Anzeige anderer Rechner im Netzwerk, NAS

Helfe beim Thema Anzeige anderer Rechner im Netzwerk, NAS in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Unter Windows 10 werden keine Rechner, z.B. NAS (WdMyCloud) angezeigt im Windows-Explorer Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HubertusHochhard, 16. Januar 2016.

  1. HubertusHochhard
    HubertusHochhard Gast

    Anzeige anderer Rechner im Netzwerk, NAS


    Unter Windows 10 werden keine Rechner, z.B. NAS (WdMyCloud) angezeigt im Windows-Explorer

    Weiterlesen...
     
    #1 HubertusHochhard, 16. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Anzeige anderer Rechner im Netzwerk, NAS

Die Seite wird geladen...

Anzeige anderer Rechner im Netzwerk, NAS - Ähnliche Themen - Anzeige Rechner Netzwerk

Forum Datum

Netzwerk FritzBox NAS

Netzwerk FritzBox NAS: Hallo Freunde Ich habe mir an meine 7490 einen 64 GB USB-Stick gesteckt und diesen als Netzlaufwerk eingerichtet. Halt alles geklappt. Nun möchte ich mit dem Programm "PureSync" dafür Sorge tragen, dass zwei Dateien, wenn sie geändert werden, auf diesen Stick übertragen werden. Ich kann alles...

Windows 10 Support 23. Mai 2022

Probleme mit meinem NAS in meinem Netzwerk

Probleme mit meinem NAS in meinem Netzwerk: Ab diesem dieser Thread. Hallo zusammen, auch ich habe nach dem 2004 Update Probleme mit meinem NAS in meinem Netzwerk. Das Laufwerk wird nicht mehr erkannt. Alle anderen PC's und Notebooks, ohne 2004 Update, haben keine Probleme und kommen an das Laufwerk. Im Augenblick weiß ich noch nicht...

Windows 10 Support 4. Juni 2020

NAS Server wird nicht im Netzwerk erkannt,

NAS Server wird nicht im Netzwerk erkannt,: NAS Server wird nicht im Netzwerk erkannt, sämtliche Schutzprogramme sind nicht deaktiviert und Firewall deaktiviert. Es kommt die Fehlermeldung: Sie können keine Verbindung......Diese Freigabe erfordert das veraltete SMB1-Protokoll, das unsicher ist....... Ihr System erfordert mindestens...

Windows 10 Support 11. November 2019

Rechner im Netzwerk anzeigen

Rechner im Netzwerk anzeigen: Mit einem Windowsupdate wurde der Dienst Funktionssuche-Ressourcen geändert. Früher Einstellung Automatisch jetzt Automatisch(Start durch Auslöser). Seit dem wird mir einer der Rechner nur angezeigt, wenn ich den Dienst jedesmal nach hochfahren neu starte, obwohl er aktiv ist. Vor diesem Update...

Windows 10 Support 19. September 2019

Zugriff auf NAS, andere PCs im Netzwerk

Zugriff auf NAS, andere PCs im Netzwerk: Ich kann nicht auf andere PCs, NAS im Netzwerk zugreifen und auch diese nicht sehen. Des Weiteren werden im Freigabecenter die Freigaben nicht gespeichert. Win 10 (1803 / 17134.345) Habe insgesamt einen Stand-PC, einen Laptop und den Router (Speedport mit NAS) und diese werden auf einem PC...

Windows 10 Support 15. Oktober 2018

NAS Anzeige im Explorer

NAS Anzeige im Explorer: Hallo Ich habe einen PC mit windows 10 und ein Laptop mit windows 7 bei beiden geräten ist nach dem letzten Update mein NAS LAufwerk im Explorer verschwunden. Wie kann ich den Fehler beheben. Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Mai 2018

NAS im Netzwerk anzeigen als Computer

NAS im Netzwerk anzeigen als Computer: Liebe Community, folgendes Problem: Vor dem Problem: Ich hatte die Win 10 Preview ausprobiert und war mit dieser auch sehr zufrieden. Ich habe in meinem Haus einen NAS Server stehen. Der wurde über den Datei Explorer -> Netzwerk immer als Computer angezeigt, also bei den Betriebsystemen...

Windows 10 Support 9. Oktober 2015

Netzwerk NAS Verbindung

Netzwerk NAS Verbindung: Als Basis-Hauptrechner dient ein Stand-PC, der auf Windows 7 läuft. Über LAN ist auch ein NAS Netgear RN 102 einbezogen. Parallel habe ich ein Sony/VIO Notebook in Gebrauch. Dieses wird entweder mit LAN oder WLAN (beider vorhanden) in das System gestellt. Anfang August stellt ich das Notebook...

Windows 10 Support 29. August 2015

Anzeige anderer Rechner im Netzwerk, NAS [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden