Anzeige bei Microsoft Spielen

Helfe beim Thema Anzeige bei Microsoft Spielen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, seit kurzem wird die Spielaufgabe während des Spiels nur noch in kleiner Schrift angezeigt. Dies ist selbst bei einem 24" Monitor schlecht zu... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von er-will, 3. Oktober 2016.

  1. er-will
    er-will Gast

    Anzeige bei Microsoft Spielen


    hallo,

    seit kurzem wird die Spielaufgabe während des Spiels nur noch in kleiner Schrift angezeigt. Dies ist selbst bei einem 24" Monitor schlecht zu lesen. In der letzten Woche war alles noch etwas größer!

    Ich möchte nicht wissen, wie dies auf einem Tablett aussieht!


    Anzeige bei Microsoft SpielenGruß

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Anzeige bei Microsoft Spielen

Die Seite wird geladen...

Anzeige bei Microsoft Spielen - Ähnliche Themen - Anzeige Microsoft

Forum Datum

Ich bekomme die Anzeige Microsoft Konten werden zusammengeführt nicht weg. Ausgegraut ist...

Ich bekomme die Anzeige Microsoft Konten werden zusammengeführt nicht weg. Ausgegraut ist...: ch bekomme die Anzeige Microsoft Konten werden zusammengeführt nicht weg. Ausgegraut ist Fortführen. Nur Anmeldung half nicht, hoch und runter fahren des PCs auch nicht. Weiterlesen...

Windows 10 Support 31. August 2023

Nächster Banner-Fail: Microsoft 365-Anzeige blockiert Windows-Desktop

Nächster Banner-Fail: Microsoft 365-Anzeige blockiert Windows-Desktop: Nächster Banner-Fail: Microsoft 365-Anzeige blockiert Windows-Desktop [IMG]Microsoft hat derzeit ein Problem mit der Aufdringlichkeit, mit der das Unternehmen versucht, Nutzer zu Updates und Tests hinzureißen. Nachdem es viel Kritik um Windows 11-Pop-up-Werbung gegeben hatte, ärgern sich...

Windows 10 News 5. Februar 2023

Microsoft Fotos - Speicherort eines Bildes anzeigen

Microsoft Fotos - Speicherort eines Bildes anzeigen: Moin moin, ich versuche mit der MS Fotos Software warm zu werden. Einfaches Problem: Ich sehe ein Foto in der App. Möchte jetzt wissen, wo genau es auf dem OneDrive gespeichert ist. Ich doppelklicke das Foto, es wird groß, klick auf die drei Punkte oben rechts, "Dateiinfo". Links öffnet so ein...

Windows 10 Support 17. Mai 2022

Falsche Anzeige des Arbeitsspeicher auf Microsoft Webseite

Falsche Anzeige des Arbeitsspeicher auf Microsoft Webseite: Hallo ZusammenAuf der Microsoft Seite wird mir beim Surface Pro 7 unter Details nur ein Arbeitsspeicher RAM von 7 GB angezeigt, ein zweites Surface Pro mit Intel der 5ten Generation jedoch mit 8GB. Beide sollten eigentlich 8 GB haben.Im Taskmanager des Pro 7 sind es 7,6 GB. Beim anderen Pro sind...

Surface 22. Dezember 2021

Microsoft Wireless Display Adapter v2 - Darstellung zu klein/ Anzeige gestaucht und unscharf

Microsoft Wireless Display Adapter v2 - Darstellung zu klein/ Anzeige gestaucht und unscharf: Hi,keine Frage speziell zu Windows 10, aber der lächerliche strukturelle Aufbau dieses Forums zwingt einem ja zum Posten in einem fachfremden Bereich. Und das im Forum eines IT Giganten. Ein Armutszeugnis...Aber zu meinem Problem:Ich habe mir zum erweitern meiner Anzeige den Microsoft Wireless...

Windows 10 Support 21. Mai 2021

Windows 10-Updates: Microsoft eliminiert offenbar die Prozent-Anzeige

Windows 10-Updates: Microsoft eliminiert offenbar die Prozent-Anzeige: Windows 10-Updates: Microsoft eliminiert offenbar die Prozent-Anzeige [ATTACH]Wer Windows 10 regelmäßig aktualisiert (und das ist bekanntlich immer wieder der Fall), der kennt sicherlich die Prozent-Anzeige, die über den Fortschritt informiert. Besonders hilfreich ist diese jedoch nicht und das...

Windows 10 News 9. März 2021

Folgende Anzeige von Microsoft : SettingsModifier:WIN32/Hosts File Hijack

Folgende Anzeige von Microsoft : SettingsModifier:WIN32/Hosts File Hijack: Wer hat zu diesem "zerstörer " allgemein Infos ? Ich hab nur folgende Anzeige von Microsoft : SettingsModifier:WIN32/Hosts File Hijack mit dem Zusatz Bedrohung - Schwerwiegend !! Wer hat dies Problem / oder kann jemand Tips geben ?? Weiterlesen...

Windows 10 Sicherheit 19. November 2020

Frage zu Microsoft Complete für Surface und der Anzeige der Laufzeit unter "Geräte-Service...

Frage zu Microsoft Complete für Surface und der Anzeige der Laufzeit unter "Geräte-Service...: Hallo zusammen ich habe eine Frage zu Microsoft Complete für Surface. Ich habe vor ein paar Tagen ein Surface Pro 7 bestellt zusammen mit Microsoft Complete für Surface. Dies sollte nach meiner Information 1. die Herstellergarantie von einem Jahr auf zwei Jahre erweitern und 2. einen...

Surface 25. Oktober 2019

Anzeige bei Microsoft Spielen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden