Anzeige der PC's vom intertnen Netzwerk im Datei-Explorer

Helfe beim Thema Anzeige der PC's vom intertnen Netzwerk im Datei-Explorer in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit einiger Zeit werden keine PC mehr angezeigt, wenn ich im Datei-Explorer auf "Netzwerk" klicke. Es werden nur die Netzwerkdrucker und... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von plarein, 1. März 2018.

  1. plarein
    plarein Gast

    Anzeige der PC's vom intertnen Netzwerk im Datei-Explorer


    Hallo,

    seit einiger Zeit werden keine PC mehr angezeigt, wenn ich im Datei-Explorer auf "Netzwerk" klicke. Es werden nur die Netzwerkdrucker und Multimedia ... angezeigt.

    Die Netzwerkerkennung ist eingeschaltet - es funktionierte ja vorher auch.

    Auf meinem Table - auch Windows 10 - habe ich diese Probleme nicht.


    Kann mir jemand helfen und sagen, woran es liegt???

    Karin

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Anzeige der PC's vom intertnen Netzwerk im Datei-Explorer

Die Seite wird geladen...

Anzeige der PC's vom intertnen Netzwerk im Datei-Explorer - Ähnliche Themen - Anzeige PC's intertnen

Forum Datum

Video Informationen anzeigen lassen im Datei Explorer

Video Informationen anzeigen lassen im Datei Explorer: Guten Tag zusammen, ich habe vor kurzem meinen PC zurückgesetzt. Jetzt fehlt mir leider eine Funktion und ich weiß leider nicht wie ich diese wieder aktiviere. Und zwar wenn ich im Datei Explorer auf eine Video Datei klicke wurde mir vor dem zurücksetzten in dem kleinen Detail Bereich ganz...

Windows 10 Support 29. Dezember 2023

Anzeige Explorer

Anzeige Explorer: Wenn ich den Explorer anklicke, wird er auf der Taskleiste angezeigt, aber nicht groß auf dem Bildschirm. Auf diesem Weg kann ich keine Dateien öffnen, sondern muss erst immer die Anwendung öffnen und von dort aus versuchen, die datei zu öfnnen. Das ist erst seit gestern so, ich habe keine...

Windows 10 Support 25. Juni 2023

Keine Anzeige der Vorschaubilder von PDF-Dateien im Explorer.

Keine Anzeige der Vorschaubilder von PDF-Dateien im Explorer.: Hallo,vielleicht hat mittlerweile jemand eine Lösung gefunden. Die Frage gab es schon, Thema war aber "zu". Bis vor kurzem zeigten sich die PDF-Dateien im Explorer als keine Vorschaubilder und nicht das Adobe-PDF-zeichen. Jetzt nur noch das PDF-Logo. Das Häkchen bei Adobe Acrobat DC PDF...

Windows 10 Support 24. Juni 2022

Netzwerkgeräte aus zwei miteinander verbundenen Netzwerken im Explorer anzeigen

Netzwerkgeräte aus zwei miteinander verbundenen Netzwerken im Explorer anzeigen: Hallo Community, leider bin ich als absoluter Netzwerk-Laie hier vollkommen über meine Grenzen hinaus im Sumpf stecken geblieben... Zuhause habe ich folgendes per LAN-Kabel verdrahtetes Netzwerk #1: - FritzBox - D-Link Switchboard - Desktop PC Windows 10 - Synology NAS - TP-Link WLAN...

Windows 10 Support 8. April 2020

Keine Anzeige im Explorer

Keine Anzeige im Explorer: Hallo, wenn ich meine Smartphones (Samsung Galaxy S7 und Samsung Galaxy A5 2017 über USB an den PC anschließe, werden diese neuerdings nicht im Explorer angezeigt. Helfe mir mit folgender Lösung: Gerätemanager öffnen, USB controller anklicken, Samsung Mobile USB Composite Device anklicken mit...

Windows 10 Support 1. April 2019

Netzwerk Zugriff auf andere PC's nicht möglich

Netzwerk Zugriff auf andere PC's nicht möglich: Hallo, seit der Neuinstallation von 1803 kann ich auf die unter Netzwerk aufgeführten PC's nicht mehr zugreifen. [ATTACH] hat jemand einen Tipp. Ich bin mit lokalem Konto angemeldet ohne Passwort. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Mai 2018

Anzeige von E-Mail-Anhängen im Datei-Explorer

Anzeige von E-Mail-Anhängen im Datei-Explorer: Betriebssystem: Windows 10 Seit der Umstellung von Office 2010 auf Office 2016 werden im Datei-Explorer die Anhänge von Mails nicht mehr dargestellt: Anzeige vor der Umstellung - es wird angezeigt, dass Anlagen vorhanden sind (screenshot von einem anderen Computer, der noch nicht umgestellt...

Windows 10 Support 11. Mai 2017

Netzwerk Falsch-Anzeige

Netzwerk Falsch-Anzeige: Win-10. unter Netzwerk werden nicht vorhandene ordner angezeigt, was tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Mai 2016

Anzeige der PC's vom intertnen Netzwerk im Datei-Explorer [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden