Anzeige bzw. Menue-Sprache ändern- Win 10 Tablet

Helfe beim Thema Anzeige bzw. Menue-Sprache ändern- Win 10 Tablet in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Gemeinde. Ich bin der Rolf aus Baden-Baden. Habe folgendes Problem: An meinem Onada Tablet (Dual-OS) habe ich das Win 8.1 auf 10 upgedatet.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rolf Baumgart, 26. September 2015.

  1. Rolf Baumgart
    Rolf Baumgart Gast

    Anzeige bzw. Menue-Sprache ändern- Win 10 Tablet


    Hallo Gemeinde.

    Ich bin der Rolf aus Baden-Baden.

    Habe folgendes Problem: An meinem Onada Tablet (Dual-OS) habe ich das Win 8.1 auf 10 upgedatet.

    Nun ist das Win10 drauf- aber die Menue Sprache ist Chinesisch.

    Die Tastatur ist auf deutsch, aber wenn ich auf en Rollenbalken gehe mit der Landes/Regionauswahl gehe erscheinen alle Läder nur auf Chinesisch...
    Bei der Sprachauswahl kann ich deutsch anwählen, die als Standard markiert. Nach einem Neustart, ist immer noch die Menue-Sprache Chinesisch. Die Tastatur aber auf Deutsch. In der Programmauswahl gits einen Button: Erste Schritte- Auch diese Einführung wird auf Deutsch angezeigt. Aber nichts, wie man die Menue Sprache ändern kann.

    Hat jemand eine Idee?

    Grüße, Rolf

    Was kann ich da tun?

    Danke, Rolf

    Weiterlesen...
     
    #1 Rolf Baumgart, 26. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Anzeige bzw. Menue-Sprache ändern- Win 10 Tablet

Die Seite wird geladen...

Anzeige bzw. Menue-Sprache ändern- Win 10 Tablet - Ähnliche Themen - Anzeige Menue Sprache

Forum Datum

Sprache ändern

Sprache ändern: Hi Leute, ich wollte heute in meine Nachrichten App, die wahrscheinlich auch jeder von euch hat, und da ist alles auf englisch. ich kann zwar Englisch, doch es währe leichter für mich wenn es auf Deutsch währe. Aber ich weiß nicht wie ich die Sprache ändern kann. da steht nur wie ich vom...

Windows 10 Support 27. Juli 2017

Sprache ändern

Sprache ändern: Bei meinem Lumia 950 wollte ich eine zweite Sprache neben Deutsch einrichten, um bei Nachrichten an die ausländischen Freunde schneller die Nachrichten schreiben zu können. Leider bin ich bei der Suche nach der richtigen Einstellung versehentlich auf Afrikaans und habe ungewollt nun Afrikaans...

Windows 10 Mobile 8. Mai 2017

Sprache ändern

Sprache ändern: ich habe vor 3 tagen ein hp notebook 14-ac129la (Serien Nummer: 5CG6102SMP ; Produkt Nummer: L9M56LA§ABM ) in Paraguay erworben. Allerdings ist das notebook auf Spanisch und beim Versuch es auf Deutsch umzuändern wird mir angezeigt, das es bei dieser Windows Version nicht verfügbar sei. Wie...

Windows 10 Support 23. November 2016

Popup Menue Sprache

Popup Menue Sprache: Vor einem Update wurde das Popup Menü in deutscher Sprache angezeigt. Nun erscheint alles in englischer Sprache. Der DEU Germany (German) ist installiert. Wie kann man die Sprache ändern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

Sprache bei den Kacheln ändern bzw. korrigieren

Sprache bei den Kacheln ändern bzw. korrigieren: Zunächst entschuldige ich mich, falls die Frage schon mal kam, aber in der Suche bzw. in den Foren habe ich nichts gefunden (bin da nicht wirklich firm). Leider wird bei meinem Samsung TAB ProS (Tablet/Laptop) mit Windows 10 alles auf Englisch angezeigt. Also statt Ordner "Folder" statt neue...

Windows 10 Support 7. Juni 2016

Sprache ändern

Sprache ändern: Seit heute ist bei mir das Spracherkennungszeichen z.B. "de" in der Taskleiste verschwunden. Kann ich das wiederherstellen? Über die Einstellungen ist es mir nicht gelungen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Mai 2016

wie ändere ich die display sprache auf einem win 10 laptop

wie ändere ich die display sprache auf einem win 10 laptop: wie ändere ich die display sprache auf einem win 10 laptop Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. März 2016

win 10 start menü schriftfarbe ändern

win 10 start menü schriftfarbe ändern: Guten Tag, ich habe das problem das im Start menü die Schriftfarbe mal weis ist (gut zu lesen) und manchmal lila? wie kann ich das verhindern das sie sich von alleine verstellt. Mfg. Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Dezember 2015

Anzeige bzw. Menue-Sprache ändern- Win 10 Tablet [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. anzeigesprache ändern bei Tablet

    ,
  2. windows anzeige sprache ändern

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden