Anwendungen werden nicht mehr geöffnet

Helfe beim Thema Anwendungen werden nicht mehr geöffnet in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Ich habe seit Weihnachten ein Microsoft Lumia 550. Bisher war ich zufrieden mit dem Gerät, außer dass hin und wieder das wlan nicht geht und ich dann... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von NiGr84, 28. Februar 2016.

  1. NiGr84
    NiGr84 Gast

    Anwendungen werden nicht mehr geöffnet


    Ich habe seit Weihnachten ein Microsoft Lumia 550. Bisher war ich zufrieden mit dem Gerät, außer dass hin und wieder das wlan nicht geht und ich dann das Handy ausschalten und wieder einschalten muss, dass es sich wieder fängt. Seit gestern hat das Handy allerdings folgendes Problem: Ich tippe beispielsweise auf "Kamera" oder "Kalender", es geht in den Öffnungsvorgang, wird kurz dunkel und danach ist wieder das vorherige Display zu sehen. Das passiert bei allen Anwendungen. Ich kann nicht mal mehr auf meine Kontakte zugreifen. Gestern ging es wieder, nachdem ich es aufgeladen habe, heute ist danach allerdings nichts anderes passiert als vorher. Hatte das schon mal jemand? Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Anwendungen werden nicht mehr geöffnet

Die Seite wird geladen...

Anwendungen werden nicht mehr geöffnet - Ähnliche Themen - Anwendungen geöffnet

Forum Datum

Anwendungen im Kiosk Modus

Anwendungen im Kiosk Modus: Hallo Community, ich teste gerade etwas mit dem Kioskmodus. Ich will einen Rechner aufsetzen der nach dem Start nur eine einzige Anwendung öffnet und den Benutzer da auch nicht mehr raus lässt. Nun habe ich alles soweit eingestellt. kann aber das Programm welches geöffnet werden soll nicht...

Windows 10 Support 19. März 2024

Bluescreen bei bestimmten Anwendungen

Bluescreen bei bestimmten Anwendungen: Hallo, seit gestern erhalte ich Bluescreens bei bestimmten Anwendungen: Öffnen von Musiknotationssoftware, Youtube, Anschließen von externem Harddrive. Meldung: PAGE FAULT IN NON PAGED AREA; tsucsb2a.sys. Ich hatte Updates lange ausgesetzt, da der PC danach immer gecrashed ist. Jetzt wurde das...

Windows 10 Allgemeines 22. Februar 2024

die Sims 2 auf Windows 10 installieren , geht nicht. Anwendung wird geschlossen.Brauche updates

die Sims 2 auf Windows 10 installieren , geht nicht. Anwendung wird geschlossen.Brauche updates: Hallo, möchte seid langer zeit Sims 2 spielen mit allen Add Ons.leider kann ich es nicht installieren seid dem ich Windows10 habe ....sehr ärgerlich !!!bei der Installation ist ein fehler aufgetreten und wird nun beendet.Was kann ich tun damit diese spiele wieder funktionieren???danke für eure...

Windows 10 Support 12. Februar 2024

Windows 10 Update v. 09.08.2022 / KB5012170 und KB5016616. Geöffnete Anwendungen...

Windows 10 Update v. 09.08.2022 / KB5012170 und KB5016616. Geöffnete Anwendungen...: Moin, nach dem im Betreff ausgeführten und installierten Updates, habe ich folgendes Problem nach dem Neustart aus dem Standby/Ruhemodus. Beim Neustart verschieben sich sämtlich vorher geöffnete Anwendungen über meine Monitore zu einem bunten Salat. Somit muss ich jedes mal alle Anwendungen...

Windows 10 Support 11. September 2022

Taskleiste geöffnete Anwendung an der Stelle des Symbols anzeigen und nicht auf der rechten...

Taskleiste geöffnete Anwendung an der Stelle des Symbols anzeigen und nicht auf der rechten...: Hi allerseits,seitdem ich einen neuen PC habe, habe ich folgendes Phänomen:An meinem früheren PC war es so, das ich mir meine Programm-Verknüpfungen in der Taskleiste also am unteren Fensterrand des Desktops abgelegt habe. Wenn ich dann das Programm gestartet habe, war die geöffnete Datei "über"...

Windows 10 Support 20. Januar 2022

WLe sieht man welche Anwendung als letztes geöffnet wurde?

WLe sieht man welche Anwendung als letztes geöffnet wurde?: Also zum Beispiel welches Spiel am Computer! https://www.gutefrage.net/frage/wle-sieht-man-welche-anwendung-als-letztes-geoeffnet-wurde

Windows 10 Support 5. April 2020

Wechseln der Sprache in aktueller Anwendung bewirkt den Wechsel in allen geöffneten Anwendungen

Wechseln der Sprache in aktueller Anwendung bewirkt den Wechsel in allen geöffneten Anwendungen: Mein Betriebssystem ist Windows 10 Home Version 1703 auf aktuellem Stand. Region: Deutschland. Sprachen: Deutsch (Windows Anzeigesprache), Englisch (Sprachpakete installiert), Russisch (Sprachpakete installiert). Ich kann zwischen den Sprachen mit Alt+Umschalt oder Windows-Taste+Leertaste oder...

Windows 10 Support 30. August 2017

Programme die ich herunterlade können nicht geöffnet werden da 'die Anwendung nicht...

Programme die ich herunterlade können nicht geöffnet werden da 'die Anwendung nicht...: Egal welches Programm, egal welcher Browser, egal wohin ich es speichere, ich kann heruntergeladene Programme nicht öffnen, da laut Fehlermeldung 'die Anwendung nicht gefunden werden konnte'. Das Problem trat erst vor kurzem auf. Ich hab in den letzten Wochen die Antiviren Software AVIRA...

Windows 10 Support 16. September 2016

Anwendungen werden nicht mehr geöffnet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. anwendungen werden nicht geöffnet

    ,
  2. anwendung wird unter win10 nicht geöffnet

    ,
  3. ich finde das programm nicht merhrwas ich geöffnet habe

    ,
  4. ausfuhrplus anwendung kann nicht geöffnet werden,
  5. wa tun wenn die aktiven anwendungen nicht angezeigt werden,
  6. aktive anwenugen können nicht geöffnet werden,
  7. windows 10 programme werden nicht geöffnet
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden