt?: Egal, welches Gerät ich irgendwo an einem USB-Anschluss am Desktop-PC einstecke, es wird nichts angezeigt. Es ertönt nur ein Piepston. Einzig die Laufwerke "C" Lokaler Datenträger und "D" DVD-RW-Laufwerk werden angezeigt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. April 2023

USB3-Anschluß erkennt auf einmal keine USB2-Geräte mehr

USB3-Anschluß erkennt auf einmal keine USB2-Geräte mehr: Hallo ... - der Diskussionstitel sagt eigentlich schon alles relevante.Mein Notebook HP Omen hat 3 USB3--Anschlüsse, einer davon ist der "spezielle" für Stromversorgung Aufladung angeschlossener Geräte auch bei ausgeschaltetem Notebook, hier ist ALLES OK.Die 2 weiteren: hier waren "ewig" eine...

Windows 10 Support 1. März 2023

Usb Anschlüsse funktionieren nicht?

Usb Anschlüsse funktionieren nicht?: Hallo, Bei mir haben vor Paar Tagen die vorderen Usb anschlüsse aufgehört zu funktionieren,Ich habe im internet gesucht und alle Mögliche lösungen wie beim Geräte Manager die Treiber zu deinstallieren oder den bios und alle Treiber zu aktualisieren doch keiner von denen hat Funktioniert,nur die...

Windows 10 Support 30. Januar 2023

USB Anschlüsse

USB Anschlüsse: Ich habe neuer PC gekauft. Hat sich rausgestellt, das die USB Anschlüsse nach herunterfahren schalten sich nicht aus. Gibt es eine Lösung? Schalte mit dem Netzschalter aus. Danke!

Windows 10 Allgemeines 24. Januar 2023

Anschluss PC zum TV [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden