Anzahl Sprungfiles in Taskleiste der Programme

Helfe beim Thema Anzahl Sprungfiles in Taskleiste der Programme in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Seit der Migration auf Windows 10 habe ich nicht mehr gefunden, wo ich die Anzahl der anzuzeigenden Sprungfiles in der Taskleiste hinter den einzelnen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GuntherKraft, 24. August 2015.

  1. GuntherKraft
    GuntherKraft Gast

    Anzahl Sprungfiles in Taskleiste der Programme


    Seit der Migration auf Windows 10 habe ich nicht mehr gefunden, wo ich die Anzahl der anzuzeigenden Sprungfiles in der Taskleiste hinter den einzelnen Programmen einstellen kann. Unter Windows 8.1 habe ich da 30 Zeilen eingestellt. Aber die Auswahl gibt es bei den Eigenschaften der Taskleiste leider nicht mehr.


    Kann mir jemand helfen?

    Weiterlesen...
     
    #1 GuntherKraft, 24. August 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Anzahl Sprungfiles in Taskleiste der Programme

Die Seite wird geladen...

Anzahl Sprungfiles in Taskleiste der Programme - Ähnliche Themen - Anzahl Sprungfiles Taskleiste

Forum Datum

Programm nur an eine Taskleiste anheften?

Programm nur an eine Taskleiste anheften?: Hallo zusammen, ich habe zwei Bildschirme und wollte mal Fragen ob ich ein Programm nur an die eine Taskleiste des einen Bildschirmes heften kann ohne das es auf dem anderen Bildschirm auch auftaucht. (Ich benutze Windows 10) Danke im Voraus....

Windows 10 Support 4. März 2022

Taskleiste Anzahl geöffneter Fenster

Taskleiste Anzahl geöffneter Fenster: Windows 10: Bei mir werden die Symbole in der Taskleiste mit einem Strich markiert, wenn 2 und mehr Fenster zu einem Programm geöffnet sind. Gibt es eine Möglichkeit, dass der Strich bereits bei einem geöffneten Fenster erscheint? Wie und wo muss ich das einstellen. Klaus Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juni 2018

Anzahl angehefteter Dateien an Taskleisten-Symbol

Anzahl angehefteter Dateien an Taskleisten-Symbol: Hallo zusammen! Ich habe die Zeit noch genutzt und bin von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen. Soweit alles gut und funktioniert auch, bis auf eine kleine Sache. Ich habe in Windows 7 nach langer Suche einen Kniff gefunden, bei dem man mehr als die (ich glaube) 12 Dateien an ein...

Windows 10 Support 18. Dezember 2017

Anzahl der Wiederherstellungspunkte

Anzahl der Wiederherstellungspunkte: Hallo zusammen, wodurch wird geregelt, wie viele Wiederherstellungspunkte von Windows vorgehalten werden? Ich stelle bei mir fest, dass deren Anzahl konstant vier beträgt. Wenn ich einen neuen Punkt manuell hinzufüge, wird dafür jeweils der älteste der vorherigen Punkte gelöscht. Am...

Windows 10 Allgemeines 20. August 2017

Anzahl von Rufzeichen

Anzahl von Rufzeichen: Wie/Wo kann ich die Anzahl von Klingeltönen einstellen bevor sich die Mobilbox einschaltet? Ich hab das Lumia 950 XL Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 10. Juni 2017

Anzahl von Rufzeichen

Anzahl von Rufzeichen: Wie/Wo kann ich die Anzahl von Klingeltönen einstellen bevor sich die Mobilbox einschaltet? Ich hab das Lumia 950 XL Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Juni 2017

Windows 10 keine Anzahl anzeige bei der Benachrichtungsblase in Taskleiste

Windows 10 keine Anzahl anzeige bei der Benachrichtungsblase in Taskleiste: Mit dem Anniversary update kahm ja die Änderung das bei dem Symbol in der Taskleiste für das Benachrichtigung Center eine zahl eingeblendet wird wie viele Benachrichtigungen angezeigt werden. Ich hab nun das Problem das genau das bei mir nicht Funktioniert. Das Symbol ist damals von links...

Windows 10 Support 6. April 2017

Abgeschnittene Taskleiste und Programme

Abgeschnittene Taskleiste und Programme: Guten Abend zusammen Ich beklage mich seid ein paar Wochen, dass ich nicht mehr automatisch nach unten scrolle, wenn ich z.B. im Word oder Browser beim Auswählen einer Textstelle an den unteren Rand komme. Heute ist mir allerdings der Grund aufgefallen, wieso das der Fall ist: Die unterste...

Windows 10 Support 5. Oktober 2016

Anzahl Sprungfiles in Taskleiste der Programme [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. anzahl dateien in taskleistenmenü

    ,
  2. anzahl dateien in taskleiste win 10

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden