Anwendungen

Helfe beim Thema Anwendungen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Liebe Foristen, ich bitte um Hilfe in einer seltsamen Sache. Ich möchte für Windowsphone (Nokia Lumia 1320) per Firefox eine bestimmte Anwendung... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von P.Ambros, 9. Dezember 2015.

  1. P.Ambros
    P.Ambros Gast

    Anwendungen


    Liebe Foristen,


    ich bitte um Hilfe in einer seltsamen Sache. Ich möchte für Windowsphone (Nokia Lumia 1320) per Firefox eine bestimmte Anwendung herunterladen. Die Fläche "app abrufen" ist grau und inaktiv. Allerdings nicht bei allen, aber den meisten Anwendungen. Somit ist es unwahrscheinlich, daß Einstellungen im Firefox verantwortlich sind. Kann aber sein, weshalb ich hier nachfrage.

    Kennt jemand eine Lösung?

    Danke.


    Gruß

    P. Ambros

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Anwendungen

Die Seite wird geladen...

Anwendungen - Ähnliche Themen - Anwendungen

Forum Datum

Anwendungen im Kiosk Modus

Anwendungen im Kiosk Modus: Hallo Community, ich teste gerade etwas mit dem Kioskmodus. Ich will einen Rechner aufsetzen der nach dem Start nur eine einzige Anwendung öffnet und den Benutzer da auch nicht mehr raus lässt. Nun habe ich alles soweit eingestellt. kann aber das Programm welches geöffnet werden soll nicht...

Windows 10 Support 19. März 2024

Bluescreen bei bestimmten Anwendungen

Bluescreen bei bestimmten Anwendungen: Hallo, seit gestern erhalte ich Bluescreens bei bestimmten Anwendungen: Öffnen von Musiknotationssoftware, Youtube, Anschließen von externem Harddrive. Meldung: PAGE FAULT IN NON PAGED AREA; tsucsb2a.sys. Ich hatte Updates lange ausgesetzt, da der PC danach immer gecrashed ist. Jetzt wurde das...

Windows 10 Allgemeines 22. Februar 2024

die Sims 2 auf Windows 10 installieren , geht nicht. Anwendung wird geschlossen.Brauche updates

die Sims 2 auf Windows 10 installieren , geht nicht. Anwendung wird geschlossen.Brauche updates: Hallo, möchte seid langer zeit Sims 2 spielen mit allen Add Ons.leider kann ich es nicht installieren seid dem ich Windows10 habe ....sehr ärgerlich !!!bei der Installation ist ein fehler aufgetreten und wird nun beendet.Was kann ich tun damit diese spiele wieder funktionieren???danke für eure...

Windows 10 Support 12. Februar 2024

Systemreparaturdatenträger DVD erstellen und anwenden - NICHT MEHR UNTERSTÜTZT ?

Systemreparaturdatenträger DVD erstellen und anwenden - NICHT MEHR UNTERSTÜTZT ?: Hallo ... das war? mal eine nette Sache: BIOS auf Boot von CD/DVD umstellen, und die Boot- und Reparatur-Disk stand nach PC-Neustart mit vielen praktischen Features zur Verfügung.Ein vor etlicher Zeit mal erstellter und seinerzeit funktionierender solcher Datenträger startet aktuell aber nicht...

Windows 10 Support 14. Januar 2024

Mit Windows 10 Applocker inkompatible Anwendung

Mit Windows 10 Applocker inkompatible Anwendung: Hello, How do you deal with incompatible Applocker applications? For example, I have NFC reader software that copies bat files to %temp%, with the .bat file having a different random name each time. Since I have script-based rules enabled and ban anything that isn't in the Netlogon and Sysvol...

Windows 10 Support 14. Dezember 2023

Internet funktioniert bei nur einer Anwendung nicht richtig sonst ganz normal.

Internet funktioniert bei nur einer Anwendung nicht richtig sonst ganz normal.: Hallo. Ich habe ein Problem mit nur einer mir bekannten Anwendung/Spiel auf meinem PC mit dem Internet. Das wäre das Spiel Leage of Legends. Und zwar habe ich bis vor drei Tagen normal gespielt und plötzlich einen Tag darauf war mein ping dauerhaft viel zu hoch. Normal bei ca. 35 ms, nun...

Windows 10 Support 6. Dezember 2023

In einigen anwendungen, beispielsweise Outlook und EDGE Seitenweise Quelltest oder...

In einigen anwendungen, beispielsweise Outlook und EDGE Seitenweise Quelltest oder...: Das System wurde vom Verkäufer Offiziell Online bevor ich es erhalten habe auf Werkseinstellung zurück gesetzt und bis auf Office Anwendungen und Netflix wurde nichts Installiert. Installationen nur aus dem App Shop von Microsoft. Vor dem Fehler wurde eine Festsplattenreparatur vom System...

Windows 10 Support 22. November 2023

Frage zur Trennung virtueller Desktop-Anwendungen

Frage zur Trennung virtueller Desktop-Anwendungen: Ich habe mich gefragt, ob es eine Möglichkeit gibt, bestimmte virtuelle Desktops beim Start bestimmte Anwendungen öffnen zu lassen, zum Beispiel öffnet Desktop 1 den Browser, Desktop 2 öffnet Excel und Desktop 3 öffnet Word. Ich bin bereit, Anwendungen von Drittanbietern in Betracht zu ziehen,...

Windows 10 Allgemeines 21. November 2023

Anwendungen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden