Anzeige der PC LW (+darunter..) im WindowsExplorer sind doch anscheined doppelt?

Helfe beim Thema Anzeige der PC LW (+darunter..) im WindowsExplorer sind doch anscheined doppelt? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich verstehe es nicht - wenn ich mir die linke Seite im Windows Explorer ansehe (Baum)- wieso gibt es - versetzt in eine untere Ebene? - alles... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gienchen---01, 25. Mai 2016.

  1. Gienchen---01
    Gienchen---01 Gast

    Anzeige der PC LW (+darunter..) im WindowsExplorer sind doch anscheined doppelt?


    Hallo, ich verstehe es nicht - wenn ich mir die linke Seite im Windows Explorer ansehe (Baum)- wieso gibt es - versetzt in eine untere Ebene? - alles nochmal?

    Genau sieht man das wenn PC Arbeitsplatz (das ist Dieser PC) geöffnet ist.

    Siehe Foto.

    Oder habe ich da irgendeine Einstellung versehentlich getätigt?

    Sind das Schattenkopien - ich denke aber nicht?


    Rätselhaft für mich.

    Am Laptop ist das nicht so, da ist links wie ein ordentlicher Baum - alles nur einmal.


    Ich bitte um Hilfe wie ich das wieder richten kann (ohne Neuaufsetzen?).

    Schön wäre es wenn die Lösung für mich schrittweise nachvollziehbar wäre.




    Anzeige der PC LW (+darunter..) im WindowsExplorer sind doch anscheined doppelt?

    Weiterlesen...
     
    #1 Gienchen---01, 25. Mai 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Anzeige der PC LW (+darunter..) im WindowsExplorer sind doch anscheined doppelt?

Die Seite wird geladen...

Anzeige der PC LW (+darunter..) im WindowsExplorer sind doch anscheined doppelt? - Ähnliche Themen - Anzeige +darunter WindowsExplorer

Forum Datum

Update hat Windows doppelte anzeigen

Update hat Windows doppelte anzeigen: Doppelte Sprache anzeigen nach Update von Windows Jetzt stehen wir hier Windows Update KB 5029 300 359 Weiterlesen...

Windows 10 Insider 20. August 2023

Doppelte Anzeige Bild Konten auf dem Anmeldebildschirm

Doppelte Anzeige Bild Konten auf dem Anmeldebildschirm: Hallo,dieses Problem hatte ich vor längerer Zeit schon einmal angesprochen. Leider konnte ich es bis heute trotz vieler Hinweise nicht beheben. Der alte Beitrag ist gesperrt. daher muss ich ihn neu starten.Auf meinem Laptop gibt es ein Administratoren-Konto u. ein Benutzer-Konto.Auf dem...

Windows 10 Support 10. August 2021

doppelter pc start

doppelter pc start: nach dem update 1903 systemstartschwierigkeiten. pc fährt kurz hoch,dann farbiger monitor,danach schwarzer monitor.muss immer 2mal starten.was kann es sein??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. Juli 2019

Bluetooth und Windowsexplorer

Bluetooth und Windowsexplorer: Hallo, ich habe derzeit folgende zwei Probleme: Ich nutze Win 10 1. Bluetooth funktioniert nach upgrade nicht mehr? Mainboard Asus P8P67 rev. 3.0 Auf der Herstellerseite gibt es nur Treiber für Win 7 2. Windows Explorer hängt sich ständig auf (zB wenn ich versuche eine Datei mit...

Windows 10 Support 18. Juni 2016

Win 10D VD LW und BD LW werden nur noch als CD LW erkannt

Win 10D VD LW und BD LW werden nur noch als CD LW erkannt: Hallo liebe Gemeinde, mein Win 10 64 bit PC ist auf dem aktuellen Stand (11.3.16)! Mein Problem ist, dass seit Kurzem (eventuell nach einem Update ???) sowohl mein DVD-(LG GH 24 NSD1) wie auch das BD-LW (Pioneer BDR-208D) nur noch als CD- LW angezeigt werden, und außerdem keine CD-R Rohlinge...

Windows 10 Support 11. März 2016

Windowsexplorer refresht ständig

Windowsexplorer refresht ständig: Hallo Liebe Leute Mein Explorer refresht sich ständig selbst so dass es mir nicht möglich ist Ordner und Dateinamen zu ändern oder bei einer langen Liste nach ganz unten zu scrollen den der Explorer springt immer wieder nach ganz oben. Das ganze passiert alle 4-10 Sekunden. Für weitere...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

Windows Explorer zeigt alle LW doppelt an

Windows Explorer zeigt alle LW doppelt an: Tach allerseits, seit upgrade von 10.240 auf 10.265 werden alle LW im Verzeichnisbaum (links) doppelt angezeigt, wobei die Kopien in umgekehrter Reihenfolge erscheinen. Also statt C/D/E/F jetzt F/E/D/C. Auf der rechten Seite wird alles normal u. nur einfach dargestellt. Die Systempartition C...

Windows 10 Support 27. Oktober 2015

Reclame bei Windowsexplorer Edge

Reclame bei Windowsexplorer Edge: Hallo,mich nervt die Reclame bei Windowsexplorer Edge . Wie kann ich das unterbinden ? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. September 2015

Anzeige der PC LW (+darunter..) im WindowsExplorer sind doch anscheined doppelt? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Doppelter Administrator Zugriff. Dieses Gerät wird zurzeit von einem anderen PC verwaltet.

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden