Anzeige der Anrufe lässt sich nicht deaktivieren

Helfe beim Thema Anzeige der Anrufe lässt sich nicht deaktivieren in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Lumia 950, BS build 10.0.15051.0, Im Ruhezustand und auf dem Sperrbildschirm werden 15 Anrufe angezeigt, die aber alle längst gelöscht wurden. Auch die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von mmo2702, 29. März 2017.

  1. mmo2702
    mmo2702 Gast

    Anzeige der Anrufe lässt sich nicht deaktivieren


    Lumia 950, BS build 10.0.15051.0, Im Ruhezustand und auf dem Sperrbildschirm werden 15 Anrufe angezeigt, die aber alle längst gelöscht wurden. Auch die Veränderung in den entsprechenden Einstellungen lässt dies nicht ändern
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Hallo,

    deine Frage habe ich in das Insider Forum verschoben.

    Einstellungen -> Personalisierung das Icon entfernen und nach einigen Minuten wieder einrichten.

    Peter

    PS Das aktuelle Build ist 15063.
     
    #2 Peter.Star, 29. März 2017
  4. mmo2702
    mmo2702 Gast
    Hat nichts geholfen.

    Aktuelles Build (Insider fast) ist drauf. Die Telefonanzeige mit 15 Anrufen ist weiterhin vorhanden bzw. wird wieder angezeigt.
     
  5. mmo2702
    mmo2702 Gast
    Das Normale eben

    Alle Telefonate gelöscht, Anzeige auf Sperrbildschirm deaktiviert, Hardware reset, neu aktiviert - gewartet - und wie schon geschrieben - auf das neue Build aktualisiert
     
  6. AndreasNowak
    AndreasNowak Gast
    Hast du dein Problem auch dem TechNet mitgeteilt?

    Wenn nein, hier der Link dazu.

    Technet Foren –
     
    #5 AndreasNowak, 31. März 2017
  7. Abi99 (2)
    Abi99 (2) Gast
    TechNet, warum denn das?

    Du hast
    diese Schritte
    durchgeführt, und die verpassten Anrufe waren trotzdem wieder da? Hast Du es mal ganz ohne Microsoft-Konto probiert? Wenn das klappt, hast Du mal ohne das Zurückspielen des Backups probiert?
     
    #6 Abi99 (2), 4. April 2017
  8. mmo2702
    mmo2702 Gast
    Mit und ohne MS-Konto - kam immer wieder.

    Jetzt dreimal (!) zurückgesetzt und - Gott sei Dank (oder wem auch immer) - ist die Anzeige nicht mehr da
     
Thema:

Anzeige der Anrufe lässt sich nicht deaktivieren

Die Seite wird geladen...

Anzeige der Anrufe lässt sich nicht deaktivieren - Ähnliche Themen - Anzeige Anrufe lässt

Forum Datum

3D Anzeige deaktivieren

3D Anzeige deaktivieren: Moin zusammen, ich habe eben mein PC via HDMI Kabel an meinen Fernseher angeschlossen und in den Anzeigeeinstellungen aus Versehen den 3D Modus aktiviert. Darauf kam prompt auf meinem Fernseher die Meldung "Videoformat nicht unterstützt". HDMI Kabel wieder an meinen Monitor angeschlossen und...

Windows 10 Support 20. Juli 2020

http anzeige deaktivieren?

http anzeige deaktivieren?: hallo wie deaktiviere ich diese nervige Einblendung? [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/http-anzeige-deaktivieren

Windows 10 Support 31. Oktober 2019

Stromsparmodus lässt sich nicht deaktivieren

Stromsparmodus lässt sich nicht deaktivieren: Hallo, ich habe Windows 10 auf meinem Laptop drauf und nach einem Windows-Update kann ich den Stromsparmodus nicht mehr deaktiveren, auch bei vollem Akku. Der Regler lässt sich nicht mehr verstellen und auch Energie-Einstellungen im System werden nicht übernommen. Das Häkchen...

Windows 10 Support 14. August 2018

Sprachausgabe lässt sich nicht deaktivieren

Sprachausgabe lässt sich nicht deaktivieren: Hey, Ich habe folgendes Problem. Cortana und alle deaktivierbaren Funktionen habe ich in den Einstellungen bereits deaktiviert. Zusätzlich zu Cortana erscheint bei mir aber noch eine zweite männliche Stimme, welche alles wiederholt, was ich auf dem Laptop mache. Beispiel: Ich tippe etwas im...

Windows 10 Support 3. April 2018

keine Anzeige verpasster Anruf auf Sperrbildschirm und Kachel

keine Anzeige verpasster Anruf auf Sperrbildschirm und Kachel: Seit einigen Tagen zeigt der Sperrbildschirm und die Telefonkachel kein Symbol mehr an, wenn ein Anruf vepasst wurde. In der Anrufliste steht dann Ruhezeit, obwohl keine Ruhezeit aktiviert war. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Oktober 2017

Anzeige der Anrufe lässt sich nicht deaktivieren

Anzeige der Anrufe lässt sich nicht deaktivieren: Lumia 950, BS build 10.0.15051.0, Im Ruhezustand und auf dem Sperrbildschirm werden 15 Anrufe angezeigt, die aber alle längst gelöscht wurden. Auch die Veränderung in den entsprechenden Einstellungen lässt dies nicht ändern Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 29. März 2017

Anschlagverzögerung lässt sich nicht deaktivieren

Anschlagverzögerung lässt sich nicht deaktivieren: Ich nutze Windows 10 und hatte die Anschlagverzögerung aktiviert. Mein Versuch ist gescheitert, die Anschlagverzögerung zu deaktivieren unter > Systemsteuerung > Erleichterte Bedienung > Center für erleichterte Bedienung > Bedienung der Tastatur erleichtern > Häkchen entfernen bei...

Windows 10 Support 29. September 2016

Bildschirmtastatur lässt sich nicht deaktivieren

Bildschirmtastatur lässt sich nicht deaktivieren: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Bildschirmtastatur. Bei jedem Start von Windows 10 erscheint diese (nicht im Startbildschirm, dort ist sie deaktiviert, sondern auf dem normalen Desktop). Ich nutze einen normalen Desktop-Rechner. Die Funktion der Bildschirmtastatur ist...

Windows 10 Support 19. Dezember 2015

Anzeige der Anrufe lässt sich nicht deaktivieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden