Anzahl der Sprunglisten-Einträge vermehren

Helfe beim Thema Anzahl der Sprunglisten-Einträge vermehren in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sprunglisten sind eine großartige Sache. Nur: Bei Word z.B. würde ich mir eine höhere Anzahl von Einträgen als 12 wünschen, weil ich auf mehr Dokumente... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hans Mei., 2. Februar 2018.

  1. Hans Mei.
    Hans Mei. Gast

    Anzahl der Sprunglisten-Einträge vermehren


    Sprunglisten sind eine großartige Sache. Nur: Bei Word z.B. würde ich mir eine höhere Anzahl von Einträgen als 12 wünschen, weil ich auf mehr Dokumente schnell zugreifen möchte. Und trotzdem noch ein paar Einträge für die zuletzt verwendeten übrig haben möchte. Hat vielleicht jemand dazu einen Vorschlag oder eine Lösung? Das Word-Icon kann man ja auch nur ein-mal in der Taskleiste haben, oder?

    Vielen Dank im voraus,

    Hans Mei.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. haajo
    haajo Neu hier
    Registriert seit:
    13. Februar 2018
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
Thema:

Anzahl der Sprunglisten-Einträge vermehren

Die Seite wird geladen...

Anzahl der Sprunglisten-Einträge vermehren - Ähnliche Themen - Anzahl Sprunglisten Einträge

Forum Datum

Sprunglisten ohne Funktion

Sprunglisten ohne Funktion: Hallo Seit einigen Tagen sind die Sprunglisten in meiner Taskleiste teilweise ohne Funktion.[IMG]Bei den meisten Feldern bleibt das Dropdownmenü leer. Wenn ich drauf klicke, schließt sich die Liste aber der gewünschte Ordner oder das gewünschte Dokument öffnen sich nicht.[IMG]Ich habe bereits...

Windows 10 Support 10. Januar 2018

Anzahl der Wiederherstellungspunkte

Anzahl der Wiederherstellungspunkte: Hallo zusammen, wodurch wird geregelt, wie viele Wiederherstellungspunkte von Windows vorgehalten werden? Ich stelle bei mir fest, dass deren Anzahl konstant vier beträgt. Wenn ich einen neuen Punkt manuell hinzufüge, wird dafür jeweils der älteste der vorherigen Punkte gelöscht. Am...

Windows 10 Allgemeines 20. August 2017

Ausführen: Sprungliste mit unsichtbaren einträgen

Ausführen: Sprungliste mit unsichtbaren einträgen: Hallo, ich nutze Win10 Home (1703). Habe für Batch-Programmierung Befehle im Ausführen-Fenster versucht. Die falsche Schreibweise des shutdown-Befehls (shutdown /s /t00 statt shutdown /s /t 00; fehlendes Leerzeichen zwischen t und 00) hat mir wahrscheinlich die zugehörige Sprungliste mit...

Windows 10 Support 11. Juni 2017

Anzahl von Rufzeichen

Anzahl von Rufzeichen: Wie/Wo kann ich die Anzahl von Klingeltönen einstellen bevor sich die Mobilbox einschaltet? Ich hab das Lumia 950 XL Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Juni 2017

Anzahl von Rufzeichen

Anzahl von Rufzeichen: Wie/Wo kann ich die Anzahl von Klingeltönen einstellen bevor sich die Mobilbox einschaltet? Ich hab das Lumia 950 XL Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2017

"Wiederherstellungspartitionen" vermehren sich.

"Wiederherstellungspartitionen" vermehren sich.: Auf unerklärliche Weise vermehren sich die "Wiederherstellungspartitionen" Welche können gelöscht werden? Siehe auch "Datenträgerverwaltung.jpg" Danke Horst-B [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2017

Systempartitionen "Lokale Laufwerke" vermehren sich

Systempartitionen "Lokale Laufwerke" vermehren sich: Auf unerklärliche Weise vermehren sich die Systempartitionen "Lokale Laufwerke" Drei davon mit 488 MB. Welche können gelöscht werden? Danke Horst-B Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juni 2017

Sprunglisten in der Taskbar

Sprunglisten in der Taskbar: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei der Darstellung meiner Sprunglisten. Wenn ich z.B. auf das Programmicon für Excel in der Taskbar klicke, sehe ich die Sprungliste mit den Bereichen "Angeheftet" und "Zuletzt verwendet". Bewege ich nun den Mauszeiger auf einen Eintrag, erscheint als...

Windows 10 Support 27. März 2016

Anzahl der Sprunglisten-Einträge vermehren [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 sprunglisten anzahl

    ,
  2. sprunglisten windows 10 anzahl einträge

    ,
  3. anzahl sprungliste

    ,
  4. sprungliste anzeigen,
  5. anzahl in sprunglisten erhöhen,
  6. win10 anzahl sprungliste,
  7. anzahl sprungliste unterschiedlich einstellen,
  8. anzahl sprunglisten
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden