Anstatt den Wortvorschlägen erscheint nur noch "einfügen" und man kann nur noch ein Wort...

Helfe beim Thema Anstatt den Wortvorschlägen erscheint nur noch "einfügen" und man kann nur noch ein Wort... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; ...HILFE... [IMG] Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von muchacho911, 28. Oktober 2017.

  1. muchacho911
    muchacho911 Gast

    Anstatt den Wortvorschlägen erscheint nur noch "einfügen" und man kann nur noch ein Wort...


    ...HILFE...



    Anstatt den Wortvorschlägen erscheint nur noch "einfügen" und man kann nur noch ein Wort...

    Weiterlesen...
     
    #1 muchacho911, 28. Oktober 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Anstatt den Wortvorschlägen erscheint nur noch "einfügen" und man kann nur noch ein Wort...

Die Seite wird geladen...

Anstatt den Wortvorschlägen erscheint nur noch "einfügen" und man kann nur noch ein Wort... - Ähnliche Themen - Wortvorschlägen erscheint einfügen

Forum Datum

windows Ink, wörter in Satz einfügen

windows Ink, wörter in Satz einfügen: auf dem Surface Pro X Gesten: Alles scheint zu funktionieren, wie beschrieben, ich kann Wörter trennen, zusammenführen, Absätze einfügen, ... aber mit Spitze nach oben, wird zwar alles grau, aber erfassen kann ich nichts. Noch nicht für DE freigegeben? Gruß , Hartmut Weiterlesen...

Windows 10 Support 9. Februar 2020

Kann ich die Wortvorschläge ergänzen?

Kann ich die Wortvorschläge ergänzen?: Kann man bei dem Surface Go Wortvorschläge ergänzen? So das man egal in welchem Programm man ist z.B. nur mfg eingeben muss und es wir automatisch "Mit freundlichen Grüßen" vorgeschlagen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. Dezember 2018

Wortvorschläge beim Schreiben

Wortvorschläge beim Schreiben: Hallo Leute ☺ Bin ein "Fan" von den Wortvorschlägen, da es das Schreiben beschleunigt. Jedoch nervt es mich dass es mein Wort nicht vervollständigt sondern zusätzlich ergänzt. Hier ein Beispiel: Wenn ich das Wort "Rechtschreibung schreiben möchte: RechtsRechtschreibung Oder RenoRenovierung...

Surface 5. Mai 2018

Bildschirmtastatur Wortvorschläge

Bildschirmtastatur Wortvorschläge: Hallo zusammen, meine Frau hatte vor zwei Jahren eins schwere Krankheit, so dass sie momentan nur über einen Computer mit der Maus kommunizieren kann. Sie nutzt dafür die Windows Bildschirmtastatur. Dieses hatte bis zum letzten Windows-Update auch sehr gut geklappt. Leider wurde allerdings...

Windows 10 Support 16. März 2018

Wortvorschläge bei Texteingabe

Wortvorschläge bei Texteingabe: Lumia 830 mit W10 Bei Texteingabe erscheinen die Wortvorschläge entsprechend der Umschalttaste für Groß/Kleinschreibung. Wenn ich z.B.für meinen Wohnort Heilbronn "heilbronn" eingebe, erhalte ich sehr viele nicht übereinstimmende Vorschläge die mit einem "h" beginnen und irgendwann mal den...

Windows 10 Mobile 26. September 2017

Fehlende Wortvorschläge

Fehlende Wortvorschläge: Ich habe ein Nokia 640 LTE, bis gester **** ich beim schreiben von nachichten die vorschläge für wörter aus der darüber liegenden leiste auswählen ohne das wort vollständig einzugeben. dann war der strom alle und ich habe das handy neu gestartet. nund fehlt die vorschagszeite beim schreiben von...

Windows 10 Mobile 10. Dezember 2016

Tastatur-Wortvorschläge

Tastatur-Wortvorschläge: Hallo zusammen, nutze seit etwa 1 Monat ein Lumia 640 Dual SIM (8.1 Update2). Seit einiger Zeit finden sich über der Tastatur keine Wortvorschläge mehr, egal ob ich ne Mail, sms oder Whatsapp-Nachricht schreibe. Tastatureinstellungen sind entsprechend eingestellt (Häkchen bei "Text...

Windows 10 Mobile 10. November 2015

Spracherkennung versteht Zahlen anstatt Worte

Spracherkennung versteht Zahlen anstatt Worte: Hallo - seit zwei Tagen versteht meine Spracherkennung (somit auch Cortana) Zahlen anstatt Worte (Beispiel: "macht" - daraus wird M-8 oder das Wort "ein", daraus wird 13). Hat jemand dafür eine Erklärung oder gar eine Lösung. Habe die Einstellungen selbstverständlich kontrolliert. Da auch...

Windows 10 Mobile 1. November 2015

Anstatt den Wortvorschlägen erscheint nur noch "einfügen" und man kann nur noch ein Wort... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden