Anzeige des Bildschirms

Helfe beim Thema Anzeige des Bildschirms in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Windows 10 Enterprise (64Bit) auf meinem Laptop installiert und einen Monitor an meinem Laptop per HDMI-Kabel angeschlossen. Seit einigen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AgiLogeswaran, 29. April 2017.

1. AgiLogeswaran
    AgiLogeswaran Gast

Anzeige des Bildschirms

Ich habe Windows 10 Enterprise (64Bit) auf meinem Laptop installiert und einen Monitor an meinem Laptop per HDMI-Kabel angeschlossen. Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass wenn ich meine Anzeige erweitern will, das Bild vom 1. Bildschirm mit dem 2. Bildschirm getauscht wird (ununterbrochen bis ich das HDMI-Kabel entferne). Zudem ist der PC eingefroren während dem Prozess. Nur wenn ich das HDMI-Kabel entferne, funktioniert alles normal.

Weiterlesen...

#1 AgiLogeswaran, 29. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Anzeige des Bildschirms

Die Seite wird geladen...

Anzeige des Bildschirms - Ähnliche Themen - Anzeige Bildschirms

Forum Datum

Bildschirm aufteilen (mehrere Office-Anwendungen nebeneinander anzeigen) und die Größe der...

Bildschirm aufteilen (mehrere Office-Anwendungen nebeneinander anzeigen) und die Größe der...: Seit einiger Zeit funktioniert die mittlere Funktion am rechten oberen Bildschirmrand nicht mehr: (Bildschirmanzeige der betr. Anwendung verkleinern, damit man mehrere Anwendungen nebeneinander betrachten und bedienen kann). Was ist passiert? Wann kommt diese Funktionalität zurück? Kann ich...

Windows 10 Support 9. Juli 2019

Befehl "nur externen Bildschirm anzeigen" aufheben

Befehl "nur externen Bildschirm anzeigen" aufheben: Hallo! Hoffentlich kann jemand helfen. Wie mache ich den versehentlich gegebenen Befehl "nur externen Bildschirm anzeigen" rückgängig? Es ist kein externer Bildschirm angeschlossen. Das Notebook zeigt nur noch eine schwarze Fläche. Außerdem zeigte davor der Notebook Bildschirm alles um 90...

Windows 10 Support 15. Januar 2019

Wie lässt sich beim Edge der gesamte Bildschirm zur Anzeige nutzen

Wie lässt sich beim Edge der gesamte Bildschirm zur Anzeige nutzen: Beim Internet Explorer gab es die Funktionstaste F11, um alle zusätzliche Leisten auszublenden. Gibt es so etwas auch für den Edge. Wenn ja, wie schaltet man es um? 78ea999b-a7ed-460e-ae75-9160934a5ac3

Microsoft Edge 9. Februar 2016

Tastatureingabe stimmt mit der Anzeige auf dem Bildschirm nicht überein

Tastatureingabe stimmt mit der Anzeige auf dem Bildschirm nicht überein: Bei der Tastatureingabe bestimmter Buchstaben erscheinen mehrere, meist andere Zeichen auf dem Display: Beim Löschen erscheint bspw. ein "ö", bei "i" erscheint "5i" etc. (am Ende des Beitrages ein Beispiel mit diesem Text). Der Treiber wurde bereits schon neu installiert, das Surface ist...

Surface 17. September 2018

Keine Anzeige eingegangener Nachrichten auf dem Sperrbildschirm und dem "Bildschirm Blick"

Keine Anzeige eingegangener Nachrichten auf dem Sperrbildschirm und dem "Bildschirm Blick": Ich habe seit Kurzem ein Lumia 950 und folgendes Problem damit: Auf dem Sperrbildschirm und dem Bildschirm Blick werden keine eingegangenen eMails/SMS/WhatsApp/entgangene Anrufe angezeigt, obwohl ich das so eingestellt habe. Habe ich etwas falsch eingestellt? Vielen Dank für ein Info!...

Windows 10 Mobile 28. August 2018

Bildschirm x auf Bildschirm y anzeigen

Bildschirm x auf Bildschirm y anzeigen: Hallo. Gibt es irgendein Programm oder eine Option, mit der ich Bildschirm x (Fernseher) auf Bildschirm y (PC) in einem Fenster/Programm anzeigen kann. Ich meine hier nicht die Option, den Bildschirm y auf Bildschirm x anzeigen zu lassen!

Windows 10 Allgemeines 7. August 2018

Multiscreen - Volume Anzeige auf jedem Bildschirm

Multiscreen - Volume Anzeige auf jedem Bildschirm: Hallo, ich habe mehrere Bildschirme in Verwendung, einer ist ein TV. Der TV ist jedoch nicht als primäre Anzeige eingestellt, sodass der virtuelle Lautstärkeregler von Windows 10, der normal beim ändern der Lautstärke oben links erscheint auf dem TV nicht zu sehen ist. Aus diversen Gründen...

Windows 10 Support 25. Juli 2018

Bildschirm Anzeige Lumia 650

Bildschirm Anzeige Lumia 650: Mein Lumia 650 hat von einer Sekunde auf die andere keine Bildschirmanzeige mehr. Es ist weder gefallen, noch hat es einen sichtbaren äußeren Schaden. Das Lumia wurde im September 2016 im Microsoft Store erworben, ist also noch gut in der Gewährleistungszeit. Der Service wurde von Microsoft...

Windows 10 Mobile 5. Februar 2018

Anzeige des Bildschirms [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. es bildschirms