Anzeige der Favoriten in Edge 2 zeilig (Name und Adresse)

Helfe beim Thema Anzeige der Favoriten in Edge 2 zeilig (Name und Adresse) in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen PC und einen Laptop mit Windows 10. Bei den einen werden die Favoriten in Edge einzeilig angezeigt( z.B. Google) .Bei den... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von bean11, 27. Februar 2017.

  1. bean11
    bean11 Gast

    Anzeige der Favoriten in Edge 2 zeilig (Name und Adresse)


    Hallo,

    ich habe einen PC und einen Laptop mit Windows 10.

    Bei den einen werden die Favoriten in Edge einzeilig angezeigt( z.B.
    Google
    ) .Bei den anderen 2 zeilig ("google" und darunter "www.google.de").

    Wo kann ich das einstellen.Ich habe nicht gefunden wo solche Optionen einstellbar wären.Ich hätte gerne überall die 2 zeilige Anzeige.

    Danke

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Sicher, daß letzteres wirklich die Favoriten sind? Der Hub zeigt nicht nur Favoriten, sondern z.B. auch Downloads und Verlauf.
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 2. März 2017
Thema:

Anzeige der Favoriten in Edge 2 zeilig (Name und Adresse)

Die Seite wird geladen...

Anzeige der Favoriten in Edge 2 zeilig (Name und Adresse) - Ähnliche Themen - Anzeige Favoriten Edge

Forum Datum

Anzeigen der Favoriten in Favoritenleiste

Anzeigen der Favoriten in Favoritenleiste: Hallo zusammen, hab oben rechts auf die 3 Punkte geklickt, dann Einstellungen, dann "Favoritenleite anzeigen" auf ein. Jetzt hab ich unter der Adresszeile den Text "Fügen Sie der Favoritenleiste Favoriten durch Auswahl von * oder Import hinzu." Anschliessend eine I-net Adresse in die...

Microsoft Edge 5. September 2015

Favoritenleiste: Namen des Favoriten sehen können

Favoritenleiste: Namen des Favoriten sehen können: ich möchte gerne in der favoritenleiste den ganzen namen des Favoriten sehen können nicht nur zb das Icon und https sondern den gesamten namen wie im beispiel http/email.t-online.de. wenn ich zwar auf diesen Favoriten mit dem curser draufgehe, erscheint ein kleines fenster mit dem gesamten...

Windows 10 Allgemeines 3. November 2017

Favoriten anzeigen in Edge

Favoriten anzeigen in Edge: Nach dem Creators Update möchte ich den Edge nutzen. Aber wie bekomme ich die Favoriten in die Leiste. Der Import aus Firefox klappte problemlos. Ich bekomme sie nur nicht in die Leiste. Wie funktioniert das? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2017

Favoriten in Edge

Favoriten in Edge: Hallo, seit dem letzten großen Microsoft-Update sind die meißten meiner in Edge angelegten Favoriten-Ordner samt deren Inhalt verschwunden. Wer weiss Rat ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. März 2016

In Edge Favoriten nur als Icons anzeigen lassen

In Edge Favoriten nur als Icons anzeigen lassen: Hallo, in den Internet-Explorer Versionen konnte man sich immer aussuchen, ob in der Favoritenleiste nur die Icons oder auch die Beschreibung angezeigt werden soll. Geht das in Edge auch? MfG Gudi1973 Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Februar 2016

Favoriten von Edge weg

Favoriten von Edge weg: Hallo, ich hatte mir neulich meine Favoriten vom Chrom importiert. Edge muss sie in OneDrive abgelegt haben, denn ich hatte sie sofort auf meinem Lumia 830 (win10) und meinem Lumia 950. Heute waren beim surfen auf einmal nur noch die Ordner vorhanden und nach einem Neustart des Edge sind nun...

Windows 10 Support 2. Januar 2016

Edge - Favoriten

Edge - Favoriten: Hallo Community, ich habe seit dem Herbst-Update ( gestern Installiert) das Problem, dass die Favoriten nicht mehr richtig angezeigt werden. Es fehlen einige Ordner, während andere weiterhin angezeigt werden. Auch lassen sich die Favoriten nicht mehr aktualisieren (FixupFavOrderDone auf 0)....

Windows 10 Support 13. November 2015

Edge, Favoriten

Edge, Favoriten: Wie kann ich in Edge meine Favoriten bearbeiten, in Ordner verschieben oder die Reihenfolge verändern?

Windows 10 Allgemeines 24. Oktober 2015

Anzeige der Favoriten in Edge 2 zeilig (Name und Adresse) [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. internet explorer favoritenleiste 2zeilig

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden