Anzeige des Windows Desktop verzerrt

Helfe beim Thema Anzeige des Windows Desktop verzerrt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag Seit einer Woche die Anzeige meines Windows Desktop verzerrt, das heisst in die Breite gezogen. Das Schriftbild ist ein anderes und es ist... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von VicoBuehler, 29. November 2017.

  1. VicoBuehler
    VicoBuehler Gast

    Anzeige des Windows Desktop verzerrt


    Guten Tag

    Seit einer Woche die Anzeige meines Windows Desktop verzerrt, das heisst in die Breite gezogen. Das Schriftbild ist ein anderes und es ist ebenfalls - im Vergleich zu vorher - in die Breite gezogen. Der Kreis mit dem Userphoto ist nicht mehr rund sondern oval, indie Breite gedrückt. Ich weiss nicht, ob es mit einem Update zusammenhängt oder nicht. Jedenfalls wurde vor einer Woche meine Bildschirmanzeige automatisch au 1024 x 768, als empfohlener Modus, gewechselt, was absolut keinen Sinn ergab. Ich habe nun die Einstellung auf 1600 x 1200 gewechselt, die einzige Einstellung, die das Bild anschaulich erscheinen lässt, nur dass es eben in die Breite gedrückt wird. Was kann ich tun?

    Weiterlesen...
     
    #1 VicoBuehler, 29. November 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Anzeige des Windows Desktop verzerrt

Die Seite wird geladen...

Anzeige des Windows Desktop verzerrt - Ähnliche Themen - Anzeige Desktop verzerrt

Forum Datum

YouTube Anzeige verzerrt

YouTube Anzeige verzerrt: Also- das klingt vielleicht lächerlich aber die YouTube Anzeige auf Edge ist einfach- verzerrt? Wenn ich beispielsweise auf der normalen youtube.com Seite bin sehe ich den Titel und die untere Seite der Thumbnails. Wenn ich dann auf ein Video klicke oder durch einen Link ein Video öffne, habe...

Microsoft Edge 30. Oktober 2019

Desktop anzeigen!

Desktop anzeigen!: Hallo, Als erstes kommt doch die Startseite.ok. Dann möchte ich mit einem Rechtsklick den Desktop öffnen . Das geht nicht. Was für einen Fehler mache ich. Danke im voraus. fema2007 Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. April 2017

verzerrte Anzeige

verzerrte Anzeige: Nach der Umstellung von Windows 7 auf 10 zeigen häufig der Anmeldebilschirm und nach der Anwendung die Anzeigen ein seitlich verzerrtes Bild (z.B. ein Kreis ist oval dargestellt). Nach einem Neustart ist das Bild meistens in Ordnung. Wie kann ich dies ändern ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Januar 2017

Anzeige des Desktops verzerrt

Anzeige des Desktops verzerrt: Nach Update von Windows 7 auf Windows 10 ist die Anzeige auf dem Desktop verzerrt. Weiterlesen...

Windows 10 Support 24. Juni 2016

Desktop Anzeige

Desktop Anzeige: Ich habe seit heute eine Graphik in der Taskleiste.Sieht aus wie ein Gebirge.Wenn ich mit der Maus drauffahre verschwindet der Mauszeiger dahinter.Ausserdem werden die Apps in der Taskleiste verdeckt.Was ist das für eine Grafik und wie bringe ich sie wieder entfernt Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Juni 2016

Anzeige auf dem Desktop

Anzeige auf dem Desktop: Hallo, im oberen Bereich vom Desktop von Windows 10 wird bei mir eine Leiste angezeigt, die das Desktop transparent überdeckt. Sieht aus wie ein Explorer Leiste mit Pfeil rechts/links, Home und mit eine Icon wo ich den favorisierten Explorer auswählen kann auf der linken Seite. Mittig eine...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Startbildschirm//Desktop-Anzeige

Startbildschirm//Desktop-Anzeige: Hallo, Ich möchte meine Desktop-Anzeige ändern. Bei mir wird permanent diese "Alles auf einen Blick"-Ansicht gezeigt, bei der meine meistgenutzten Apps angezeigt werden. Der reguläre Desktop mit Arbeitsplatz, Papierkorb ist nicht sichtbar. Wie komme ich zurück zu dem regulären Desktop? Vielen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2015

Anzeige verzerrt nach Upgrade auf Windows 10 - 1680x1050 nicht einstellbar

Anzeige verzerrt nach Upgrade auf Windows 10 - 1680x1050 nicht einstellbar: nach Upgrade auf Windows 10 von Windows 7 ist die Anzeige verzerrt Breitbildformat nicht einstellbar Monitor wird mit falscher Auflösung angezeigt Komponenten laut Piriform Specci: Motherboard Hersteller http://www.abit.com.tw/ Modell I-N73V(MCP73) (Socket 775) Chipsatz...

Windows 10 Support 18. August 2015

Anzeige des Windows Desktop verzerrt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. icons verzerrt

    ,
  2. Bildschirmanzeige verzerrt

    ,
  3. symbole verzerrt

    ,
  4. unter windows 10Destop verzerrt,
  5. anzeige desktop verzerrt,
  6. desktop bei windows 7 verzerrt,
  7. windows 8.1. display verzerrt,
  8. destop symbole werden verzerrt angezeigt,
  9. desktop hat sich verzerrt windows 10#,
  10. desktop verzerrt bei windows 10,
  11. Desktopeinstellung verzerrt,
  12. desktopanzeige verzerrt
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden