Antivir kann Bootsektor nicht scannen , da Inkompatibles Format

Helfe beim Thema Antivir kann Bootsektor nicht scannen , da Inkompatibles Format in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Statistik Warnungen Antivir!! C:\ Users \Wii AppData \Roaming \switscher0 \switcher -2.exe [WARNUNG] Die Datei konnte nicht ins... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WilSchubert, 8. Oktober 2016.

  1. WilSchubert
    WilSchubert Gast

    Antivir kann Bootsektor nicht scannen , da Inkompatibles Format


    Statistik Warnungen Antivir!!
    C:\ Users \Wii AppData \Roaming \switscher0 \switcher -2.exe
    [WARNUNG] Die Datei konnte nicht ins Quarantänevezeichnis verschoben werden
    C: \User\Wil\AppData\Roaming\.switcher -0\switrher -2. exe
    [WARNUNG] Der Bootsektor wurde aufgrund des inkompatiblen Formats nicht gescannt
    C:\ProgramData\dry pack -64\dry pack-59. exe
    [WARNUNG] Die Datei konnte nicht ins Quarantäneverzieichnis verschoben werden
    C:\ProgramData\drypack -64\drypack-59. exe
    [WARNUNG] Der Bootsektor wurde aufgrund des inkompatiblen Formats nicht gescannt

    Fojgende Viren finde ich nach jedem Neustart jeweils mit neuem Namen neu generiert. in

    Benutzer /AppData/Roaming : wedge-32 Fieldbus-2 drypack-4 Algae-7 inverter-39 kilobit-3
    geometriy-21 usw.

    Der Bootsektor Win 10 Uefi wird also von Avira nicht gescannt, Der Benutzer kann ohne teure Hilfsmittel auch nicht auf Efi zugreifen. Der Virus kann das aber durchaus. Eingefangen ich glaube am 26. 09.2016. Ab wann kann man mit Abhilfe rechnen?
    Trojaner Board kam damit auch nicht zurecht.

    Weiterlesen...
     
    #1 WilSchubert, 8. Oktober 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Manfred
    Manfred Windows Kenner
    Registriert seit:
    24. Juni 2015
    Beiträge:
    2.301
    Zustimmungen:
    321

    Hallo, Der Bootsektor kann nicht aus dem System zugegriffen werden. Und es stimmt nicht nur bez. Avira. Lies bitte : Download der Avira Rescue System Software
     
  4. JPFree
    JPFree Moderator
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    30. Juli 2015
    Beiträge:
    1.892
    Zustimmungen:
    429
    Hallo, das ist doch mal was-  Danke! Fährt der Pc mit Defender beim Neustart automatisch in  den scanmodus?   Sonst funktioniert das nicht! Wenn du den Offline Modus aktivierst, ja.
     
Thema:

Antivir kann Bootsektor nicht scannen , da Inkompatibles Format

Die Seite wird geladen...

Antivir kann Bootsektor nicht scannen , da Inkompatibles Format - Ähnliche Themen - Antivir Bootsektor scannen

Forum Datum

Inkompatible Treiber Kernisolierung

Inkompatible Treiber Kernisolierung: Hallo. Ich wollte bei der Sicherheit die Kernisolierung aktivieren. Das geht jedoch nicht wegen eines inkompatiblen Treibers (von Creative, hat etwas mit der Webcam zu tun). Ich gehe davon aus, dass wenn ich den Treiber oder die Datei entferne die Webcam nicht mehr funktioniert, oder? Hat da...

Windows 10 Allgemeines 23. Oktober 2022

Inkompatible Treiber?

Inkompatible Treiber?: Heyho, Ich versuche auf Windows 11 zu upgraden. Das Problem ist, dass dafür die Speicher-Integrität aktiviert sein muss, welche sich durch Inkompatible Treiber nicht aktivieren lässt. Hat jemand eine Lösung? Es handelt sich um folgende Treiber: [ATTACH] Danke für eure Hilfe...

Windows 10 Support 16. Oktober 2021

Dualbootsystem

Dualbootsystem: Beim Einrichten eines Dualbootsystems kann ich nach der Linuxinstallation Win10 nicht mehr booten. Eine herkömmliche Festplatte mit Windows10, eine SSD-Platte mit Linux openSUSE 15.2

Windows 10 Allgemeines 11. Januar 2021

Inkompatible Treiber

Inkompatible Treiber: Hallo leute ich wollte heute die kernisulirung aktivieren und dann stant dort das ich ein inkompatiblen treiber habe das ist er wisst ihr vlt was das sein soll und wie ich das problem beheben kann?[IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. August 2020

CD Format in MP3 Format kopieren

CD Format in MP3 Format kopieren: Hallo Liebe Leute habe bei einer Freundin Music von der CD einfach auf ein USB Stick Kopiert. Nun zuhause ist mir aufgefallen das es kein MP3 - Format ist. Nun zu meiner Frage: Kann ich die Music die auf dem USB Stick ist (CD- Format) in MP3- Format umwandeln das ich die...

Windows 10 Sicherheit 22. Februar 2019

Scannen

Scannen: Hallo zusammen, ich bin Neuling mit Windows 10, meine Frage wie kann ich ein Dokument scannen und dann drucken? Danke für eure Mühe

Windows 10 Allgemeines 21. Juli 2017

"inkompatibles Programm"

"inkompatibles Programm": ich habe ein Data-Becker-Programm (web-to-date 6.0 [Website]/ Firma existiert nicht mehr!) , das auf allen auf Windows 10 upgedateten Rechnern läuft, aber nicht mehr auf PCs, die als Erstinstallation Windows 10 haben ("inkompatibles Programm"). Gibt es eine Möglichkeit, das Programm auch auf...

Windows 10 Support 21. September 2016

Bootsektor beschädigt

Bootsektor beschädigt: Durch Stromausfall startet Windows 10 nicht mehr. Wie kann ich den Start wiederherstellen nach online update, ohne Windows 10 Dvd und anderen Windows Rechner. Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Oktober 2015

Antivir kann Bootsektor nicht scannen , da Inkompatibles Format [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bootsektoren scannen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden