Ansteigender Klingelton - Einstellungsmöglichkeiten

Helfe beim Thema Ansteigender Klingelton - Einstellungsmöglichkeiten in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich besitze ein Lumia 640 mit Windows Phone 10. Ich habe bereits in allen möglichen Untergruppen in den Einstellungsoptionen versucht, einen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von pezbaer, 6. September 2016.

  1. pezbaer
    pezbaer Gast

    Ansteigender Klingelton - Einstellungsmöglichkeiten


    Hallo!


    Ich besitze ein Lumia 640 mit Windows Phone 10.

    Ich habe bereits in allen möglichen Untergruppen in den Einstellungsoptionen versucht, einen ansteigenden Klingelton einzustellen, aber irgendwie kann ich diese Einstellung nicht wählen.

    Gibt es denn keine Möglichkeit, den Klingelton ansteigen zu lassen?


    LG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Ansteigender Klingelton - Einstellungsmöglichkeiten

Die Seite wird geladen...

Ansteigender Klingelton - Einstellungsmöglichkeiten - Ähnliche Themen - Ansteigender Klingelton Einstellungsmöglichkeiten

Forum Datum

Einstellungsmöglichkeiten

Einstellungsmöglichkeiten: Sehr geehrte Damen und Herren, meine Ehefrau ist stark Sehbehindert, wirsind auf der Suche nach einem neuen Handy ein Applegerät möchten wir nicht da sind wir auf das SurfaceDuo gestoßen. Meine Fragen konnten die Verkäufer ausden Elektronikgeschäft nicht beantworten, können Sie mir da...

Surface 19. März 2021

Kein Klingelton bei SMS

Kein Klingelton bei SMS: Kein Klingelton bei SMS

Windows 10 Allgemeines 25. März 2018

Klingeltöne + Sound

Klingeltöne + Sound: Hallo. Wenn ich meinen Klingelton ändern will, klicke ich in der Liste der verfügbaren Klingeltöne auf den, welchen ich testen will Um einen Klingelton wiederzugeben, damit Sie prüfen können, ob er Ihnen zusagt, tippen Sie auf [IMG]. Nur höre ich dann aber nichts. Der Klingelton ist dann...

Windows 10 Mobile 29. April 2016

Klingeltöne - Ordner Klingeltöne ( Ringtones )

Klingeltöne - Ordner Klingeltöne ( Ringtones ): Hallo!! Habe meine Musik vom Laptop auf das gestern neu gekaufte Lumia 650 gezogen. Wie kann ich meine Lieder jetzt als Klingeltöne verwenden? Klappt irgendwie nicht. Habt ihr eine Antwort? L.g. Martin Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. März 2016

unbestellter Klingelton

unbestellter Klingelton: Habe gestern Windows 10 eingerichtet. Plötzlich ertönt heute ein Klingelton oder Gong. Warum? Und wie kann ich das abstellen?

Windows 10 Allgemeines 7. März 2016

Klingelton

Klingelton: ich habe bereits eine mp3-datei vom pc in den Ordner ringtones auf mein lumiaphone kopiert. aber unter klingelton gibt es kein "benutzerdefiniert" wo ich meine datei auswählen kann. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. November 2015

Klingelton weg

Klingelton weg: Mein Lumia 630 nervt mich: der Klingelton fällt immer mal wieder aus - und ich habe NICHT leise gestellt. Bei eingehenden Anrufen vibriert es nur noch einmal und dann - Sense. Ich kann mir bei ->Einstellungen -> Klingeltöne die verschiedenen Sounds auch nicht anhören. Neustart (mit...

Windows 10 Mobile 29. Oktober 2015

Nokia Lumia 635 - Ansteigenden Klingelton ausschalten

Nokia Lumia 635 - Ansteigenden Klingelton ausschalten: Hallo liebe Mitmenschen! ich habe ein Nokia Lumia 635, mein erstes Smartphone. Als Klingelton habe ich "Nostalgie" gewählt, weil ich vorher immer Nokia-Handys mit diesem Klingelton verwendet habe. Ich habe das Gefühl, dass der Klingelton ansteigend ist. Lässt sich das anders einstellen, da...

Windows 10 Mobile 8. Oktober 2015

Ansteigender Klingelton - Einstellungsmöglichkeiten [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. klingelton windows phone nostalgie

    ,
  2. a70 Klingelton anscteigend

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden