Anzeige des Bildschirms

Helfe beim Thema Anzeige des Bildschirms in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe Windows 10 Enterprise (64Bit) auf meinem Laptop installiert und einen Monitor an meinem Laptop per HDMI-Kabel angeschlossen. Seit einigen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AgiLogeswaran, 29. April 2017.

  1. AgiLogeswaran
    AgiLogeswaran Gast

    Anzeige des Bildschirms


    Ich habe Windows 10 Enterprise (64Bit) auf meinem Laptop installiert und einen Monitor an meinem Laptop per HDMI-Kabel angeschlossen. Seit einigen Tagen habe ich das Problem, dass wenn ich meine Anzeige erweitern will, das Bild vom 1. Bildschirm mit dem 2. Bildschirm getauscht wird (ununterbrochen bis ich das HDMI-Kabel entferne). Zudem ist der PC eingefroren während dem Prozess. Nur wenn ich das HDMI-Kabel entferne, funktioniert alles normal.

    Weiterlesen...
     
    #1 AgiLogeswaran, 29. April 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Anzeige des Bildschirms

Die Seite wird geladen...

Anzeige des Bildschirms - Ähnliche Themen - Anzeige Bildschirms

Forum Datum

Anzeigen auf dem Bildschirm zu gross

Anzeigen auf dem Bildschirm zu gross: Guten Tag,Alle Anzeigen auf dem Bildschirm sind plötzlich zu gross, wenn ich z.B mit dem Edgebrowserarbeite muss ich viel länger scrollen als früher bis ich die vollständige Seite durchgesehen habe.Die Buchstaben und Bilder und sind auch grösser. Wo kann ich diese Einstellung ändern?Ich arbeite...

Windows 10 Support 20. September 2022

Surface Pro 8 mit Dock2, Anzeige Bildschirm Nr2 von 3 Bildschirmen funktioniert erst nach...

Surface Pro 8 mit Dock2, Anzeige Bildschirm Nr2 von 3 Bildschirmen funktioniert erst nach...: Hallo zusammen,Bei der Verbindung von zwei externen Monitoren, funktioniert die Verbindung zum zweiten Monitor erst nach mehrfachen ein und ausziehen vom Kabel Surface zu Dockingstation. Die Verbindung funktioniert bis der PC gesperrt wird oder beim nächsten Neustart der Maschine.Surface...

Surface 8. Juli 2022

Kann man bei Windows 10 die Notification area bei allen Bildschirmen anzeigen lassen?

Kann man bei Windows 10 die Notification area bei allen Bildschirmen anzeigen lassen?: Hi, Gibt es bei Windows 10 eine Möglichkeit die Notification Area (die wo man auch den Batterie Status, Netzwerk Zustand, ... sieht) auf alle Bildschirmen anzeigen kann? Und nicht nur auf dem Primären? Geht dass? Lg, Paul...

Windows 10 Support 31. Juli 2021

Anzeige erweitern auf 2 Bildschirme

Anzeige erweitern auf 2 Bildschirme: Hallo zusammen, mit meinem Notebook Aspire / Windows 10 schaffe ich es nicht, dass die Funktion "Anzeige erweitern" auf den zweiten Bildschirm ordentlich funktioniert. Bei "Bildschirm duplizieren" in den Einstellungen "Anzeige" funktioniert der 2. Bildschirm einwandfrei, bei "Anzeige erweitern"...

Windows 10 Support 6. Februar 2021

Profil mehrere Bildschirme zurücksetzen

Profil mehrere Bildschirme zurücksetzen: Ich habe den Laptop am Bildschirm gewechselt und mich dabei ordentlich ausgebremst. Beim Einrichten wollte ich die Auflösung des zweiten Monitors verändern ("Signal ist außerhalb des Bereichs"). Dabei habe ich auf die Schaltfläche "Diese Anzeige als Hauptanzeige verwenden" geklickt. Sofort...

Windows 10 Allgemeines 23. September 2020

Bildschirme skalieren im "Anzeige" Menü?

Bildschirme skalieren im "Anzeige" Menü?: Hallo, ich habe mir einen neuen Monitor (3820x2160) gekauft und mein alter hat eine Auflösung von 1920x1080, wie man auf dem Bild sieht ist der 2 leider viel zu klein und dann entspricht nicht der realität. Kann man den Zweiten oder den Ersten irgendwie anders skallieren? [ATTACH] LG ~ Shyqu...

Windows 10 Support 1. Juli 2020

Zweiter Bildschirm als externe Anzeige

Zweiter Bildschirm als externe Anzeige: Hallo zusammen, ich hoffe ich bin in der richtigen Kategorie mit meiner Frage... Ich habe folgendes Anliegen: Ich habe ein Programm, das lediglich der Anzeige dient. Das Fenster dieses Programms ist simpel programmiert und kann nicht maximiert werden, es hat eine Feste Breite/Höhe. Dieses...

Windows 10 Allgemeines 17. Juni 2020

Auf zweitem Bildschirm Sperrbildschrimhintergrund anzeigen.

Auf zweitem Bildschirm Sperrbildschrimhintergrund anzeigen.: Hallo, Ich würde gerne Wissen ob es mit einer Windows 10 Einstellung möglich ist, ob man auf seinem zweiten Bildschirm, das Hindergrundbild vom Hauptbildschrim im Sperrbildschirm anzeigen lassen kann. Über eine Antwort würde Ich mich freuen. Mit freundlichen Grüßen Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Juni 2020

Anzeige des Bildschirms [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. duplizieren vom bildschirm aufheben

    ,
  2. Anzeige des Bildschirms

    ,
  3. versehentlich bildschirm getauscht

    ,
  4. wie zeigt es den bildschirm an?
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden